Wollte es mal erwähnt haben!! Auch wenn etliche Spieler bei der Nationalmannschaft sind, normalerweise sollte man doch sowas gewinnen, Testspiel hin oder her!
sgebensheim schrieb: Wollte es mal erwähnt haben!! Auch wenn etliche Spieler bei der Nationalmannschaft sind, normalerweise sollte man doch sowas gewinnen, Testspiel hin oder her!
Das ist jetzt ein Witz oder??????? Wie geil ist das denn!!!!!! Ingolstadt hat glaube ich auch nicht so viele Nationalspieler abgestellt
18-Alex-99 schrieb: ich wette das die beim spiel gegen uns wieder aufwachen und uns abschiessen, danach gehts dann nur noch vorwärts und bayern wird meister
18-Alex-99 schrieb: ich wette das die beim spiel gegen uns wieder aufwachen und uns abschiessen, danach gehts dann nur noch vorwärts und bayern wird meister
aufbaugegner allez
auch hier würde ich wetten. bayern wird definitiv kein meister!
aufbaugegner allez
Da wette ich gerne mit.
a) Bayern wird dieses Jahr nicht Meister b) Bayern München beendet die Saison nicht mit Klinsmann als Trainer c) Bayern wird es sogar schwer haben um die CL-Plätze zu kämpfen, sogar UEFA-Cup wird in der Verfassung nicht leicht... d) Bayern holt bei uns sowohl in Vor- als auch in der Rückrunde keinen 3er
mal ganz kurz out of topic: wieso findet das heimspiel gegen die bauern wieder an einem wochentag statt??? so etwas gibt es nur einmal in der saison, dass unter der woche gespielt wird. letztes jahr wars genau so!!!
Das Bayernheimspiel fällt sogar schon zum dritten Mal seit dem Aufstieg in eine englische Woche. Allemal besser als ein Auswärtsspiel am Mittwochabend.
Und einmal fand das Spiel am Samstag statt, schon gab's einen Sieg und Christoph Preuß durfte abends ins Sportstudio.
Das ist jetzt ein Witz oder??????? Wie geil ist das denn!!!!!! Ingolstadt hat glaube ich auch nicht so viele Nationalspieler abgestellt
ach was freu ich mich schon auf das Spiel gegen die Bazis
"Klinsmann ist am 34. Spieltag noch Trainer beim FCB" - Zitat Rummefigge.
Lol. Also ich halte dagegen. Will jmd. wetten
sein letztes Spiel wird das Spiel in unserem Waldstadion sein
wo ist die Kassenwart für Wetten abzuschließen?
aufbaugegner allez
Sehe ich genauso, wäre typisch Eintracht.
Aber dann wirds erst richtig gefährlich.
aber ein Testspiel hat eigentlich nix zu sagen
sagt doch alles...
Da wette ich gerne mit.
a) Bayern wird dieses Jahr nicht Meister
b) Bayern München beendet die Saison nicht mit Klinsmann als Trainer
c) Bayern wird es sogar schwer haben um die CL-Plätze zu kämpfen, sogar UEFA-Cup wird in der Verfassung nicht leicht...
d) Bayern holt bei uns sowohl in Vor- als auch in der Rückrunde keinen 3er
wieso findet das heimspiel gegen die bauern wieder an einem wochentag statt??? so etwas gibt es nur einmal in der saison, dass unter der woche gespielt wird. letztes jahr wars genau so!!!
In der Rückrunde gegen die Bayern und Wolfsburg jeweils daheim.
Und einmal fand das Spiel am Samstag statt, schon gab's einen Sieg und Christoph Preuß durfte abends ins Sportstudio.