eigentlich gönn ich es dem BvB nicht,die haben mir im Hinspiel einen Wettschein zerbröselt.....aber so ein *last second* Ding gegen Italiener hat schon was
touch7 schrieb: eigentlich gönn ich es dem BvB nicht,die haben mir im Hinspiel einen Wettschein zerbröselt.....aber so ein *last second* Ding gegen Italiener hat schon was
Ich glaube das ist auch ein Merkmal des modernen Fußballs die ganzen Fangesänge usw. klingen irgendwie auch nur noch nach Einheitsbrei, überall wieder Einfach der Vereinsname XY durch XX ersetzt und aus dem Main wird die Isa oder die Weser oder was weiß ich..
Swartzyn schrieb: Ich glaube das ist auch ein Merkmal des modernen Fußballs die ganzen Fangesänge usw. klingen irgendwie auch nur noch nach Einheitsbrei, überall wieder Einfach der Vereinsname XY durch XX ersetzt und aus dem Main wird die Isa oder die Weser oder was weiß ich..
das ist doch Blödsinn! Seit dem supportet wird texten die einen Lieder, die anderen übernehmen oder ändern ab. Unser "Alles ausser Frankfurt ist scheiße" benutzen die KA´ler z. B. als "Stuttgart ist ein Haufen von scheiße", was sich sehr lustig anhört.
das bedeutet aber auch das man jederzeit kreativ sein und an sich arbeiten muss, was also letztendlich so verkehrt auch nicht ist. Mit dem modernen Fußball hat das doch nix zu tun
http://img530.imageshack.us/my.php?image=wettscheineloser2tm7.jpg
Was noch zu beweisen wäre - siehe Doofmund!
geschieht dir Recht, wenn du schon gegen die Eintracht tippst
jou, aber der erfolg gibt ihm recht, dem (assi)lehrer.
Oh ne 6er Quote ich glaub ich tipp auch mal wieder eine Runde
das ist doch Blödsinn! Seit dem supportet wird texten die einen Lieder, die anderen übernehmen oder ändern ab. Unser "Alles ausser Frankfurt ist scheiße" benutzen die KA´ler z. B. als "Stuttgart ist ein Haufen von scheiße", was sich sehr lustig anhört.
das bedeutet aber auch das man jederzeit kreativ sein und an sich arbeiten muss, was also letztendlich so verkehrt auch nicht ist. Mit dem modernen Fußball hat das doch nix zu tun