>

Gerücht: Wer sind die fünf Namen ?

#
45 namen?

Chris, Baumjohann, Helmes, Sippel, Ne wundertüte
#
SaarAdler81 schrieb:
45 namen?

Chris, Baumjohann, Helmes, Sippel, Ne wundertüte


5 Namen sry

Chris, Baumjohann, Helmes, Sippel, Petric!

Chris ABlösefrei
Baumjohann max 1,0
Helmes 4,0
Sippel 1,0
Petric Ablösefrei

6 mille für 5 Spieler passt
#
das manche glauben das helmes 4mio kostet, ist doch der größte witz. nach der rückrunde und evt. nationalmannschaft bei der em, kostet der locker zwischen 6-8mio ! den kriegen wir nie, egal wie viel kontakt hübner mit ihm hat.

tippe eher auf: chris, koch (bvb) guter rv backup bzw dm, maroh, tiffert, stürmer von außerhalb der BL...

verstehe nicht wieso alle einen LV fordern, haben djakpa, butchert und köhler zur not
#
Wer es noch sein könnte.
Artur Boka
und
Hannibal Lector

Nr.2 ist RV und IV
#
game_Over schrieb:
das manche glauben das helmes 4mio kostet, ist doch der größte witz. nach der rückrunde und evt. nationalmannschaft bei der em, kostet der locker zwischen 6-8mio ! den kriegen wir nie, egal wie viel kontakt hübner mit ihm hat.

tippe eher auf: chris, koch (bvb) guter rv backup bzw dm, maroh, tiffert, stürmer von außerhalb der BL...

verstehe nicht wieso alle einen LV fordern, haben djakpa, butchert und köhler zur not


helmes zur EM? ok

dann kostet er halt 6 mille, macht nix die zahlen wir auch
#
ja, bei der EM .. helmes oder cacau..
und wenn auch nicht, wieso sollte ihn magath ihn nach dieser rückrunde billiger verkaufen als in der winterpause ? macht doch keinen sinn... und man darf net vergessen nicht nur die ablöse , sondern das gehalt was er bekommt ! vollkommen unrealistisch !
#
game_Over schrieb:
ja, bei der EM .. helmes oder cacau..
und wenn auch nicht, wieso sollte ihn magath ihn nach dieser rückrunde billiger verkaufen als in der winterpause ? macht doch keinen sinn... und man darf net vergessen nicht nur die ablöse , sondern das gehalt was er bekommt ! vollkommen unrealistisch !  


Magath hat ja inzwischen auch einen Finanz WauWau, der wird dafür sorgen das Magath auch wieder Geld einnimmt und nicht nur für 40 Spieler pro Jahr verpulvert.
#
Also nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe,
muß ich zugeben, die wenigsten hier gehandelten Namen
werden zutreffend sein.

Hübner will Veh mit den 5 Spielern begeistern.

Hübner wird ingesamt mehr als 5 Namen im Kopf haben,
aber mit den 5 Namen will er Veh begeistern.
Also wird es wohl kaum ein Baumjohann sein, der nur auf der Bank saß, oder ein TW weit über 30 Jahre.
Was nicht heißen soll, das wir nicht auch an Spielern wie Baumjohann als backups dran sind.

Aber 5 Spieler sind Spitzenspieler, die uns enorm
weiter bringen und machbar sind, wenn die Spieler wollen.

Die Frage ist jetzt auch wie weit Vehs Gespräche mit den
Spielern sind.

Denn gute Namen kann er viele Vorschlagen, aber das sichert Veh ja nicht zu, das die wirklich kommen.
Hübner könnte Messi, Ronaldo, Özil, Hummels, Adler nennen,
nur würden diese Spieler nie zu uns wechseln.

Also muß Hübner mit den Spielern schon weit sein,
sonst kann er Veh wohl nicht begeistern.
Und die Spieler müssen richtig gut sein.

Ganz ehrlich, die meisten Namen hier sind realistisch.
Das finde ich auch gut.
Meine ersten Namen waren auch eher realistisch gedacht.

Aber nachdem ich darüber nachgedacht habe,
war mir klar das man mit diesen Namen kaum einen Veh begeistern kann.

Also meine für Vehs Begeiterung auslösende neue Namen.
Ich weiß sind mehr als 5 Stk.

Tor: Isaksson oder ein anderer ausländischer TW
    Eventuell Wiedwald von Duisburg.
    Mit Abstand bester TW der RR.

IV: Maroh, Lukimya (wenn Köln absteigen sollte)

Mittelfeld: Inui,Sararer,Kruse, Borowski

Sturm: Pedersen, Rosenberg, Cacau, Helmes, Volland,
      Micanski (12 Scorerpunkte in 13 Spielen beim FSV
      Frankfurt)


Keine Ahnung, ob da die richtigen dabei sind, aber es sind Namen, die gerade noch im Bereich des möglichen
liegen und gut sind.
Entweder sind sie erfahren und sehr gut oder sie sind gut
und und können sie noch enorm Weiterentwickeln.
#
Meine fünf Favoriten wären

TW - Hildebrandt
IV - Lukaminya (falls Köln absteigt und Düsseldorf nicht aufsteigt)
RV - Hinkel (als Backup für Jung nicht der Schlechteste und kann auch LV spielen, wenn ich mich recht erinnere)
MF - Baumjohann (wenn es denn unbedingt noch einer im MF sein muß, dann er, da er flexibel einsetzbar ist)
ST - Helmes (nach der Winterpause hat Magath was von 4 Mios gesagt, Helmes spielt wieder und trifft, also wird er wohl zwischen 5 - 6 Mios kosten. Er hat ja auch nur noch ein Jahr Vertrag und WB wird wohl nicht international Vertreten sein).


       
#
Juppi_Berlin schrieb:
Meine fünf Favoriten wären

TW - Hildebrandt
IV - Lukaminya (falls Köln absteigt und Düsseldorf nicht aufsteigt)
RV - Hinkel (als Backup für Jung nicht der Schlechteste und kann auch LV spielen, wenn ich mich recht erinnere)
MF - Baumjohann (wenn es denn unbedingt noch einer im MF sein muß, dann er, da er flexibel einsetzbar ist)
ST - Helmes (nach der Winterpause hat Magath was von 4 Mios gesagt, Helmes spielt wieder und trifft, also wird er wohl zwischen 5 - 6 Mios kosten. Er hat ja auch nur noch ein Jahr Vertrag und WB wird wohl nicht international Vertreten sein).


       


Helmes hat Vetrag bis 2014 in Wolfsburg!!!
#
Hyundaii30 schrieb:


Sturm: Pedersen, Rosenberg, Cacau, Helmes, Volland,
      Micanski (12 Scorerpunkte in 13 Spielen beim FSV
      Frankfurt)



Cacau und Rosenberg? Denke es werden eher Gomez oder Lewandowski
#
Die Frage ist ja, ob bei den 5 Namen Anderson mitgerechnet wurde, oder nicht! Der gehört ja offiziell noch Gladbach!
#
Dann will ich auch mal meine Wünsche und Vorschläge zum besten geben:

TW: Trapp, Rensing, Kraft
MF: Arslan, Barnetta, Koo
ST: Petersen, Rosenberg
IV:Lukimya, Schindler, Maroh
LV: Achenbach, Contento
#
Ich tippe auf Rensing oder Kraft, Maroh, Baumjohann, Boka und einen Stürmer aus dem Ausland.

Ich hoffe auf Trapp, Koch, Barnetta, Helmes und Santana.    
#
Warum hat eigentlich niemand den Namen Bance auf seiner Liste???
So ganz abwegig finde ich den Gedanken nicht, im letzten Jahr hat er sich ja noch bei uns Fit gehalten und schon da gab es Gerüchte die Eintracht wolle ihn evtl. ausleihen.
Sein Leih-Vertrag bei Samsunspor wurde frühzeitig aufgelöst (nicht zuletzt weil Gekas dort einschlug)und er musste zurück nach Dubai.
Sein Vertrag dort läuft noch bis 2014!
#
Ich würde die drei verpflichten Trapp, Helmes und Santana.

Dann haben wpr ja unsere Jungend oder?  
#
AllaisBack schrieb:
Warum hat eigentlich niemand den Namen Bance auf seiner Liste???
So ganz abwegig finde ich den Gedanken nicht, im letzten Jahr hat er sich ja noch bei uns Fit gehalten und schon da gab es Gerüchte die Eintracht wolle ihn evtl. ausleihen.
Sein Leih-Vertrag bei Samsunspor wurde frühzeitig aufgelöst (nicht zuletzt weil Gekas dort einschlug)und er musste zurück nach Dubai.
Sein Vertrag dort läuft noch bis 2014!



Das wäre wohl die absurdeste Verpflichtung überhaupt.
Ein angeschlagener Profifußballer, der einen Haufen Kohle kostet.
#
Hat BH nicht mal gesagt das man schon mit 4 Spielern verhandelt und davon 2 Spieler auch bei einen Nichtaufstieg gekommen wären??
#
cargofritze schrieb:
Hat BH nicht mal gesagt das man schon mit 4 Spielern verhandelt und davon 2 Spieler auch bei einen Nichtaufstieg gekommen wären??


RISCHTISCH
#
Anderson zählt sicher nicht zu den 5 Namen.
Da haben wir ja ne KO und laut aussage von Hübner, zuerst reden wir mit den verhandenen spieler, zählt Anderson, Hoffer, Matmour und co nicht dazu ...


Teilen