Der macht alle 10 Spiele mal ein Bombenspiel und spielt dann wieder nur Grütze.
Der Mann ist mittlerweile 25 Jahre und hat in seiner ganzen Karriere 12 mal in der ersten Liga durchgespielt. Der stünde m.E. ein ganzes Eck hinter Aigner und Kittel, hinter Meier sowieso.
Also ich brauch den nicht.
Ich hab ihn nur genannt weil er ein Gerücht ist. Ein Traore fände ich zum Beispiel besser, hätte aber halt nix dagegen wenn es tatsächlich Baumjohann wird. Bin sicher dass das Trainerteam einen Baumjohann wieder hin bekommt.
Das ganze hier ist ja aber eh nur ein Tread zum Spekulieren wer die Fünf seien können, wo wir wieder bei dem Gerücht und meiner nennung wären.
Der Mann ist mittlerweile 25 Jahre und hat in seiner ganzen Karriere 12 mal in der ersten Liga durchgespielt. Der stünde m.E. ein ganzes Eck hinter Aigner und Kittel, hinter Meier sowieso.
Also ich brauch den nicht.
Ich hab ihn genannt, weil ich mir gut vorstellen könnte, dass das einer der Namen ist. Ich find ihn auch nicht so schlecht wie du. Er hat im Schnitt 50 Minuten gespielt, das ist nicht viel, aber er hat halt auch bei Bayern und Schalke gespielt, die nunmal auch ganz gut Besetzt sind. Bei Gladbach hat er schon gezeigt, das er technisch einiges drauf hat. Meiner Meinung nach ist er auch einer der wenigen OM Spieler, die auch "gerne" nach hinten arbeiten. Er kann gut 1:1 Situationen und er kann den tödlichen Pass spielen. Ob er sich bei uns wirklich durchsetzen kann, vermag ich nicht zu beurteilen, da hab ich aber auch etwas Zweifel. Aber als Backup, der keine Ablöse koset, fände ich ihn nicht so schlecht. Ein Schlaudraff ist auch noch mal in Hannover aufgeblüht. Vielleicht haben wir ja auch mal Glück.
Ich hoffe, dass BH sich nicht wieder ausschließlich nur von der "Resterampe der BL" bedient. Was macht eigentlich unsere Scoutingabteilung..?? Gibts die überhaupt noch..??
Man sollte auch mal verstärkt in anderen Ländern nach Spielern schauen.. siehe Hannover damals mit Ya Konan, Abdellaue o. Dortmund mit Kagawa.. Dort sollte man sich auch mal verstärkt nach guten evtl. günstigen Spielern umsehen..
Chris zurückholen..?? Never.. Er ist mittlerweile 34 und wie immer schon gewesen.. verletzungsanfällig.
Baumjohann..?? Naja, er ist ein vielseitiger OM.. In Schalke aber auch schon lange auf dem Abstellgleis. Zudem sehe ich im Mittelfeld jetzt nicht so dringenden handlungsbedarf..
In der Innenverteidigung, auf der LAV-Position und im Sturm muss allerdings noch was getan werden..
Laut einem Bekannten, der Jugendtrainer auf Schalke ist, verhandelt S04 mit Kevin Trapp. Vage Quelle, aber immerhin besser als der berühmt-berüchtigte Taxifaher.
Sollte er da unterschreiben, nehmen wir halt den Hildebrand. Mannschaft und Verein kennt er ja bereits.
Laut einem Bekannten, der Jugendtrainer auf Schalke ist, verhandelt S04 mit Kevin Trapp. Vage Quelle, aber immerhin besser als der berühmt-berüchtigte Taxifaher.
Sollte er da unterschreiben, nehmen wir halt den Hildebrand. Mannschaft und Verein kennt er ja bereits.
Sowas kam doch bei Sport1 am Montag vor dem Spiel, wo gesagt wurde das Trapp nach Schalke, Wiese nach Hoffenheim und Starke nach Bremen wechsel würde.
Deswegen halte ich Hildebrand für den wahrscheinlichsten aller sonst hier genannten Namen! Ist nach der Saison vereinslos und dadurch ablösefrei!
Deswegen halte ich Hildebrand für den wahrscheinlichsten aller sonst hier genannten Namen! Ist nach der Saison vereinslos und dadurch ablösefrei!
Ich bin hin und her gerissen. Die Variante Übergangstorwart (wie Haas, H.Müller oder Hildebrand) und Özer/Schwäbe als Nachwuchstorwart ranführen wäre eigentlich meine liebste Lösung.
Andererseits wären ein Rensing oder ähnlich auch was geiles.
Letztlich sollte aber die Hauptsache sein das der Torwart Ablösefrei ist der kommt, daher wäre ich eigentlich gegen einen Sippel, Trapp oder auch Grün (obwohl mein Favorit)
Ich bin hin und her gerissen. Die Variante Übergangstorwart (wie Haas, H.Müller oder Hildebrand) und Özer/Schwäbe als Nachwuchstorwart ranführen wäre eigentlich meine liebste Lösung.
Letztlich sollte aber die Hauptsache sein das der Torwart Ablösefrei ist der kommt, daher wäre ich eigentlich gegen einen Sippel, Trapp oder auch Grün (obwohl mein Favorit)
Grün ist schon ein feines Kerlchen. Hatte gehofft, dass Fürth nicht aufsteigt und wir zugreifen.
weil wir den laut blöd holen wollen.
Reisig erwähnte im Heimspiel nach dem Aachen Spiel, dass er mit Hübner über einen möglichen Neuzugang gesprochen hat.
Ich hab ihn nur genannt weil er ein Gerücht ist.
Ein Traore fände ich zum Beispiel besser, hätte aber halt nix dagegen wenn es tatsächlich Baumjohann wird.
Bin sicher dass das Trainerteam einen Baumjohann wieder hin bekommt.
Das ganze hier ist ja aber eh nur ein Tread zum Spekulieren wer die Fünf seien können, wo wir wieder bei dem Gerücht und meiner nennung wären.
http://www.transfermarkt.de/de/hiroki-yamada/profil/spieler_164285.html
Wenn man diesen auf Leihe mit fester Kaufoption bekommen könnte, wäre das Risiko auch überschaubar.
Einfach mal um einen (zugegeben nicht mehr ganz so) neuen Weg zu gehen und mit ein wenig Glück einen eigenen Kagawa oder Inui rauszubringen.
Verstehe nicht, was viele an Inui finden. M. E. nur überdurchschnittlich in Liga 2.
so lange es nicht in der sport bravo steht, ist da wohl nichts dran.
Aus dem Kässblatt ist es.
hallo? der war bei den bayern :P
Das sehe ich allerdings ganz genauso!
Ich hab ihn genannt, weil ich mir gut vorstellen könnte, dass das einer der Namen ist. Ich find ihn auch nicht so schlecht wie du. Er hat im Schnitt 50 Minuten gespielt, das ist nicht viel, aber er hat halt auch bei Bayern und Schalke gespielt, die nunmal auch ganz gut Besetzt sind. Bei Gladbach hat er schon gezeigt, das er technisch einiges drauf hat. Meiner Meinung nach ist er auch einer der wenigen OM Spieler, die auch "gerne" nach hinten arbeiten. Er kann gut 1:1 Situationen und er kann den tödlichen Pass spielen.
Ob er sich bei uns wirklich durchsetzen kann, vermag ich nicht zu beurteilen, da hab ich aber auch etwas Zweifel. Aber als Backup, der keine Ablöse koset, fände ich ihn nicht so schlecht.
Ein Schlaudraff ist auch noch mal in Hannover aufgeblüht. Vielleicht haben wir ja auch mal Glück.
[font=Comic Sans MS]Die Daltons[/font]
Der 5. ist Luky Luke
nur von der "Resterampe der BL" bedient.
Was macht eigentlich unsere Scoutingabteilung..??
Gibts die überhaupt noch..??
Man sollte auch mal verstärkt in anderen Ländern
nach Spielern schauen.. siehe Hannover damals mit
Ya Konan, Abdellaue o. Dortmund mit Kagawa.. Dort
sollte man sich auch mal verstärkt nach guten evtl.
günstigen Spielern umsehen..
Chris zurückholen..?? Never.. Er ist mittlerweile
34 und wie immer schon gewesen.. verletzungsanfällig.
Baumjohann..?? Naja, er ist ein vielseitiger OM..
In Schalke aber auch schon lange auf dem Abstellgleis.
Zudem sehe ich im Mittelfeld jetzt nicht so dringenden
handlungsbedarf..
In der Innenverteidigung, auf der LAV-Position und
im Sturm muss allerdings noch was getan werden..
Laut einem Bekannten, der Jugendtrainer auf Schalke ist, verhandelt S04 mit Kevin Trapp.
Vage Quelle, aber immerhin besser als der berühmt-berüchtigte Taxifaher.
Sollte er da unterschreiben, nehmen wir halt den Hildebrand.
Mannschaft und Verein kennt er ja bereits.
Sowas kam doch bei Sport1 am Montag vor dem Spiel, wo gesagt wurde das Trapp nach Schalke, Wiese nach Hoffenheim und Starke nach Bremen wechsel würde.
Ich bin hin und her gerissen.
Die Variante Übergangstorwart (wie Haas, H.Müller oder Hildebrand) und Özer/Schwäbe als Nachwuchstorwart ranführen wäre eigentlich meine liebste Lösung.
Sehe ich genauso!
Grün ist schon ein feines Kerlchen.
Hatte gehofft, dass Fürth nicht aufsteigt und wir zugreifen.