Ich frag mal ganz blöd in die Runde: Weiß einer, ob es in der verkürzten Winterpause ein Hallenturnier (oder auch mehrere) geben wird? Ich meine mich ganz dunkel daran zu erinnern, dass HB in der letzten Winterpause sagte, man wolle zumindest den Licher-Hessen-Cup beibehalten. Täusch ich mich da? Und gibts allgemein schon nähere Infos?
PS: Ja, ich weiß, dass wir erst Ende September haben, aber ich frag nich ohne Grund jetzt schon.
Ich meine mich ebenso dunkel zu erinnern, dass ich in einem Interview mit Gert Trinklein gelesen habe, dass die Eintracht auch für dieses Jahr wieder zugesagt hat.
Hah, da hab ich es doch gefunden. Kicker-Print vom 10.09. auf der letzten Seite.
Hier ein Auszug: kicker: Sie organisieren das Hallenfußballturnier. Muss die Veranstaltung durch die verkürzte Winterpause 2010 ausfallen?
Trinklein: Es ist schwieriger geworden, aber sie ist fest für 3. Januar geplant. Die Eintracht, der FSV und Kixxers Oxxenbach sind dabei. Mainz hat gerade abgesagt, weil die 05er ein Trainingslager vorziehen.
kicker: Was ist mit Felix Magath, nimmt er diesmal mit Schalke teil?
Trinklein: Felix war zweimal mit dem VfL Wolfsburg dabei und will auch mit Schalke kommen. Dazu hoffe ich, dass auch Bayer Leverkusen noch zusagt. Es sieht gut aus.
Und gibts allgemein schon nähere Infos?
PS: Ja, ich weiß, dass wir erst Ende September haben, aber ich frag nich ohne Grund jetzt schon.
Hah, da hab ich es doch gefunden. Kicker-Print vom 10.09. auf der letzten Seite.
Hier ein Auszug:
kicker: Sie organisieren das Hallenfußballturnier. Muss die Veranstaltung durch die verkürzte Winterpause 2010 ausfallen?
Trinklein: Es ist schwieriger geworden, aber sie ist fest für 3. Januar geplant. Die Eintracht, der FSV und Kixxers Oxxenbach sind dabei. Mainz hat gerade abgesagt, weil die 05er ein Trainingslager vorziehen.
kicker: Was ist mit Felix Magath, nimmt er diesmal mit Schalke teil?
Trinklein: Felix war zweimal mit dem VfL Wolfsburg dabei und will auch mit Schalke kommen. Dazu hoffe ich, dass auch Bayer Leverkusen noch zusagt. Es sieht gut aus.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.