>

UEFA-CUP 2008/2009 Runde 1

#
eigentlich gönn ich es dem BvB nicht,die haben mir im Hinspiel einen Wettschein zerbröselt.....aber so ein *last second* Ding gegen Italiener hat schon was  

http://img530.imageshack.us/my.php?image=wettscheineloser2tm7.jpg
#
aber den Verein an sich kann ich auch nicht Leiden, seitdem mich da mal so ne fette sau mit nem Sauerland = Powerland T-Shirt angemacht hat.
#
jona_m schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Den Kampfgeist der Bienen wünsche ich mir am Samstag für uns in Hoffenheim!
paw  

Aber es wird ihnen nichts nützen....

Was noch zu beweisen wäre - siehe Doofmund!
#
touch7 schrieb:
eigentlich gönn ich es dem BvB nicht,die haben mir im Hinspiel einen Wettschein zerbröselt.....aber so ein *last second* Ding gegen Italiener hat schon was  

http://img530.imageshack.us/my.php?image=wettscheineloser2tm7.jpg

geschieht dir Recht, wenn du schon gegen die Eintracht tippst  
#
jetzt nehm ich die sechser kvote gegen Hoffenheim mit,bin mir sicher das das ein Geschenk ist  ,-)
#
untouchable schrieb:
Dem Weidenfeller merkt man an, dass er durch die gleiche Pfälzer Assi-Muckibuden-Torwartschule gegangen ist wie Frau Wiese.

jou, aber der erfolg gibt ihm recht, dem (assi)lehrer.
#
touch7 schrieb:
jetzt nehm ich die sechser kvote gegen Hoffenheim mit,bin mir sicher das das ein Geschenk ist  ,-)  

Oh ne 6er Quote ich glaub ich tipp auch mal wieder eine Runde
#
Die Gesänge der Dortmunder kommen wir irgendwie so bekannt vor....  
#
Ich glaube das ist auch ein Merkmal des modernen Fußballs die ganzen Fangesänge usw. klingen irgendwie auch nur noch nach Einheitsbrei, überall wieder Einfach der Vereinsname XY durch XX ersetzt und aus dem Main wird die Isa oder die Weser oder was weiß ich..
#
Die Schwalbenkönige kommen... wir auch Zeit.
#
Warum hampelt der Mucki Weidenfeller die ganze Zeit so weit vor seinem Tor rum..?? Schon der 2. gefährliche Heber.
#
Swartzyn schrieb:
Ich glaube das ist auch ein Merkmal des modernen Fußballs die ganzen Fangesänge usw. klingen irgendwie auch nur noch nach Einheitsbrei, überall wieder Einfach der Vereinsname XY durch XX ersetzt und aus dem Main wird die Isa oder die Weser oder was weiß ich..  

das ist doch Blödsinn! Seit dem supportet wird texten die einen Lieder, die anderen übernehmen oder ändern ab. Unser "Alles ausser Frankfurt ist scheiße" benutzen die KA´ler z. B. als "Stuttgart ist ein Haufen von scheiße", was sich sehr lustig anhört.

das bedeutet aber auch das man jederzeit kreativ sein und an sich arbeiten muss, was also letztendlich so verkehrt auch nicht ist. Mit dem modernen Fußball hat das doch nix zu tun
#
100% richtig was Bonner das geschrieben hat!
#
So 11-Meter gibts.
#
Was der Bela wieder ein Mist labert. Der Hammer...
#
Die Kamera bei der Ansprache vorm 11-Meter-Schießen ist aber definitiv ein Merkmal des modernen Fußballs  
#
gleich gibts punkte für die uefa wertung  
#
war ja klar, der Held versagt im entscheidenden Moment  :neutral-face
#
Baggio 94...
#
Der Sahin gefällt mir

Teilen