>

Gerücht: Wer sind die fünf Namen ?

#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
wer ist denn nun der "unbekante" Spieler der zu uns kommen will wenn Veh bleibt?




Gomez



Herculez Gomez?
#
BH sagt in der Rundschau von heute, dass die drei bereits geholten bei den angekündigten fünf Neuzugängen nicht zählen. Die Spekulation beginnt also von vorne.

4 Positionen müssen in meinen Augen dringend noch verstärkt werden. Das sind LV, IV, OM und ST. Gehe momentan fast von 2 neuen IVs aus, daher sind meine 5 Namen:

1. Sobiech (BvB)
2. Lukimya (Fortuna)
3. Contento (FCB)
4. Baumjohann (Schalke)
5. Petersen (FCB)

Alles in Allem könnte ich damit gut leben.

MfG, Neuehaaner
#
3 bereits geholte? Trapp, Celozzi und wer soll der 3te sein?
#
BSAdler86 schrieb:
3 bereits geholte? Trapp, Celozzi und wer soll der 3te sein?


Aigner
#
yeboah1981 schrieb:
BSAdler86 schrieb:
3 bereits geholte? Trapp, Celozzi und wer soll der 3te sein?

Aigner


Ah vielen Dank!!
#
Keine Ahnung wer die 5 weiteren Transfers wären, aber wenn ich es mir (realistisch) wünschen dürfte:

Sobiech (Pauli/Dortmund)
Oczipka (Leverkusen)
Inui (Bochum)
meinetwegen Lukimya (Duss.) aber nur weil ablösefrei
ach und ich kann einfach nicht aufhören mir Helmes (Wolfsb.)in den Sturm zu wünschen    aber da das nix werden wird, sag ich mal Guidetti (Rotterdam), genauso wahrscheinlich wie Helmes.  
#
Ich denke, dass es mehr als fünf Neuzugänge geben wird, da uns wahrscheinlich mehr Spieler verlassen werden.

Ich rechne mit weiteren 3-4 Neuzugängen.
Hier mal eine Liste mit möglichen Neuzugängen.

Vll. gibt es Übereinstimmungen mit Veh´s Wunschliste, die Bruno Hübner aktuell bearbeitet...

Tor:
> > Trapp - erledigt
--
Abwehr:
> > Celozzi - erledigt
> > Hartherz (aus der Eintracht-Jugend)
> > Douglas (leider wohl uthopisch)
> > L. Sobiech
> > Lukimya
> > Maroh
> > Brégerie
> > Geromel
> > Chris
> > J. Koch
--
Mittelfeld:
> > Aigner - erledigt
> > Baumjohann
> > Inui
> > D. Adlung
> > P. De Wit
> > Barnetta
> > Hilbert
> > Vladimir Weiss (Leihe Man City)
> > Stieber
> > Bellarabi
> > Bartels
--
Sturm:
> > Helmes (leider wohl uthopisch)
> > Cacau (Veh kennt Cacau - Cavau kennt Veh)
> > Petric (vom Gehalt her mehr als schwierig, Veh kennt Petric - Petric kennt Veh)
> > Lakic
> > Rosenberg
> > Schieber
> > Poté
> > Terodde
> > Sarrarer
> > John Guidetti (Leihe Man City)
> > Proschwitz
> > Kumbela
--

Gruß
Stolzer_Adler
#
"c" und "v" liegen dicht beisammen, Cacau, nicht Cavau !

Gruß
Stolzer_Adler
#
Lukimya (ablösefrei)
Barnetta (ablösefrei)
Baumjohann (maximal 1,5 Mio)
Petric (ablösefrei)
plus LV
#
also einer eventuell 2 aus Lukimya, Sobiesch und Maroh, dann könnten man in der Innenverteidung von einer Traumsommerpause reden...

im Mittelfeld baumjohann und Bellarbi würden das Mittelfeld in der breite und auch an Qualität verstärken.

Nur der Sturm macht mir Sorgen, Helmes und der hier immer wieder in meinen Augen unverständlicherweise (nur weil wir mit City einen packt haben, von dem ich noch nix gesehen habe) angesprochene Guidetti sind fern von allem Realitätssinn,
Petric und Cacau wären dann schon eher möglich als die beiden vorher genannten, aber trotzdem extrem scher zu realisieren.
Petersen wäre ein brett aber ich denke mal der geht wenn er nicht in München bleibt, nach Bremen
Lakic wäre gar nicht so schlecht wie alle hier behaupten, wenn das finazielle Paket stimmt
Poschwitz weiss ich nicht ob der sich in der Buli durchsetzen kann
Pukki bezweifel ich da Schalke den verleiht...
vielleicht könnte man aber auch von Wolfburg Sio oder Polter ausleihen...
ein Berg vom HSV als Stoßstürmer (Leihe) würde denk ich gut in Vehs System passen...
von Hoffenheim wäre mir ein Musona lieber als Mlapa...
also wie gesagt, im Sturm ist das größte Problem was vernünftiges zu finden, aber wenn man bedenkt wie wir dieses jahr gespielt haben, wird es denke ich auf einen bulligen wie Berg und einen agileren Marke Cacau hinauslaufen...wenn das die beiden wären, wäre ich hoch zufrieden.
#
Also mein absoluter Wunschspieler von allen hier genannten ist nach wie vor Barnetta. Der würde die Qualität wirklich anheben, da kauft man zwar für nen hohen Preis, aber eben auch richtige Qualität auf einer Position die eigentlich seit JAHREN bei uns nicht gescheit besetzt ist.

Was einen kreativen Spielmacher angeht bin ich vorsichtig. Ich glaube irgendwie nicht daran, dass Meier bei uns auf der Bank landet. Selbst wenn er wieder schwache Phasen haben wird, wird er in der Startelf stehen, weil er eben immer wieder für gute Pässe oder den entscheidenden Treffer gut ist. Da jemanden zu finden, der Meier auf die Bank verdrängt, ist für uns nahezu unmöglich.
Daher brauchen wir gute Qualität auf den Außen bzw. flexibel einsetzbarer MF-Spieler.
Ich wäre dafür den Großteil der Kohle in einen starken Linksaußeun und einen absoluten Topstürmer zu investieren. In der IV gibt es glaub ich gute Möglichkeiten auch für weniger Geld gute Leute zu finden.
#
Das Leute wie Barnetta, Cacau oder Petric tatsächlich kommen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Wäre aber schon Geil, vorallem gebe es von einigen Fans von Anderen Vereinen, die direkte Konkurrenten sind, Blöde Gesichter (     )
   
#
etienneone schrieb:
Was einen kreativen Spielmacher angeht bin ich vorsichtig. Ich glaube irgendwie nicht daran, dass Meier bei uns auf der Bank landet. Selbst wenn er wieder schwache Phasen haben wird, wird er in der Startelf stehen, weil er eben immer wieder für gute Pässe oder den entscheidenden Treffer gut ist. Da jemanden zu finden, der Meier auf die Bank verdrängt, ist für uns nahezu unmöglich.

Meier könnte sich aber auch verletzen. Ich bleibe dabei, ohne Meier oder mit Meier im Formtief werden wir es sehr, sehr schwer haben, die Klasse zu halten. Da hatten wir selbst in der 2.Liga (Ende der Hinserie) große Probleme. Anders ausgedrückt, wir sind zu abhängig von ihm.

Auf den offensiven Außen und im Tor sowie im DM sehe ich uns gut aufgestellt. Da Hübner den Counter ja nochmal zurückgestellt hat, würde ich die 5 Positionen wie folgt festlegen: 2x IV, 1x LV, 1x OM, 1x ST. Wenn Hübner Trapp & Celozzi schon nicht mitzählt, werden Anderson & Hoffer, sollten sie bleiben, auch nicht mitgezählt. Auch ein Chris wäre nur ein zusätzlicher Backup. Im Sturm versucht man sich wohl an der großen Lösung, wenn eine Wundertüte kommt, dann als Ersatz von Hoffer - und dann greift wieder, das Zählt-nicht-zu-den-5-Prinzip.

Aber zurück zu Meier: Ein Spieler der Kategorie bzw. des Typs Inui wäre ja nicht nur ein reiner Meier-Ersatz - zumindest im Optimalfall, den ich anstreben würde. Er könnte ja dann auch (teilweise) gemeinsam mit ihm spielen. Wir müssen einfach flexibel sein: Momentan ist vieles auf ein 4-5-1/4-3-3 mit 2 6ern ausgelegt. Die Außenspieler dafür haben wir und mit Meier und Idrissou 2 Spieler für die zentrale Offensive. Meier könnte zwar auch beim 4-4-2 mit Raute die 10er Position einnehmen, aber hier sehe ich ihn nicht ganz so stark bzw. sind wir immer noch zu sehr von seiner Form abhängig und es fehlt ein zweiter starker Stürmer. Auf Hoffer würde ich mich sowieso nicht verlassen und auch ein Idrissou kann sich verletzen.
#
Hmm für die innenverteidigung Lukimya zu kaufen fände ich schon nicht unpraktikabel allerdings für den fall das Fortuna aufsteigt sehe ich unsere Chancen leider eher gering. Aber einen vernünftigen innenverteidiger werden wir noch brauchen da Amedick butscher und schildenfeld einfach nicht richtig überzeugen können jedenfalls nicht in Liga 1, lediglich Anderson spielt so gut wie durchweg eine vernünftige Saison. Die bisherigen Einkäufe stimmen mich aber hoffnungsvoll bisher kann ich über keinen Klagen. Das Barnetta ne Wahnsinns Verpflichtung wäre kann ich nur zu stimmen aber unsere Chancen sehe ich da leider eher gering. Wir brauchen aber mal jemanden aus der höheren Gehaltsliste einfach um uns auch in Liga 1 zu etablieren. Der Sturm macht mir ebenso sorgen. Aus meiner Sicht ist das eigentlich unsere größte Baustelle und alle genannten Namen sind für mich keine vernünftige Alternative. Petrochemie spielt zur zeit schlecht und Cacau wird langsam aber sicher alt und seine Leistungen schwanken auch stark.
#
AllaisBack schrieb:
Keine Ahnung wer die 5 weiteren Transfers wären, aber wenn ich es mir (realistisch) wünschen dürfte:

Sobiech (Pauli/Dortmund)
Oczipka (Leverkusen)
Inui (Bochum)
meinetwegen Lukimya (Duss.) aber nur weil ablösefrei
ach und ich kann einfach nicht aufhören mir Helmes (Wolfsb.)in den Sturm zu wünschen    aber da das nix werden wird, sag ich mal Guidetti (Rotterdam), genauso wahrscheinlich wie Helmes.  


Wir verstehen uns!  
Fehlt nur noch der Barnetta vom Eddy.
Die sollen mal was schaffen für ihr Geld bei der Eintracht.
#
AgentZer0 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Keine Ahnung wer die 5 weiteren Transfers wären, aber wenn ich es mir (realistisch) wünschen dürfte:

Sobiech (Pauli/Dortmund)
Oczipka (Leverkusen)
Inui (Bochum)
meinetwegen Lukimya (Duss.) aber nur weil ablösefrei
ach und ich kann einfach nicht aufhören mir Helmes (Wolfsb.)in den Sturm zu wünschen    aber da das nix werden wird, sag ich mal Guidetti (Rotterdam), genauso wahrscheinlich wie Helmes.  


Wir verstehen uns!  
Fehlt nur noch der Barnetta vom Eddy.
Die sollen mal was schaffen für ihr Geld bei der Eintracht.

Genau, oder es gleich uns machen lassen!          
#
neuehaaner schrieb:
BH sagt in der Rundschau von heute, dass die drei bereits geholten bei den angekündigten fünf Neuzugängen nicht zählen. Die Spekulation beginnt also von vorne.

4 Positionen müssen in meinen Augen dringend noch verstärkt werden. Das sind LV, IV, OM und ST. Gehe momentan fast von 2 neuen IVs aus, daher sind meine 5 Namen:

1. Sobiech (BvB)
2. Lukimya (Fortuna)
3. Contento (FCB)
4. Baumjohann (Schalke)
5. Petersen (FCB)

Alles in Allem könnte ich damit gut leben.

MfG, Neuehaaner


..dazu noch Barnetta und ich würde mich einfeuchten  
#
Grade BH mit einem Asiaten in FFM (Oederweg) gesehen!!!!!!!!! Der Typ hatte eine Sonnenbrille an und trug einen Adidas-Anzug (blau/weiß)!!!! BH hat ihm paar Bauten gezeigt
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Grade BH mit einem Asiaten in FFM (Oederweg) gesehen!!!!!!!!! Der Typ hatte eine Sonnenbrille an und trug einen Adidas-Anzug (blau/weiß)!!!! BH hat ihm paar Bauten gezeigt


Inui..???!!!    
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Grade BH mit einem Asiaten in FFM (Oederweg) gesehen!!!!!!!!! Der Typ hatte eine Sonnenbrille an und trug einen Adidas-Anzug (blau/weiß)!!!! BH hat ihm paar Bauten gezeigt


Da sieht mans, BH opfert sich für die SGE so sehr auf, daß er nebenbei noch als Immobilienmakler arbeitet um für extra Geld zu sorgen.


Teilen