>

WUNSCH[und Gerücht]: Mike Wunderlich ( FSV Frankfurt )

#
Puffpups raus  
#
Basaltkopp schrieb:
Puffpups raus    


Wunsch, Gerücht oder Realität?
Ich bin für letzteres.
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Puffpups raus    


Wunsch, Gerücht oder Realität?
Ich bin für letzteres.  


Erst Wunsch, dann Gerücht und hoffentlich bald Realität
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Puffpups raus    


Wunsch, Gerücht oder Realität?
Ich bin für letzteres.  


Erst Wunsch, dann Gerücht und hoffentlich bald Realität  


Bub du wolltest dich in 2011 wenigsten die ersten Tag bessern ,-)  ,-)  ,-)
#
Weil unser HB sowieso keine hohen Ablösesummen zahlt!

Schwaachsinn hier über Stars zu diskutieren die eh nicht kommen, da sollte mann realistisch bleiben und sich vor der eigenen Haustür nach interessanten Spielern umsehen.
#
Mike Wunderlich ist ein Spieler, der trotz seiner 24 Jahren noch nicht am Limit spielt. Er ist überdurchschnittlich schnell, hat Spielübersicht, eine gute Technik im eins gegen eins und bei Freistößen, ausserdem ist er torgefährlich. Er erinnert mich ein bischchen an Bernd Schneider als er aus Jena kam. HB sollte ihn versuchen zu verpflichten, da er bei seinem Potenzial den Sprung schaffen kann.
#
Pepi82 schrieb:
Weil unser HB sowieso keine hohen Ablösesummen zahlt!

Schwaachsinn hier über Stars zu diskutieren die eh nicht kommen, da sollte mann realistisch bleiben und sich vor der eigenen Haustür nach interessanten Spielern umsehen.




Das sehe ich genauso.

Wenn ich das mit Milito lese wird mir schlecht.
Wir sind zwar nicht pleite, aber sparen müssen wir.
Also warum nicht die besten Spieler der 2 oder 3 Liga holen.
Solange sie besser sind wie unsere, kann mir das egal sein woher sie kommen und aus welcher Liga.
#
Hyundaii30 schrieb:
Pepi82 schrieb:
Weil unser HB sowieso keine hohen Ablösesummen zahlt!

Schwaachsinn hier über Stars zu diskutieren die eh nicht kommen, da sollte mann realistisch bleiben und sich vor der eigenen Haustür nach interessanten Spielern umsehen.




Das sehe ich genauso.

Wenn ich das mit Milito lese wird mir schlecht.
Wir sind zwar nicht pleite, aber sparen müssen wir.
Also warum nicht die besten Spieler der 2 oder 3 Liga holen.
Solange sie besser sind wie unsere, kann mir das egal sein woher sie kommen und aus welcher Liga.




Was für ein Schwachsinn! Spieler aus der 2. oder 3. Liga!?! Wie soll man da denn vorwärts kommen?? Von der 2. und erst recht aus der 3. in die 1. Liga ist ein regelrechter Quantensprung! Ich wüßte keinen Spieler aus den unteren Ligen, der z.Zt. der Eintracht weiterhelfen würde und besser ist, als die Spieler aus dem aktuellen Kader!
#
...natürlich meine ich nicht irgendwelche geistigen Ergüsse, wie z.B. Spieler von Barcelona hier vorzuschlagen!!!
#
Mike Wunderlich ist jedenfalls ein Spieler für die erste Liga.
Ob dies einmal bei uns sein wird, ist ein ganz anderes Thema.
Hätte nix dagegen.
#
Aragorn, wird ein Spieler in der 1 Liga geboren?
In den letzten Jahren haben etliche Spieler den Sprung in die 1 Manschaft, wie z. B. Mlapa, Bender, Schmelzer, Hummels, Badstuber, Contento, Müller, Reus, Jung um nur ein paar zu nennen. Ich denke, in der zweiten Liga gibt es ein paar Spieler um die Eintracht zu verstärken,wie z.B. Ramos, Lustenberger, Peterson. Da der Kader zu groß ist, muss man sagen, dass eine Verplichtung unwahrscheinlich ist, gerade auch aufgrund des Überangebotes im ZM , ausserdem haben wir noch Kittel und Rohde auf dieser Position, die auch Spielzeit brauchen.  
#
ich denke auch das man wunderlich zu den spielern in der 2. liga zählen darf die es in der bundesliga packen könnten. für mich zählt er neben höger aus aachen, langkamp aus kahrlsruhe  und natürlich dem cottbuser petersen zu den spielern die derzeit eine wirklich gute perspektive haben.

man darf aber nicht vergessen, dass er aus der 4. liga kam. wunderlich sollte jetzt aber erstmal ne ähnliche rückrunde hin legen. das zu bhestätigen wird schon schwer genug.
#
francisco_copado schrieb:
"Superstar" Jürgen Gjasula?        

Haha

Wunderlich hat ne gute Hinserie gespielt. Das ist aller Ehren wert. Mehr dann aber, aus meiner Sicht, auch noch nicht.
#
Laut Frankfurter Rundschau wird Wunderlich von uns beobachtete.

"Die Fähigkeiten des Mittelfeldspielers haben sich herumgesprochen, auch der große Nachbar Eintracht Frankfurt verfolgt die Entwicklung des 24-Jährigen seit einigen Monaten sehr genau. Der technisch beschlagene Dauerläufer passt genau in die Philosophie von Eintracht-Trainer Michael Skibbe, der ball- und passsichere Spieler über die Maßen schätzt. "
#
Einfach abwarten was passiert.
Das schöne ist. Der FSV hat mehrere interessante Spieler im Moment.
Mölders, Gjasula, Wunderlich, Klandt, N`Diaye.

Den Sprung in Liga eins kann jeder davon packen,
aber Wunderlich ist wohl der einzige der sich auch bei uns durchsetzen könnte.
#
Von den Leistunegn her empfiehlt er sich fürs Oberhaus, fragt sich nur ob er "gleich" wieder den Sprung schaffen könnte, kam ja im Sommer erst aus der Regionalliga. Positiv, allzu teuer wäre er sicher nicht.
#
strandbarxxl schrieb:
Mike Wunderlich ist ein Spieler, der trotz seiner 24 Jahren noch nicht am Limit spielt. Er ist überdurchschnittlich schnell, hat Spielübersicht, eine gute Technik im eins gegen eins und bei Freistößen, ausserdem ist er torgefährlich. Er erinnert mich ein bischchen an Bernd Schneider als er aus Jena kam. HB sollte ihn versuchen zu verpflichten, da er bei seinem Potenzial den Sprung schaffen kann.


Wo hast Du das gleich noch abgeschrieben...?
#
Schonmal einer ans Geld gedacht?

Eine Mio müssen wir sicher springen lassen, Vertrag bis 2012 mit Option
#
Frankfurt050986 schrieb:
Schonmal einer ans Geld gedacht?

Eine Mio müssen wir sicher springen lassen, Vertrag bis 2012 mit Option


Da sehe ich kein Problem.
1) Hat HB trotz drohender Verluste gesagt wir sind voll    
  handlungsfähig.
2) Wunderlich wird keine Unsummen an Gehalt fordern.
  Da kann man was bei der Ablöse drauflegen.
3) 1 Mio. ist für uns wenig Geld und jederzeit machbar.
   Gerade wenn der Kader ausgedünnt wird.
   Es wird vielleicht auch gut verdienende Spieler treffen
   können.
4) Glaubst Du, das wir im Sommer nur ablösefreie Spieler
  holen, die meistens dafür mehr Gehalt fordern, wenn für
  eine verhältnismäßig kleine Ablösesumme gute Spieler
  zu bekommen sind.
  Das nimmt sich nicht viel.
#
@Frankfurt050986

so, jetzt weißt du`s  


Teilen