>

Wunsch: Fabian Holland

#
Hallo zusammen,

Fabian Holland hat die letzten beiden Saisonspiele und das gestrige Relegationsspiel gegen Düsseldorf bestritten. Fand Ihn gestern und auch gegen Hoffenheim (habe das Spiel 90 Minuten gesehen) recht ansprechend. Könnte durchaus eine Option sein Ihn zu verpflichten, allerdings wohl zunächst mit der Option/Idee Ihn vorerst für ein oder zwei Jahre auszuleihen. Gerne lasse ich mich natürlich auch davon überzeugen, dass er wie eine "Bombe einschlägt" und unser neuer LV wird .

http://www.transfermarkt.de/de/fabian-holland/profil/spieler_54846.html
#
war klar das des kommt....

       
#
-adler_tim- schrieb:
war klar das des kommt....

         


Sehr konstruktiv...
#
Hätten wir die letzten zwei Spiele A. Jung LV spielen lassen, hätte sich vielleicht dieser Baustelle schon erledigt.

Ich bevorzuge dann doch einen van den Bergh oder Contento.
#
Friendly_Fire schrieb:
Hätten wir die letzten zwei Spiele A. Jung LV spielen lassen, hätte sich vielleicht dieser Baustelle schon erledigt.

Ich bevorzuge dann doch einen van den Bergh oder Contento.



Das war auch absolut meine Meinung. Aber nein, wir schenken Leuten wie Caio und Korkmaz ihre Abschiedsspiele. Mit was haben die sich diese verdient? Mit überzeugender Leistung?! Wäre, meiner Ansicht nach, besser gewesen mal auf ein paar junge, talentierte Spieler zu setzen und diese in solch einem Spiel zu beobachten. Aber gut, deswegen bin ich wahrscheinlich auch kein Trainer .

von van den Bergh halte ich nicht wirklich viel, wohingegen Contento bei mehr Spielpraxis bestimmt eine gute Verstärkung wäre. Eine Alternative dazu und bei dem geringen Preis von Holland könnte dieser in ein bis zwei Jahren den Konkurrenzdruck erhöhen, nachdem er zwei Jahre bei einem Zweitligisten geparkt wurde .


Teilen