Gregor04 schrieb: Ich bin schon der Meinung das er einiges kann, nur er kommt nicht zum zug. Ich kann mir schon vorstellen das er in Köln dann richtig aufdreht und dafür sollten die Kölner schon 5 Mille rüber schieben.
5 Mio für Herrn Streit?
So blöd ist nicht mal der Meier, obwohl der gerne die Kohle fremder Leute mit vollen Händen rausschmeisst.
Gregor04 schrieb: Ich bin schon der Meinung das er einiges kann, nur er kommt nicht zum zug. Ich kann mir schon vorstellen das er in Köln dann richtig aufdreht und dafür sollten die Kölner schon 5 Mille rüber schieben.
5 Mio für Herrn Streit?
So blöd ist nicht mal der Meier, obwohl der gerne die Kohle fremder Leute mit vollen Händen rausschmeisst.
5 Mio für Herrn Streit?
dann musst du aber deinen nick ändern
Der Kunde ist stark in dir.
hä?
ich bezog mich auf dein "er kam, sah und siegte" - das wird am Sa garantiert nicht so sein
5 Mio für Herrn Streit?
Er hat 5 Mille gesagt...
Das sollten 50.000 sein oder irre ich mich ?
Cooler Preisverfall.
Nö, eigentlich sogar 5000...
gewusst!