>

SAW - Gebabbel 28.09.2009

#
upandaway schrieb:
@seventh son

Wunderbare Zusammenfassung der aktuellen Gesamtlage und des aktuellen Spiels mit kühlem Kopf und Verstand. Die Mannschaft einrangiert auf einen realistischen Tabellenplatz und Leistungsstand und das Hirn möglichst vieler User auf eine realistische Sichtweise.  Sehr schön und sehr wohltuend, danke.


Ja!
Die User, die jetzt rummotzen, sollten mal bei TM.de die Tabelle mit den Transferwerten der einzelnen BuLi-Klubs sich wieder ansehen: Dann hält hoffentlich eine klare Sicht der Dinge Einzug, welche Klubs große sportliche Qualität (= große Kaderwert-Zahlen   ) und welche geringere sportliche Qualität (= geringere Kaderwert-Zahlen) aufzuweisen haben.
Samstag war eine deutliche Demonstration, wie an diesem Tag die Verhältnisse waren. Ausnahmen bestätigen nur die Regel.
#
Kilchenstein schrieb:
Unterdessen hat der DFB-Kontrollausschuss der Eintracht per Brief mitgeteilt, das er eine Sperre von zwei Spielen für Marco Russ vorsieht.


Oh mann!  
#
Mik schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich hoffe einfach mal, das mit den Skibbe raus Rufen war ein Scherz (Oder BLÖD Journalismus)

Erste Niederlage im neunten Pflichtspiel und schon ist der neue Trainer auch verbraucht?    


Diese Aussage nehme ich nicht für voll, glaube nicht, das es "Skibbe raus" Rufe gab.


Oh, doch, die gab es tatsächlich. Und ich war entsetzt, als ich die Tribüne runter ging hörte ich einige direkt neben mir, Skibbe raus rufen. Aber ich glaube die wussten gar nicht was die gerufen haben, so sah es jedenfalls aus. Hauptsache irgendwas geschrien. Das war schon peinlich. Normal sitze ich immer auf der ganz anderen Seite in der Ostkurve, aber diesmal hatte mir jemand seine DK in der Westkurve gegeben. aber das war peinlich, mit Unterstützen der Mannschaft hat das nicht viel zu tun. Wenn der Maddin da vorne, " Hänschen klein" vorgesungen hätte, sie hätten es alle nach gesungen, und keiner hätte gewusst warum. Das hat nichts mit "Support" zu tun, das ist einfach nur lächerlich, oder traurig, wie man will.
#
Ebifix schrieb:
Aber ich glaube die wussten gar nicht was die gerufen haben, so sah es jedenfalls aus.


Woran erkennt man, dass einer nicht weiß, was er ruft oder sagt?


Teilen