>

Wie lange wird Russ gesperrt? [update: 2 Spiele]

#
Nochmal zur Erklärung einer Nobremes es zählt nicht der berühmte letzet Mann sondern die verhinderte klare Torchance wobei der Spieler auf dem direkten Weg ist zumeist.
Also kann mans als Notbremse geben ist aber hart, weil der Khedira (oder wers auch immer war) noch meiner Meinung nach nicht direkt aufs Tor gegangen ist und n stürck nach rechst abdrehen wollte naja ist eh egal die Rote ist geben worden wolltes nurmal klarstellen was bei der Notbremse zählt
#
chuchu2604 schrieb:
aus sehr guter Quelle weiß ich das der Schiedsrichter in seinen Berichtsbogen grobes Foulsspiel eingetragen hat,


Das pfeifen die sprichwörtlichen Spatzen von den Dächer, das weiss mittlerweile jeder Straßenköter. Sensationell, wie informiert Du bist. Das war am Samstag nachmittag schon klar!
#
sotirios005 schrieb:
2 WOCHEN und nicht 2 Spiele Sperre wäre eine sehr(!) weise Entscheidung des Herrn DFB.




Grobes Foulspiel  
Es war einzig und allein eine Notbremse, die rote Karte daüfr halte ich für vertretbar.
Spycher war zwar auf gleicher Höhe, aber da wär er nie im Leben mehr hingekommen zum stören.

Ich denke man sollte Einspruch einlegen, mehr als 2 Spiele kann die DFL auf gar keinen Fall geben, wenn Sie die Tätlichkeit von Maniche nicht verharmlosen will.
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Isaakson schrieb:
2 fürs Foul und 1 für "Leck mich am A*sch!" zum vierten Offiziellen...


Wo hastn das aufgegriffen?


Bei sky konnte man es von seinen Lippen ablesen als er mit ihm sprach.
#
Isaakson schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Isaakson schrieb:
2 fürs Foul und 1 für "Leck mich am A*sch!" zum vierten Offiziellen...


Wo hastn das aufgegriffen?


Bei sky konnte man es von seinen Lippen ablesen als er mit ihm sprach.


Bei LigaTotal auch .... (wurde vom Kommentator auch nochmal thematsiert)

Man kann also nur hoffen....
#
ThoRei19681 schrieb:
Ich denke auch, daß viele Tatsachen für eine mildere Strafe sprechen:

[ulist]
  • Er war nicht wirklich letzter Mann
  • Es war noch sehr weit vom Tor entfernt
  • Laut TV-Bildern hat er ihn auch nicht wirklich berührt.
  • [/ulist]

    Ich denke, 2 Spiele Sperre wäre normal, wenn man die Punkte oben berücksichtigt, sollte auch eine Sperre von einem Spiel zu vertreten sein.

    ...


    Also anhand von diesen Punkten garkein Spiel Sperre, eventuell noch 1 fürs A******* und fertig. Ist ja schlimmer wie bein den SVs!
    #
    Also 2 Spiele fordert der DFB. Aber die Eintracht möchte Einspruch dagegen erheben.

    Schau ma mal was dabei rauskommt.
    #
    JayJayFan schrieb:
    MrBoccia schrieb:
    "Unterdessen hat der DFB-Kontrollausschuss der Eintracht per Brief mitgeteilt, das er eine Sperre von zwei Spielen für Marco Russ vorsieht. Die Eintracht hält das Strafmaß für zu hoch und berät, ob sie dagegen Einspruch erheben will."


    ich glaube weniger, dass der dfb unseren Russ für nur ein Spiel sperrt, da er dann mehr oder weniger einen Fehler des Schiris einräumen würde, da das Strafmaß einer Roten ja eigentlich zumindest immer 2 sind. Und ich denke, die 2 sind schon angebracht und damit kann man leben.

    Sehr richtig - auch wenn der Gräfe sich aufmacht ein würdiger Nachfolger von Fandel/Weiner in meiner persönlichen Unbeliebtheitsskala zu werden.
    #
    municheagle schrieb:
    Also 2 Spiele fordert der DFB. Aber die Eintracht möchte Einspruch dagegen erheben.

    Schau ma mal was dabei rauskommt.


    vermutlich 3 spiele sperre  :neutral-face
    #
    mickmuck schrieb:
    municheagle schrieb:
    Also 2 Spiele fordert der DFB. Aber die Eintracht möchte Einspruch dagegen erheben.

    Schau ma mal was dabei rauskommt.


    vermutlich 3 spiele sperre  :neutral-face  


    Wieso 3 Spiele, wenn der DFB Kontrollausschuss 2 Spiele fordert?!?
    #
    municheagle schrieb:


    Wieso 3 Spiele, wenn der DFB Kontrollausschuss 2 Spiele fordert?!?


    Weil wir mit unserem Einspruch gegen die Strafe die nächste Auschreitung in irgendeinem Stadion provozieren!  
    #
    adler1807 schrieb:
    municheagle schrieb:


    Wieso 3 Spiele, wenn der DFB Kontrollausschuss 2 Spiele fordert?!?


    Weil wir mit unserem Einspruch gegen die Strafe die nächste Auschreitung in irgendeinem Stadion provozieren!    


    Das ist denen fast zu zu trauen ja...
    #
    Es werden zwei Spiele werden! Darauf könnt ihr alle mal ordentlich einen lassen! ,-)
    #
    Es ist so gekommen, wie es die meisten vorausgesagt haben. Hier sind halt doch Leute mit Fussballsachverstand.

    Marco Russ vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt wurde am 29. September vom DFB-Sportgericht im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Russ bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
    #
    damit kann man ja leben
    #
    Was mich stört ist das der Maniche für ein viel gröberes und unsportlicheres Verhalten "nur" 1 Spiel mehr gesperrt ist. Mit den 2 für Marco kann man leben.
    #
    Chriz schrieb:
    Was mich stört ist das der Maniche für ein viel gröberes und unsportlicheres Verhalten "nur" 1 Spiel mehr gesperrt ist. Mit den 2 für Marco kann man leben.


    Es hätte auch eine gelbe Karte getan, aber wenn wir sowas machen, dann ist es rot, wenn aber ein Bayern-, Hamburgspieler sowas macht, wäre es gelb gewesen, da bin ich mir sicher.
    #
    municheagle schrieb:
    Chriz schrieb:
    Was mich stört ist das der Maniche für ein viel gröberes und unsportlicheres Verhalten "nur" 1 Spiel mehr gesperrt ist. Mit den 2 für Marco kann man leben.


    Es hätte auch eine gelbe Karte getan, aber wenn wir sowas machen, dann ist es rot, wenn aber ein Bayern-, Hamburgspieler sowas macht, wäre es gelb gewesen, da bin ich mir sicher.



    Genau des regt mich auch auf! Was die Bayern sich manchmal erlauben, und da passiert nix, max gelbe Karte!!
    #
    municheagle schrieb:
    Chriz schrieb:
    Was mich stört ist das der Maniche für ein viel gröberes und unsportlicheres Verhalten "nur" 1 Spiel mehr gesperrt ist. Mit den 2 für Marco kann man leben.


    Es hätte auch eine gelbe Karte getan, aber wenn wir sowas machen, dann ist es rot, wenn aber ein Bayern-, Hamburgspieler sowas macht, wäre es gelb gewesen, da bin ich mir sicher.


    Na ist doch ganz klar. Bei Bayern/HSV spielen auch die besseren Spieler. Und die muss man ja schützen, wollen wir hochattraktiven Fußball in der Liga sehen. Daher werden diese Spieler schwächer bestraft. War ja schon bei der Diegogeschichte das Argument.
    #


    Teilen