>

Gerücht: Wer sind die fünf Namen ?

#
kunzinho schrieb:
Ist der Name Timo Gebhart schon mal gefallen ?


jap und wechselt wohl zum club
#
Eintracht Frankfurt treibt Kaderplanung voran

Fußball News vom: 26.04.2012 - 12:48
Kategorie: 2. Liga, Eintracht Frankfurt

Bei Fußball-Bundesliga-Rückkehrer Eintracht Frankfurt beginnen zwei Spieltage vor Saisonende die Personalplanungen für die neue Saison.


weiteres auf http://www.fussballportal.de/2-bundesliga/eintracht-frankfurt-treibt-kaderplanung-voran
#
Chris und Michael Rensing usw im gespräch schau link oben
#
TW: Sippel
ST: Petric (wenn veh unterschreibt, kommt er^^)
IV: Chris
MF: Baumjohann

und ein Spieler von Man City!
Denís Suárez, Stefan Savic, Vladimír Weiss, Gai Assulin, John Guidetti

vobei ich Savic oder Guidetti bevorzugen würde
#
rensing wäre wohl erst ein thema wenn köln absteigt. aber selbst dann, müssten wir tief in die tasche greifen, sprich ablöse und in köln zählt er zu den topverdiener .. denn ich glaube net das der vertrag nur für liga 1 gilt. selbst wenn dies der fall wäre, müssten wir noch handgeld zahlen.
#
Zu meinen Favoriten gehört Cacau.
Unzufrieden in Stuttgart, da er Auswechselspieler ist - er entwickelt sich allmählich zum Stinkstiefel, da er vor Ehrgeiz platzt.

Wäre ein guter Stoßstürmer vom VfB und würde der Eintracht gut zu Gesicht stehen.
#
SGERafael schrieb:
Zu meinen Favoriten gehört Cacau.
Unzufrieden in Stuttgart, da er Auswechselspieler ist - er entwickelt sich allmählich zum Stinkstiefel, da er vor Ehrgeiz platzt.

Wäre ein guter Stoßstürmer vom VfB und würde der Eintracht gut zu Gesicht stehen.



wäre er auch bezahlbar?
#
SaarAdler81 schrieb:
SGERafael schrieb:
Zu meinen Favoriten gehört Cacau.
Unzufrieden in Stuttgart, da er Auswechselspieler ist - er entwickelt sich allmählich zum Stinkstiefel, da er vor Ehrgeiz platzt.

Wäre ein guter Stoßstürmer vom VfB und würde der Eintracht gut zu Gesicht stehen.


wäre er auch bezahlbar?  

Bei Helmes hat da auch keiner gefragt - wesentlich weniger wird der auch nicht verdienen.
#
SGERafael schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
SGERafael schrieb:
Zu meinen Favoriten gehört Cacau.
Unzufrieden in Stuttgart, da er Auswechselspieler ist - er entwickelt sich allmählich zum Stinkstiefel, da er vor Ehrgeiz platzt.

Wäre ein guter Stoßstürmer vom VfB und würde der Eintracht gut zu Gesicht stehen.


wäre er auch bezahlbar?  

Bei Helmes hat da auch keiner gefragt - wesentlich weniger wird der auch nicht verdienen.


Beim VfB verdient er laut Presse 3Mio€ Brutto im Jahr, wird er wo anders sicher nicht bekommen.
Ablöse ist fraglich, da er wohl nur noch Ersatz ist wäre er vieleicht Günstig.

Hier werden aber sicher noch stimmen laut das er ja zuletzt nicht getroffen hat.
#
SGERafael schrieb:

Bei Helmes hat da auch keiner gefragt - wesentlich weniger wird der auch nicht verdienen.


Helmes sollte ja wechseln und bei cacau steht dies ja net fest. der VFB hat eig keinen grund ihn ziehen zulassen ...
vorallem ist er noch aktuell ein Natispieler!

Vorallem sein gehalt, schätze ich höher ein als des von Helmes.
#
SaarAdler81 schrieb:
SGERafael schrieb:

Bei Helmes hat da auch keiner gefragt - wesentlich weniger wird der auch nicht verdienen.


Helmes sollte ja wechseln und bei cacau steht dies ja net fest. der VFB hat eig keinen grund ihn ziehen zulassen ...
vorallem ist er noch aktuell ein Natispieler!

Vorallem sein gehalt, schätze ich höher ein als des von Helmes.


Bei Helmes waren auch 3-3.5Mio€ Brutto in der Presse
#
OK... Will ich mal nicht so sein... Hier schonmal drei der fünf Namen:

- Nils Petersen (FC Bayern)
- Takashi Inui (VfL Bochum)
- Michael Rensing (1. FC Köln)

Dazu wird es ein Spieler von ManCity und ein Abwehrrecke, an deren Namen ich mich bei aller Bemühung leider nicht mehr erinnern kann.

Quelle: der Marktplatz im Internet  
#
vllt ochs?
#
kapitän schrieb:
OK... Will ich mal nicht so sein... Hier schonmal drei der fünf Namen:

- Nils Petersen (FC Bayern)
- Takashi Inui (VfL Bochum)
- Michael Rensing (1. FC Köln)

Dazu wird es ein Spieler von ManCity und ein Abwehrrecke, an deren Namen ich mich bei aller Bemühung leider nicht mehr erinnern kann.

Quelle: der Marktplatz im Internet    


Der Marktplatz im Internet? EBAY??
#
- Trapp
- Geromel
- Lukayima (beide wenn Köln absteigt)
- Baumjohann
- Helmes

Ich weiß das Geromel nicht seine beste Saison gespielt hat, aber davor die Saisons hat er gezeigt was er drauf hat und wäre bei Abstieg bestimmt günstig zu haben.
Zumal ich mir den neben Bamba super vorstellen kann.  
#
Nevermeyer-1 schrieb:
- Trapp
- Geromel
- Lukayima (beide wenn Köln absteigt)
- Baumjohann
- Helmes

Ich weiß das Geromel nicht seine beste Saison gespielt hat, aber davor die Saisons hat er gezeigt was er drauf hat und wäre bei Abstieg bestimmt günstig zu haben.
Zumal ich mir den neben Bamba super vorstellen kann.    


Hübner hat gesagt "unter 10 Mio." stehen zur Verfügung, nicht "deutlich über 10 Mio."
#
1. Trapp/Kraft
2. Maik Franz (bei Hertha Abstieg ablösefrei)
3. Sararer
4. Baumjohann
5. Helmes/Occean

Das ist meine Liste!!!  
#
Adler379 schrieb:
1. Trapp/Kraft
2. Maik Franz (bei Hertha Abstieg ablösefrei)
3. Sararer
4. Baumjohann
5. Helmes/Occean

Das ist meine Liste!!!    


Alle Berliner Spieler haben Verträge für die 1. und 2. Liga, (Oh-Ton Preetz)
#
Mainhattener schrieb:
Adler379 schrieb:
1. Trapp/Kraft
2. Maik Franz (bei Hertha Abstieg ablösefrei)
3. Sararer
4. Baumjohann
5. Helmes/Occean

Das ist meine Liste!!!    


Alle Berliner Spieler haben Verträge für die 1. und 2. Liga, (Oh-Ton Preetz)


Ähnliches hat man von Bruchhagen vor gut einem Jahr nach unseren Betriebsunfall auch gehört und dann kam da doch die ein oder andere Klausel zum Vorschein.  ,-)
#
1.Altintop
2.Russ
3.Ochs
4.Fährmann
5.Gekas


|(


Teilen