>

A.Streit - Wechsel nach Köln ?

#
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=877621

"S04: Streit zurück nach Köln?
Albert Streit, der erst vor wenigen Monaten von Eintracht Frankfurt zum Ligakonkurrenten FC Schalke 04 wechselte, plant offenbar seinen Abschied aus Gelsenkirchen. Der ehemalige Kölner könnte sich bereits im Winter einen Transfer zum FC vorstellen. Aus der Bundesliga gibt es jedoch auch noch weitere Interessenten."[...]
#
#
So, nachdem der Albert die CL gerockt hat kann er doch gerne wieder zu uns kommen und eine Trainingsgruppe mit Caio bilden... ,-)
#
     Möchtegernfussballer denkt wie der Judas dass er was besonderes wäre...
#
Wenn so kommt sportlich ein deutlicher Abstieg und sein Angriff auf CL und Nationalelf kläglich gescheitert.
#
Trotzdem nochmal Dank an Gazprom für die 2,5 Mio.

Das wiegt unseren Irrtum Caio ja fast schon auf, nur noch -1,3 Mio...  
#
Adler78 schrieb:
Wenn so kommt sportlich ein deutlicher Abstieg und sein Angriff auf CL und Nationalelf kläglich gescheitert.

Nö! Das ist hochprofessionell und in seinem Alter perspektivisch wohl überlegt.
Auszug aus dem Express-Interview:

Der FC hat Probleme im offensivem Mittelfeld. Wäre Köln für Sie eine Alternative?
Ja! Ich habe beim FC zwei tolle Jahre gehabt. In Köln habe ich meine Verlobte Maria kennen gelernt. Außerdem bin ich ein bis zweimal die Woche in Köln, dort gehe ich auch immer zu meinem Stammfriseur. Sollte mich Schalke im Winter gehen lassen, würde ich gerne zum FC zurück kommen.

#
Adler78 schrieb:

Vorsicht! In Köln wurden bereits schon einmal Kicker mit Zweitliganiveau Nationalspieler (Helmes, Sinkiewicz).
#
Troubadix schrieb:
Trotzdem nochmal Dank an Gazprom für die 2,5 Mio.

Das wiegt unseren Irrtum Caio ja fast schon auf, nur noch -1,3 Mio...    

Unser Irrtum ist der Fukel, und wenn man die uns entgangenen Championsleague einnahmen mal hochrechnet dann sind wir bei mindestens -100 Mio...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Adler78 schrieb:

Vorsicht! In Köln wurden bereits schon einmal Kicker mit Zweitliganiveau Nationalspieler (Helmes, Sinkiewicz).

Bei Sinkiewicz gebe ich Dir Recht. Helmes allerdings, gehört für mich zu den besten Stürmern, die wir in der Liga haben.

Streit passt, mit seiner maßlosen Selbstüberschätzung, hervorragend nach Köln.
#
...und wenn es dann in köln nicht so klappt - in den oxxenstall?

ismir...
#
ismirdochegal! schrieb:
...und wenn es dann in köln nicht so klappt - in den oxxenstall?

ismir...

wenn die ihm ne mio pro jahr bezahlen, ist das für ihn sicher ne denkbare alternative
#
daniel_frankfurt schrieb:

wenn die ihm ne mio pro jahr bezahlen, ist das für ihn sicher ne denkbare alternative

Das wäre es dann sogar für mich. Kann man sich online bewerben?  
#
Bigbamboo schrieb:
daniel_frankfurt schrieb:

Das wäre es dann sogar für mich. Kann man sich online bewerben?    

weiß ich nicht. auf mache seiten im internet trau selbst ich mich nicht.   ,-)
#
maexchen schrieb:
Adler78 schrieb:

Der FC hat Probleme im offensivem Mittelfeld. Wäre Köln für Sie eine Alternative?
Ja! Ich habe beim FC zwei tolle Jahre gehabt. In Köln habe ich meine Verlobte Maria kennen gelernt. Außerdem bin ich ein bis zweimal die Woche in Köln, dort gehe ich auch immer zu meinem Stammfriseur. Sollte mich Schalke im Winter gehen lassen, würde ich gerne zum FC zurück kommen.

Manchmal muss man seinen Fokus auch auf die wichtigen Sachen legen.
#
In Koeln ist er genauso willkommen wie bei uns.
#
anno-nym schrieb:
maexchen schrieb:
Adler78 schrieb:

Filialen von Unisex (Friseur) gibt es doch in jeder größeren Stadt in der es genug Proleten gibt die sich eine Frisur des Modells Streifenhörnchen verpassen lassen.
#
mickmuck schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Adler78 schrieb:

Bei Sinkiewicz gebe ich Dir Recht. Helmes allerdings, gehört für mich zu den besten Stürmern, die wir in der Liga haben.

Helmes hat sich auch mittlerweile weiterentwickelt (auch wenn man den guten Saisonstart nicht als Standartleistung bezeichnen kann). Seine bisherigen Nominierungen habe ich abgelehnt.
#
Aspekte schrieb:
anno-nym schrieb:
maexchen schrieb:
[quote=Adler78]Wenn so kommt sportlich ein deutlicher Abstieg und sein Angriff auf CL und Nationalelf kläglich gescheitert.

Filialen von Unisex (Friseur) gibt es doch in jeder größeren Stadt in der es genug Proleten gibt die sich eine Frisur des Modells Streifenhörnchen verpassen lassen.
[/quote

Ja, als Angestellter von Hoffenheim könnte man sogar wöchentlich per Heli zum Haarkünstler seines Vertrauens einfliegen. Verstehe nicht, dass er, wenn er sportlich verständlicherweise frustriert ist, über neue Herausforderungen nachdenkt, so einen unwichtigen Mist auch nur im Nebensatz erwähnt. Er sollte doch ahnen, dass ihm dieses arme Statement als gefundes Fressen um die Ohren gehauen wird.

Es kann übrigens kaum am Trainer liegen. Beide lassen ihn bis dato schmoren. Und Müller vertröstet, da er u.a. vor den Fans den kostspieleigen Wintertransfer verantworten muss. Wünsche niemandem Schlechtes, aber vor Monaten schrieb ich 'Hochmut kommt vor dem Fall'.  Die Biografie seines Abgangs, inklusive HB-Beschimpfung ist mir lebendig in Erinnerung.

Egal. Hauptsache, die Frisur hält.

Teilen