Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich denke, er wird ca. 6 Mio. kosten.
Wäre schön, wir könnten ihn zu uns lotsen. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler neben Robbie Keane.
*"Träum*
http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/7115350-Dortmund-Was-wird-aus-dem-Star-Stuermer,cc=000000178500071153501Yf68r.html
32.
Damals ein toller Spieler beim BVB.
Einer meiner Lieblingsspieler der Bundesliga.
Nur wollte er damals in die Schweiz zurück.
Und da sollte er jetzt auch bleiben.
Wir brauchen eine Mannschaft für die Zukunft.
Von Frankfurt nach Basel? 3,5 Stunden?
Ist bei Dir ein Trecker ein schnelles Auto?
Kloppo hatte ihn aussortiert, daher musste er sich zwangsläufig einen neuen Verein suchen.
Ich bezweifel ganz ehrlich, dass Frei mehr verdient als Helmes...
Ich auch.
Den brauche ich persönlich nicht hier!
Das ändert sich ganz schnell, wenn er auf unserer Gehaltsliste steht Und wenn er für uns sehr erfolgreich bei uns spielen
würde, kaufst du dir n Trikot von ihm
Ich glaube das war Streller in Köln. An Frei kann ich mich dabei nicht erinnern. Trotzdem, guter kicker, hat diese Saison noch CL gespielt und hab persönlich viel von ihm gehalten als er beim BVB war. Glaube aber, das es eher unwahrscheinlich ist das er kommt. Vermute, das es sowohl von Vereinsseite als auch vom Spieler aus wenig Interesse für einen Wechsel geben dürfte.
CE, alter Asket: schonmal was von 5-Gänge-Menues im Elsaß gehört?