Quelle Profil Frage: Du hast in 17 Liga-Spielen 6 Tore erzielt. Laut unseren Informationen interessieren sich deutsche (Eintracht Frankfurt, SC Freiburg), französische (Bordeaux) und portugiesische Vereine (Vitoria Guimarães) für dich. Kannst du das bestätigen, und hast du eine Präferenz?
Antwort: Ich bestätige, dass ich kontaktiert wurde, und dass man mir von diesen Möglichkeiten erzählt hat. Im Augenblick gibt es nicht konkretes, und es stimmt, dass ich mich zunächst auf das Saisonende mit Feirense konzentrieren. Und nein, ich habe keine Präferenz.
Kadaj schrieb: die daten lesen sich ja schinmal ziemlich abschreckend...diese saison vllt nicht, aber die beiden davor... jesses.
Dachte ich auch gerade, is ja nicht die Premiere League oder die Primera Division, wo er gespielt hat. da sind 28 Tore in 134 Spielen nicht gerade ein Bewerbungsschreiben für die Bundesliga....
Wird 'ne Ente sein, und dabei ist noch nicht mal offiziell Sommerloch...
Mainhattener schrieb: Nach dem Kacker hat er heute sein 7 Saisontor geschossen.
War wohl etwa leichter da der Gegner nur mit 8 Spielern angetretten ist da die anderen 15 wegen ausstehenden Gehaltszahlungen ihre Verträge gekündigt haben
Mainhattener schrieb: http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/swansea-target-simon-cox-west-834863 Scheinbar ist Swansea an im dran, kosten soll er wohl ca 500T€
Wenn auch Swansea dran ist, scheint er ja ganz interessant zu sein.
Frage:
Du hast in 17 Liga-Spielen 6 Tore erzielt. Laut unseren Informationen interessieren sich deutsche (Eintracht Frankfurt, SC Freiburg), französische (Bordeaux) und portugiesische Vereine (Vitoria Guimarães) für dich. Kannst du das bestätigen, und hast du eine Präferenz?
Antwort:
Ich bestätige, dass ich kontaktiert wurde, und dass man mir von diesen Möglichkeiten erzählt hat. Im Augenblick gibt es nicht konkretes, und es stimmt, dass ich mich zunächst auf das Saisonende mit Feirense konzentrieren. Und nein, ich habe keine Präferenz.
ist auf jeden fall ein wandervogel: portugal, polen, dänemark, griechenland...der war ja fast schon überall!
Dachte ich auch gerade, is ja nicht die Premiere League oder die Primera Division, wo er gespielt hat. da sind 28 Tore in 134 Spielen nicht gerade ein Bewerbungsschreiben für die Bundesliga....
Wird 'ne Ente sein, und dabei ist noch nicht mal offiziell Sommerloch...
Ich sagt nur TM.de
Klingt nach einen Medienpunsch durch den Berater.
Kann sich noch als ernsteres Interesse herausstellen,
muß aber nicht.
was sollten wir mit so einem? der erinnert mich an Kweuke
abba in frankfort isses am schönsten !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wäre schön wenn er so viele Tore schiessen würde wie Kweuke in Tschechien
1.800.000 € marktwert 0o
national spieler o0
ach du kacke
Den Marktwert bei Transfermarkt kannste vergessen.Der wird wahrscheinlich ausgewürfelt.
War wohl etwa leichter da der Gegner nur mit 8 Spielern angetretten ist da die anderen 15 wegen ausstehenden Gehaltszahlungen ihre Verträge gekündigt haben
Scheinbar ist Swansea an im dran, kosten soll er wohl ca 500T€
Wenn auch Swansea dran ist, scheint er ja ganz interessant zu sein.
http://www.youtube.com/watch?v=sjC9FySeHlA