>

Wunsch: Per Ciljan Skjelbred

#
Sehr talentierter Spieler. Kann im Mittelfeld offensiv alles spielen. Denke mal, wäre eine wesentlich bessere Alternative zu Alex Maier. Sein Vertrag bei Rosenborg läuft Ende des Jahres aus.

Wie ist eure Meinung dazu?
#
Patrick-Stolberg schrieb:
Sehr talentierter Spieler. Kann im Mittelfeld offensiv alles spielen. Denke mal, wäre eine wesentlich bessere Alternative zu Alex Maier. Sein Vertrag bei Rosenborg läuft Ende des Jahres aus.

Absolut unfassbar...

Wie kommen immer wieder Leute auf die Idee einen Fussballer beurteilen zu können, wenn 6 Jahre nicht genug sind um einen Namen richtig schreiben zu können.
#
kenn einfach zu viele Meiers  

meinte natürlich Alexander Meier...
#
Patrick-Stolberg schrieb:

Wir haben genug Probleme mit unserem eigenen Kader, da müssen wir uns nicht noch Gedanken um Alternativen für diesen Alex Maier machen!
#
Skjelbred ist ein Spieler mit gutem Auge, wendig, internationale Erfahrung, bringt aber leider halt nicht so die Körperlichkeit mit, die man in der 2. Liga benötigt. Da sehe ich wieder Vorteile bei unserem Phlegmatus Meier!!    
#
Ein Wunsch ohne TM.de Link find ich gleich schon ein bisschen lamer...  
#
etienneone schrieb:

Wir sind alle sooooooo abhängig von dieser Site, *lach*
#
Soll beim HSV aussortiert werden. Der Junge hat es drauf. Sicher nicht dass Schnäppchen, vielleicht möglich mit Leihe und KO.

http://transfermarkt.de/de/per-ciljan-skjelbred/profil/spieler_18918.html
#
sippelsche schrieb:
etienneone schrieb:

Wir sind alle sooooooo abhängig von dieser Site, *lach*

ach was. bei fifa12 finde ich den auch richtig klasse
#
den hat ich beim manager mal verpflichtet. guter mann!
#
tomisl schrieb:
den hat ich beim manager mal verpflichtet. guter mann!

Kann dir nur beipflichten obwohl ich ihn nur live habe spielen sehen, sowohl für Rosenborg als auch für die Nationalmannschaft.
#
Ihr habt aber schon diese Saison am Rande die BuLi verfolgt, oder?
In einer wirklich schlechten Hamburger Mannschaft ist er noch negativ aufgefallen.

Super Mann! Den brauchen wir unbedingt. und besser als Maijer ist der natürlich auch.
#
Mark83 schrieb:
In einer wirklich schlechten Hamburger Mannschaft ist er noch negativ aufgefallen.

Super Mann! Den brauchen wir unbedingt. und besser als Maijer ist der natürlich auch.  

Da ich Maijer nicht kenne kann ich den nicht beurteilen . Ansonsten habe ich gesehen, dass es diese Saison nicht so lief, ja. Allerdings hat er kaum gespielt, und ich bin von früher ziemlich von seinen Qualitäten überzeugt(sprich letztes Jahr und davor).
#
Mark83 schrieb:

Ich gebe zu, dieses Jahr habe ich nur die zweite Buli richtig verfolgt.  

Teilen