Suche Videos, auf denen unser (der Frankfurter)support zu sehen. Gabs da nicht mal ne Kassette von den Ultras? Falls die jemand hat, ich kauf sie gern.. Oder falls jmd. weiß, wo es so eine zu kaufen gibt (vielleicht UF-Stand bei spielen? oder Fanshop?´), bin ich auch schon zufrieden.. dann kauf ich sie mir neu..
ich habe mal bei Ebay eine ersteigert. Das war ywar keine Offizielle, sonder eine Kopie, aber richtig cool. Es sind Aufnahmen von 2001 vor, in und nach der Sommerpause drauf. Da ich das Video schon auswendig kenne kann ich dir gerne weiterverkaufen...
ne danke.. brauche keine Kassette mehr und die glaub ich hab ich auch schon.. is doch die mit Wolfsburg auswärts. zu hause gegen den VFB.. dann Wehen.. Darmstadt is auch noch drauf oder?.. dann noch reutlingen und saarbrücken.. des hab ich schon.. und noch ein paar mehr.. also jetzt brauch ich keine mehr..
Oder falls jmd. weiß, wo es so eine zu kaufen gibt (vielleicht UF-Stand bei spielen? oder Fanshop?´), bin ich auch schon zufrieden.. dann kauf ich sie mir neu..
Gruß
Totti
ich habe mal bei Ebay eine ersteigert. Das war ywar keine Offizielle, sonder eine Kopie, aber richtig cool. Es sind Aufnahmen von 2001 vor, in und nach der Sommerpause drauf.
Da ich das Video schon auswendig kenne kann ich dir gerne weiterverkaufen...
gruss
ark
ne danke.. brauche keine Kassette mehr und die glaub ich hab ich auch schon.. is doch die mit Wolfsburg auswärts. zu hause gegen den VFB.. dann Wehen.. Darmstadt is auch noch drauf oder?.. dann noch reutlingen und saarbrücken.. des hab ich schon.. und noch ein paar mehr.. also jetzt brauch ich keine mehr..