>

Gerücht: Wer sind die fünf Namen ?

#
Also ich denke es sind diese 5 gemeint:
-Rensing
-Celozzi
-Raffael
-Stieber
-Ramos
#
Taka-San schrieb:

Kirchhoff ist bekanntlich Stammspieler bei Mainz und besitzt noch Vertrag bis 2013, aber als sein Heimatverein hat man vllt einen kleinen Vorteil oder kann ihn in einem Jahr ablösefrei holen. Und ja ich kenne die angeblichen Gerüchte um ihn dass der BVB, Lev, Bayern, etc an ihm Interesse haben, daher sicherlich unwahrscheinlich.

Zudem war er das letzte mal als in ihn getroffen habe, war mit ihm im selben LK, nicht besonders gut auf die Eintracht zu sprechen. Da wollte sie ihn nämlich nicht weiterverpflichten, darum ist er nach Mainz gewechselt und jeden Tag mit der Bahn von Ffm nach Mainz zum Training gependelt.
#
Oberzentadler schrieb:
Warum weden hier eigentlich immer nur Namen aus der Buli genannt???  


Weil das anscheinend Hübners bevorzugtes Gebiet ist und die Eintracht mit Spielern aus der Bundesliga auch immer die besten Erfahrungen gemacht hat. (Schwegler, Franz, mit Abstrichen Gekas). Dem gegenüber stehen Bellaid, Korkmaz, Caio, Tzavellas, Schildenfeld, Clark usw.)
#
eagle45 schrieb:
Musketier schrieb:
-adler_tim- schrieb:
ich wäre mit denen zufrieden

Die würden bestimmt alle 6-7 Mio kosten.

(Helmes 4 Mio, Baumjohann 0,5 Mio, Kraft, bei Abstieg Hertha 0 Mio und Löwe vl. max. 1,5 Mio )  


und gehalt bekommen die nicht ? spielen hier alle umsonst...


Gehalt sparen wir ja auch ein (Caio, Korkmaz und wer uns sonst noch so verlässt)
Ich frag mich nur wo die Ablösesummen herkommen.Gewürfelt oder was?
Helmes sollte schon im Winter über 5 Mio kosten. Wieso ist der jetzt durch seine Tore billiger geworden???? Die anderen Summen sind genauso aus der Luft gegriffen und entbehren jeder Grundlage



eagle45 schrieb:
Musketier schrieb:
-adler_tim- schrieb:
ich wäre mit denen zufrieden

Die würden bestimmt alle 6-7 Mio kosten.

(Helmes 4 Mio, Baumjohann 0,5 Mio, Kraft, bei Abstieg Hertha 0 Mio und Löwe vl. max. 1,5 Mio )  


und gehalt bekommen die nicht ? spielen hier alle umsonst...


Gehalt sparen wir ja auch ein (Caio, Korkmaz und wer uns sonst noch so verlässt)
Ich frag mich nur wo die Ablösesummen herkommen.Gewürfelt oder was?
Helmes sollte schon im Winter über 5 Mio kosten. Wieso ist der jetzt durch seine Tore billiger geworden???? Die anderen Summen sind genauso aus der Luft gegriffen und entbehren jeder Grundlage



Vertragslaufzeit ist nur noch 1 Jahr. Bedeutet Wolfsburg muss verlängern oder verkaufen um Ablöse zu generieren... Liegt ein Stück weit auch an Helmes.
#
Kraft wäre eine Marke. Lukinmya absolut. Dazu Helmes und oder Lassoga. In der IV haben wir Schilde Butscher amedick und Anderson. Da brauchen wir nicht unbedingt einen, da ja Wille und dudda integriert werden.
Als LV sehe ich Löwe als favourit zumindest als Leihe mit KO
#
naggedei schrieb:
Kraft wäre eine Marke. Lukinmya absolut. Dazu Helmes und oder Lassoga. In der IV haben wir Schilde Butscher amedick und Anderson. Da brauchen wir nicht unbedingt einen, da ja Wille und dudda integriert werden.
Als LV sehe ich Löwe als favourit zumindest als Leihe mit KO


Anderson müssen wir auch erstmal Kaufen, Schildenfeld und Amedick stehen mehr oder minder schon wieder auf dem Abstellgleis.
Aktuell dürfte Amedick wohl fast sicher weg sein und Gordon darf wohl bei einem Guten Angebot gehen.
#
Wollte NadW nicht auch wieder irgendwann zurück kehren?  
Das wär doch mal was  
#
Könnte mir gut vorstellen, das Eggimann zu den 5 Kandidaten gehört. Soll ja anscheinend abgegeben werden (genau wie Sobiech,Stoppelkamps ua.):

http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/hannover4615.html
#
Also das wir den Schildenfeld wieder verkaufen wollen, ist doch reine Spekulation. Von offizieller Seite habe ich da noch nirgendswo was gelesen. Warum auch?
#
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
Kraft wäre eine Marke. Lukinmya absolut. Dazu Helmes und oder Lassoga. In der IV haben wir Schilde Butscher amedick und Anderson. Da brauchen wir nicht unbedingt einen, da ja Wille und dudda integriert werden.
Als LV sehe ich Löwe als favourit zumindest als Leihe mit KO


Anderson müssen wir auch erstmal Kaufen, Schildenfeld und Amedick stehen mehr oder minder schon wieder auf dem Abstellgleis.
Aktuell dürfte Amedick wohl fast sicher weg sein und Gordon darf wohl bei einem Guten Angebot gehen.


Anderson werden sie verpflichten und schildenfeld hat sich enorm stabilisiert trotz einiger Fehler vorallem in der Hinrunde.
#
Rensing,  Baumjohann,  Maroh,  Helmes, Chris
#
Ich würde ja mehr bei den jungen Spielern schauen, die sich in eine bessere Liga orientieren wollen oder sich bei ihren Spitzenvereinen nicht durchsetzen konnten....

Hier ein paar Namen meiner Wahl:
Terodde - ein Perspektivspieler,  könnte ich mir gut vorstellen, aber unter Vertrag.
Ede - starker Konterspieler auf Links, auch unter Vertrag.
Ozipka, Löwe - einer von beiden wär nicht schlecht, ebenfalls nicht ablösefrei, evtl. leihbar


Lukimya - wenn es stimmt, das er bei Abstieg Köln zu haben wäre, muss man sich um ihn kümmern.

Was die Torwartposition betrifft würde ich ruhig bleiben und abwarten, es gibt einige gute Kandidaten auf dem Markt.

Baumjohann fänd ich ebenfalls logisch.

Bei Helmes bin ich mir immer noch nicht sicher. Sportlich würde er passen.  Abgesehen von der zu erwartenden hohen Ablöse, würde er sicherlich unser Gehaltsgefüge sprengen, was sich auch negativ auf die Moral im Team auswirken könnte.

Außerdem noch ein paar Namen reingeworfen: Pezzoni,Rosenthal,Bellarabi

Bei mir dürfte der Ochs auch wiederkommen, allerdings nur ablösefrei.

Am Schwersten scheint es mir, einen treffsicheren und bezahlbaren Stürmer zu finden. Da wird sich der Bruno ganz schön anstrengen müssen.
#
Oczipka(leihe)
#
Noisy schrieb:
Taka-San schrieb:

Kirchhoff ist bekanntlich Stammspieler bei Mainz und besitzt noch Vertrag bis 2013, aber als sein Heimatverein hat man vllt einen kleinen Vorteil oder kann ihn in einem Jahr ablösefrei holen. Und ja ich kenne die angeblichen Gerüchte um ihn dass der BVB, Lev, Bayern, etc an ihm Interesse haben, daher sicherlich unwahrscheinlich.

Zudem war er das letzte mal als in ihn getroffen habe, war mit ihm im selben LK, nicht besonders gut auf die Eintracht zu sprechen. Da wollte sie ihn nämlich nicht weiterverpflichten, darum ist er nach Mainz gewechselt und jeden Tag mit der Bahn von Ffm nach Mainz zum Training gependelt.



Okay das wusste ich nicht, aber eine interessante Info, danke dafür. Aber das muss ja trotzdem nicht heißen dass es ausgeschlossen wäre ihn zu verpflichten. Denke aber auch dass man sich mit ihm aufgrund der Ablösemodalitäten nicht vor 2013 beschäftigen muss. Dennoch ein sehr talentierte Spieler der mMn der Eintracht sehr gut zu Gesicht stünde.
#
@all: 5 spieler und nicht 6 oder 7!

das mutiert hier zu einem thread der einfach völligst sinnfrei ist. kaum einer dieser namen, die gehandelt werden von den usern hier wird kommen. ich warte ab und lass mich berieseln. an so einem spekulatius mach ich nich mit


da spiel ich lieber anstoss 3 oder eben anstoss 2 da kann ich mir meinen wunschkader zusammenkloppen
#
Als Torhüter werfe ich mal den Namen Patric Klandt in die Runde.
Was die potenziellen IV´s angeht, schweben mir die Namen Maroh und Prödl vor. Beide wären ablösefrei und bei Hübners Überzeugungskraft sicher nicht unrealistisch.
#
Benner schrieb:
Als Torhüter werfe ich mal den Namen Patric Klandt in die Runde.
Was die potenziellen IV´s angeht, schweben mir die Namen Maroh und Prödl vor. Beide wären ablösefrei und bei Hübners Überzeugungskraft sicher nicht unrealistisch.


Klandt hat erst verlängert.
#
Was hat das heut schon zu sagen?!?
#
Benner schrieb:
Was hat das heut schon zu sagen?!?


Viel da Reisig sein Manager ist.  
#
Nahezu jeder nennt Baumjohann. Warum?

Der macht alle 10 Spiele mal ein Bombenspiel und spielt dann wieder nur Grütze.

Der Mann ist mittlerweile 25 Jahre und hat in seiner ganzen Karriere 12 mal in der ersten Liga durchgespielt. Der stünde m.E. ein ganzes Eck hinter Aigner und Kittel, hinter Meier sowieso.

Also ich brauch den nicht.


Teilen