Isaakson schrieb: 2 fürs Foul und 1 für "Leck mich am A*sch!" zum vierten Offiziellen...
istn Tipp würd ich sagen lies sich bei Sky ganz klar ablesenn von den Lippen was einfach nur dumm war sonst wärs meiner Meinung nach (und ich bin Schiri nur ein Spiel so werdens wohl 2 m schlimmsten Fall 3 was ich nciht glaube
Wie schon jemand geschrieben hat, Maniche hat für eine bösartige Tätlichkeit 3 Spiele Sperre bekommen... was ich im übrigen viel zu milde finde, wenn man die Situation mit anderen vergleicht...im Umkehrschluß heißt das wohl das Russ 2 Spiele Sperre bekommt, mehr als das wäre völlig inakzeptabel!!
Diegito schrieb: Wie schon jemand geschrieben hat, Maniche hat für eine bösartige Tätlichkeit 3 Spiele Sperre bekommen... was ich im übrigen viel zu milde finde, wenn man die Situation mit anderen vergleicht...im Umkehrschluß heißt das wohl das Russ 2 Spiele Sperre bekommt, mehr als das wäre völlig inakzeptabel!!
Du kannst aber nicht eine Tätlichkeit mit einer angeblichen Notbremse vergleichen. Sind doch 2 Paar Schuh!
Diegito schrieb: Wie schon jemand geschrieben hat, Maniche hat für eine bösartige Tätlichkeit 3 Spiele Sperre bekommen... was ich im übrigen viel zu milde finde, wenn man die Situation mit anderen vergleicht...im Umkehrschluß heißt das wohl das Russ 2 Spiele Sperre bekommt, mehr als das wäre völlig inakzeptabel!!
Du kannst aber nicht eine Tätlichkeit mit einer angeblichen Notbremse vergleichen. Sind doch 2 Paar Schuh!
Eine eindeutige Notbremse war es nicht, das sieht man beim betrachten der Fernsehbilder mehr als deutlich... desweiteren hat der Schiri doch grobes Foulspiel gepfiffen, hat er das nicht geäußert? Oder irre ich mich??
Ich bleibe dabei... mehr als 2 Spiele Sperre wären in keinster Weise gerechtfertigt!!
Wenn man will, kann man sogar Äpfel mit Birnen vergleichen! Wäre nur im Verhältnis zum Vergleich Tätlichkeit/Hartes Foul von der Seite wenig sinnvoll. Nochmal:Es ist doch wohl klipp und klar, dass eine absichtliche Tätlichkeit in die Weichteile eines Gegenspielers härter bestraft werden muss, als eine Grätsche zum Ball, bei der der Gegenspieler unabsichtlich und nicht schwer getroffen wird!
"Unterdessen hat der DFB-Kontrollausschuss der Eintracht per Brief mitgeteilt, das er eine Sperre von zwei Spielen für Marco Russ vorsieht. Die Eintracht hält das Strafmaß für zu hoch und berät, ob sie dagegen Einspruch erheben will."
MrBoccia schrieb: "Unterdessen hat der DFB-Kontrollausschuss der Eintracht per Brief mitgeteilt, das er eine Sperre von zwei Spielen für Marco Russ vorsieht. Die Eintracht hält das Strafmaß für zu hoch und berät, ob sie dagegen Einspruch erheben will."
ich glaube weniger, dass der dfb unseren Russ für nur ein Spiel sperrt, da er dann mehr oder weniger einen Fehler des Schiris einräumen würde, da das Strafmaß einer Roten ja eigentlich zumindest immer 2 sind. Und ich denke, die 2 sind schon angebracht und damit kann man leben.
MrBoccia schrieb: "Unterdessen hat der DFB-Kontrollausschuss der Eintracht per Brief mitgeteilt, das er eine Sperre von zwei Spielen für Marco Russ vorsieht. Die Eintracht hält das Strafmaß für zu hoch und berät, ob sie dagegen Einspruch erheben will."
ich glaube weniger, dass der dfb unseren Russ für nur ein Spiel sperrt, da er dann mehr oder weniger einen Fehler des Schiris einräumen würde, da das Strafmaß einer Roten ja eigentlich zumindest immer 2 sind. Und ich denke, die 2 sind schon angebracht und damit kann man leben.
ja, 1 spiel sperre wäre praktisch das eingeständnis einer fehlentscheidung.
gegen hannover sollte russ wieder dabei sein.wichtiges heimspiel ,dar in diesem spiel 3 punkte fest eingeplant sind. nur glaube ich nicht dass es nur bei 1 spiel sperre bleibt
aus sehr guter Quelle weiß ich das der Schiedsrichter in seinen Berichtsbogen grobes Foulsspiel eingetragen hat, daher denke ich das Russ sicher 2 Spiele bekommt leider
Warum dauert das so lange will dieser korrupte Gräfe noch ne große Strafe herausholen. Alles nicht mehr normal bei Dieser verschi...... DFL. Naja mit Gräfe und Rafati hatten wir 2 Ars------ die sich in Frankfurter Waldstadion fürs erste net mehr blicken lassen sollten. Kicker Wertung : Manuel Gräfe (Berlin) Note 4 überharte Entscheidung, das Foul von Russ an Khedira als grobes Foulspiel zu werten. Verzichtete auf die Nachspielzeit, obwohl in der zweiten Halbzeit neben Tor und Auswechslungen Verletzungspausen waren sowie eine Unterbrechung wegen Böller, Bengalo und einer Rauchbombe im Gästefanblock. Ich hoffe das Beste für den Marco.
Wo hastn das aufgegriffen?
istn Tipp würd ich sagen lies sich bei Sky ganz klar ablesenn von den Lippen was einfach nur dumm war sonst wärs meiner Meinung nach (und ich bin Schiri nur ein Spiel so werdens wohl 2 m schlimmsten Fall 3 was ich nciht glaube
"Drei Wochen Sperre: Notbremse (Foulspiel)
"Vier Wochen Sperre: Notbremse (grobes Foulspiel)"
Was allerdings für reines Grobes Foulspiel - und das soll es ja wohl gewesen sein - gegeben werden soll, dazu habe ich nichts gefunden...
Befürchte ja wieder das Schlimmste wir sind schließlich die Eintracht.
Wenn er gleich/länger als Maniche bekommt wäre es allerdings eine Sauerei!
Eine höhere Sperre bedingt höffentlich lautstarke Demos und Proteste der Fans vor der DFB Zentrale
der klötentritt von maniche war wohl schlimmer und der muss dreimal aussetzen.
bin gespannt, was der dfb entscheidet.
Eine eindeutige Notbremse war es nicht, das sieht man beim betrachten der Fernsehbilder mehr als deutlich... desweiteren hat der Schiri doch grobes Foulspiel gepfiffen, hat er das nicht geäußert? Oder irre ich mich??
Ich bleibe dabei... mehr als 2 Spiele Sperre wären in keinster Weise gerechtfertigt!!
Wenn man will, kann man sogar Äpfel mit Birnen vergleichen! Wäre nur im Verhältnis zum Vergleich Tätlichkeit/Hartes Foul von der Seite wenig sinnvoll.
Nochmal:Es ist doch wohl klipp und klar, dass eine absichtliche Tätlichkeit in die Weichteile eines Gegenspielers härter bestraft werden muss, als eine Grätsche zum Ball, bei der der Gegenspieler unabsichtlich und nicht schwer getroffen wird!
ja, 1 spiel sperre wäre praktisch das eingeständnis einer fehlentscheidung.
nur glaube ich nicht dass es nur bei 1 spiel sperre bleibt
sag bloss. Das wussten wir jetzt aber noch nicht. Danke dafür.
Alles nicht mehr normal bei Dieser verschi...... DFL.
Naja mit Gräfe und Rafati hatten wir 2 Ars------ die sich in Frankfurter Waldstadion fürs erste net mehr blicken lassen sollten.
Kicker Wertung : Manuel Gräfe (Berlin) Note 4
überharte Entscheidung, das Foul von Russ an Khedira als grobes Foulspiel zu werten. Verzichtete auf die Nachspielzeit, obwohl in der zweiten Halbzeit neben Tor und Auswechslungen Verletzungspausen waren sowie eine Unterbrechung wegen Böller, Bengalo und einer Rauchbombe im Gästefanblock.
Ich hoffe das Beste für den Marco.