>

Wunsch: Alex Frei

#
Die Wechselabsichten von Toptorjäger Alexander Frei verstärken sich. Mittlerweile sind einige namhafte Clubs wie PSG, Tottenham, Sevilla, SSC Napoli usw. hinter ihm her.

Ich denke, er wird ca. 6 Mio. kosten.

Wäre schön, wir könnten ihn zu uns lotsen. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler neben Robbie Keane.

*"Träum*
#
Auf alle Fälle scheint er momentan doch "leicht" unzufrieden mit seiner Situation zu sein:

http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/7115350-Dortmund-Was-wird-aus-dem-Star-Stuermer,cc=000000178500071153501Yf68r.html
#
Was ist eigentlich mit Alex Frei? 24 Buden und 12 Assists für Basel. Ablösefrei. 1-2 Jahre wird er wohl noch auf Top-Niveau spielen können. Wesentlich torgefährlicher als Cacau und Lakic. Wahrscheinlich auch günstiger. Kumpel von Schwegler. .... NUR PLUSPUNKTE
#
Klingt fett!!! wie alt isn der mittlerweile???
#
indiesalat schrieb:
Klingt fett!!! wie alt isn der mittlerweile???  

32.
#
glaube net das er wieder in die BuLi wechselt ... is er damals net wegen "heimweh" zurück in die schweiz?
#
naja, mit nem schnellen auto ist er in 3,5 stunden da!
#
Von der Idee her nicht schlecht. Denke, er könnte uns im nächsten  Jahr weiterhelfen und das junge Team führen. Für Tore ist der immer gut, aber wieso sollte er zu uns kommen? Außer man bietet ihn ein Mordsgehalt und ne lange Laufzeit. Und ob dann das alles wieder aufwiegt bei seinen 32 Lenzen, daß waage ich dann zu bezweifeln.
#
etienneone schrieb:
Was ist eigentlich mit Alex Frei? 24 Buden und 12 Assists für Basel. Ablösefrei. 1-2 Jahre wird er wohl noch auf Top-Niveau spielen können. Wesentlich torgefährlicher als Cacau und Lakic. Wahrscheinlich auch günstiger. Kumpel von Schwegler. .... NUR PLUSPUNKTE

Damals ein toller Spieler beim BVB.
Einer meiner Lieblingsspieler der Bundesliga.

Nur wollte er damals in die Schweiz zurück.
Und da sollte er jetzt auch bleiben.

Wir brauchen eine Mannschaft für die Zukunft.
#
aber auch erfahrene spieler !! wäre ein guter transfer, immer für tore gut der gute mann doch sehe keinen grund für ihn, zu uns zu kommen..leider...
#
indiesalat schrieb:

Von Frankfurt nach Basel? 3,5 Stunden?

Ist bei Dir ein Trecker ein schnelles Auto?
#
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, wie wir das finanziell stemmen sollten??? Gehaltsmässig würde dies mit Sicherheit unseren Rahmen sprengen.
#
Hyundaii30 schrieb:
etienneone schrieb:

Damals ein toller Spieler beim BVB.
Einer meiner Lieblingsspieler der Bundesliga.

Nur wollte er damals in die Schweiz zurück.
Und da sollte er jetzt auch bleiben.

Wir brauchen eine Mannschaft für die Zukunft.

Kloppo hatte ihn aussortiert, daher musste er sich zwangsläufig einen neuen Verein suchen.
#
Läufer schrieb:
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, wie wir das finanziell stemmen sollten??? Gehaltsmässig würde dies mit Sicherheit unseren Rahmen sprengen.

Ich bezweifel ganz ehrlich, dass Frei mehr verdient als Helmes...
#
etienneone schrieb:
Läufer schrieb:

Ich bezweifel ganz ehrlich, dass Frei mehr verdient als Helmes...

Ich auch.
#
frei traue ich insgesamt nicht genug tore in liga 1 zu, als das da gehaltsmäßig ein für uns akzeptables preis-leistungs-verhältnis rauskommen könnte.
#
War es nicht Frei der sich damals bei der WM total über Frankfurt und sein unmögliches Publikum aufregte und in einem TV Interview darüber referierte wie unsportlich sich die Leute in Ffm verhalten haben weil sie die Schweiz nicht bedingungslos unterstützten?

Den brauche ich persönlich nicht hier!
#
Noilliram schrieb:
War es nicht Frei der sich damals bei der WM total über Frankfurt und sein unmögliches Publikum aufregte und in einem TV Interview darüber referierte wie unsportlich sich die Leute in Ffm verhalten haben weil sie die Schweiz nicht bedingungslos unterstützten?

Das ändert sich ganz schnell, wenn er auf unserer Gehaltsliste steht    Und wenn er für uns sehr erfolgreich bei uns spielen
würde, kaufst du dir n Trikot von ihm    
#
Noilliram schrieb:

Ich glaube das war Streller in Köln. An Frei kann ich mich dabei nicht erinnern. Trotzdem, guter kicker, hat diese Saison noch CL gespielt und hab persönlich viel von ihm gehalten als er beim BVB war. Glaube aber, das es eher unwahrscheinlich ist das er kommt. Vermute, das es sowohl von Vereinsseite als auch vom Spieler aus wenig Interesse für einen Wechsel geben dürfte.
#
concordia-eagle schrieb:
indiesalat schrieb:

Von Frankfurt nach Basel? 3,5 Stunden?

Ist bei Dir ein Trecker ein schnelles Auto?  

CE, alter Asket: schonmal was von 5-Gänge-Menues im Elsaß gehört?

Teilen