>

Aktuell aus Wiesbaden: Korkmaz verlässt die Eintracht

#
Hallo,

habe eben nach dem Spiel mich ein wenig mit Ümit unterhalten, und als Wir dann ein Foto gemacht haben, sagte er, dass ist ein Abschiedsfoto, er ist sich noch nicht sicher, aber er würd wohl in sein Heimat nach Österreich gehen, hat aber auch Angebote aus der 2 Liga. Aber er wollte sich nicht näher dzu äußern.


Ich persönlich finde es sehr schade, für mich immer noch ein sehr talentierter Kicker, mit Mega viel Pech bei uns.(2 x mal MIttelfußbruch.


Wünsche ihm in der Zukunft alles Gute, und hoffe er setzt sich irgendwo, dann wirklich durch!!!


CIAO Ümit!!!!
#
Hat er letzte Woche schon bei einem Össi Sportportal gesagt das er nach Österreich oder in die Türkei geht.

Ich bin überzeugt er geht zu Rapid zurück, da gab es wohl schon versuche im Winter, nur da wohl Drazan nicht zu Basel gegangen ist, ging Korki nicht schon im Winter.
#
Ich finde, diese Info ist keine große Überraschung, schon länger konnte man mit einem Abgang von Korkmatz rechnen. Es tut mir schon sehr leid für ihn, er hatte viel Pech und kam einfach nicht zum Zuge.
#
Daddihom schrieb:
Ich finde, diese Info ist keine große Überraschung, schon länger konnte man mit einem Abgang von Korkmatz rechnen.


Es ist auch schon länger bekannt das er uns nach der Saison verlässt.
#
mag ein sympathischer, talentierter kerl sein, der hier vielleicht nicht alles zeigen konnte, was er so drauf hat, aber insgesamt sollte dieser verlust zu verschmerzen sein.
#
sehr sehr schade...dieser mann hat nach der, m.e nach eine hervorragende em 08 gespielt, aber konnte uns nicht wirklich sein ganzes können unter beweis stellen. ich wünsche ihm alles gute!
#
18philipp99 schrieb:
sehr sehr schade...dieser mann hat nach der, m.e nach eine hervorragende em 08 gespielt, aber konnte uns nicht wirklich sein ganzes können unter beweis stellen. ich wünsche ihm alles gute!


Genauer gesagt hatte er bei der EM 1 1/2 gute Spiele....
#
etienneone schrieb:
18philipp99 schrieb:
sehr sehr schade...dieser mann hat nach der, m.e nach eine hervorragende em 08 gespielt, aber konnte uns nicht wirklich sein ganzes können unter beweis stellen. ich wünsche ihm alles gute!


Genauer gesagt hatte er bei der EM 1 1/2 gute Spiele....


oh mein Gott, er nennt Fakten!! Ketzer! Verbrennt ihn!!
#
CaioMania schrieb:
etienneone schrieb:
18philipp99 schrieb:
sehr sehr schade...dieser mann hat nach der, m.e nach eine hervorragende em 08 gespielt, aber konnte uns nicht wirklich sein ganzes können unter beweis stellen. ich wünsche ihm alles gute!


Genauer gesagt hatte er bei der EM 1 1/2 gute Spiele....


oh mein Gott, er nennt Fakten!! Ketzer! Verbrennt ihn!!  


Oder Teeren und Federn... erhängen... Kopf abschlagen, vergraben... wieder ausbudeln... und ne OFC Daurkarte schenken. So in der Reihenfolge....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
CaioMania schrieb:
etienneone schrieb:
18philipp99 schrieb:
sehr sehr schade...dieser mann hat nach der, m.e nach eine hervorragende em 08 gespielt, aber konnte uns nicht wirklich sein ganzes können unter beweis stellen. ich wünsche ihm alles gute!


Genauer gesagt hatte er bei der EM 1 1/2 gute Spiele....


oh mein Gott, er nennt Fakten!! Ketzer! Verbrennt ihn!!  


Oder Teeren und Federn... erhängen... Kopf abschlagen, vergraben... wieder ausbudeln... und ne OFC Daurkarte schenken. So in der Reihenfolge....


Wie soll der denn ohne Kopf seine Dauerkarte "genießen" ... also das üben wir nochmal  

Schade isses aus menschlicher Sicht schon, da Ümit sehr sympathisch ist. Aber auf dem Platz hat seine (vermeintliche) Klasse selten nachgewiesen und in den ganzen vier Jahren bei uns (auch wegen der Verletzungen) keine Weiterentwicklung erkennen lassen.

Ich hoffe mal, das er in heimischen Gefielden wieder zu alter Stärke findet und es auch schafft, den Kopf bei seinen Dribblings mal dauerhauft oben zu behalten, dann kann das durchaus noch was werden.

Wie gesagt, menschlich schade, aber sportlich leider kein großer Verlust.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
CaioMania schrieb:
etienneone schrieb:
18philipp99 schrieb:
sehr sehr schade...dieser mann hat nach der, m.e nach eine hervorragende em 08 gespielt, aber konnte uns nicht wirklich sein ganzes können unter beweis stellen. ich wünsche ihm alles gute!


Genauer gesagt hatte er bei der EM 1 1/2 gute Spiele....


oh mein Gott, er nennt Fakten!! Ketzer! Verbrennt ihn!!  


Oder Teeren und Federn... erhängen... Kopf abschlagen, vergraben... wieder ausbudeln... und ne OFC Daurkarte schenken. So in der Reihenfolge....


#
In meinen Augen ein nicht so sehr talentierter Spieler. Ich habe mich von seiner Agilität und frechen Art auch zunächst blenden lassen.
Seine Technik ist dürftig und das Rennen mit gesenkten Kopf kriegt man spätestens in der C-Jugend ausgetrieben.

Ümit war nie einer und wird auch keiner mehr werden!
#
sCarecrow schrieb:
In meinen Augen ein nicht so sehr talentierter Spieler. Ich habe mich von seiner Agilität und frechen Art auch zunächst blenden lassen.
Seine Technik ist dürftig und das Rennen mit gesenkten Kopf kriegt man spätestens in der C-Jugend ausgetrieben.

Ümit war nie einer und wird auch keiner mehr werden!


könnt ihr euch ja die hand geben...
#
sCarecrow schrieb:
In meinen Augen ein nicht so sehr talentierter Spieler. Ich habe mich von seiner Agilität und frechen Art auch zunächst blenden lassen.
Seine Technik ist dürftig und das Rennen mit gesenkten Kopf kriegt man spätestens in der C-Jugend ausgetrieben.

Ümit war nie einer und wird auch keiner mehr werden!


subjektive meinung, bei der EM hat er schon sein können gezeigt. ich bin mir sicher, hätte er sich die starken verletzungen nicht zugezogen, hätte er eine weitaus tragendere Rolle bei uns gespielt.

und mit gesenktem kopf auf dem platz stimmt soweit, ist aber kein qualitätskriterium (siehe lukas p.)


Teilen