>

SAW Gebabbel - 30.09.2009

#
Das lässt ja nach den letzten Auftritten darauf hoffen endlich wieder ein Flügelspiel zu erleben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Früher eröffneten die Exprofis nach ihrer Fußballkarriere eine Lotto- und Toto-Annahmestelle, teilweise mit Zeitschriften und Tabakwaren, und hielten sich raus.

Dann drängten sie ins mittlere Management und übernahmen gerne auch mal den Fanartikelvertrieb.

Heute werden sie Vegetarier.

Verrückte Zeiten.


Ein Zeichen dafür, dass die Fußballer immer intellektueller werden.  


Programmierer
#
Caio ist der teuerste  "FEHLEINKAUF" .... der Eintracht.
Der Trainer muss mit den Spieler spielen, die HERR FUNKEL und HERR BRUCHHAGEN eingekauft haben, außer Caio nur billig, billiger, am billigsten und so sieht auch die ganze Spielanlage aus. Die Hälfte der Spieler haben kein Bundesliga-Format
#
siggimz schrieb:
Caio ist der teuerste  "FEHLEINKAUF" .... der Eintracht.
Der Trainer muss mit den Spieler spielen, die HERR FUNKEL und HERR BRUCHHAGEN eingekauft haben, außer Caio nur billig, billiger, am billigsten und so sieht auch die ganze Spielanlage aus. Die Hälfte der Spieler haben kein Bundesliga-Format


Vielleicht wäre Synchronschwimmen die bessere Sportart.
#
siggimz schrieb:
Caio ist der teuerste  "FEHLEINKAUF" .... der Eintracht.
Der Trainer muss mit den Spieler spielen, die HERR FUNKEL und HERR BRUCHHAGEN eingekauft haben, außer Caio nur billig, billiger, am billigsten und so sieht auch die ganze Spielanlage aus. Die Hälfte der Spieler haben kein Bundesliga-Format

kann net sein - letztes Jahr hiess es doch andauernd, dass die Mannschaft viel besser ist als sie klassiert ist, aber nur der Trainer nix taugt. Und jetzt soll das plötzlich doch nicht so sein?
#
siggimz schrieb:
Caio ist der teuerste  "FEHLEINKAUF" .... der Eintracht.
Der Trainer muss mit den Spieler spielen, die HERR FUNKEL und HERR BRUCHHAGEN eingekauft haben, außer Caio nur billig, billiger, am billigsten und so sieht auch die ganze Spielanlage aus. Die Hälfte der Spieler haben kein Bundesliga-Format


Guten Morgen,

ich freue mich, dass Du mich an Deiner Gedankenwelt teilhaben lässt.

Beste Grüße

Bbb
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Früher eröffneten die Exprofis nach ihrer Fußballkarriere eine Lotto- und Toto-Annahmestelle, teilweise mit Zeitschriften und Tabakwaren, und hielten sich raus.

Dann drängten sie ins mittlere Management und übernahmen gerne auch mal den Fanartikelvertrieb.

Heute werden sie Vegetarier.

Verrückte Zeiten.


Egal was sie machen, Hauptsache sie gehen nicht in die Politik oder konvertieren zum Islam.  
letzteres geht auch mit Buddhismus, Katholizismus, Protestantismus oder Radikalismus.
#
Ich denke man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.

Wir haben aus den Spielen gegen 4 große 4 Punkte geholt. (in Worten VIER)

Letze Saison waren es gegen diese Vier gerade mal 2 Punkte (Hin und Rückrunde)

BTW: wir haben nach 7 spielen 10 punkte aufm konto hochgerechnet gibt das  48 punkte nach 34 spieltagen.... wir sind also voll im SOLL....

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Früher eröffneten die Exprofis nach ihrer Fußballkarriere eine Lotto- und Toto-Annahmestelle, teilweise mit Zeitschriften und Tabakwaren, und hielten sich raus.

Dann drängten sie ins mittlere Management und übernahmen gerne auch mal den Fanartikelvertrieb.

Heute werden sie Vegetarier.

Verrückte Zeiten.


Oder ein verzweifelter Versuch via Bildzetiung mitzuteilen, dass (in den nächsten Jahren) nicht auf Hackbraten und Rumpsteak verzichtet werden kann? Die Karriere...  
#
MrBoccia schrieb:
siggimz schrieb:
Caio ist der teuerste  "FEHLEINKAUF" .... der Eintracht.
Der Trainer muss mit den Spieler spielen, die HERR FUNKEL und HERR BRUCHHAGEN eingekauft haben, außer Caio nur billig, billiger, am billigsten und so sieht auch die ganze Spielanlage aus. Die Hälfte der Spieler haben kein Bundesliga-Format

kann net sein - letztes Jahr hiess es doch andauernd, dass die Mannschaft viel besser ist als sie klassiert ist, aber nur der Trainer nix taugt. Und jetzt soll das plötzlich doch nicht so sein?


ja schon lustig wie jetzt soviele auf einmal Panik schieben....ein bissi Vertrauen in die Jungs waere schon angebracht denke ich...
#
Matzel schrieb:
Ja, sollen sie. Aber Teber scheint ja wirklich gesetzt zu sein... unfassbar!


Das ist das Einzige, dass mich an Skibbe momentan ein klein wenig ärgert.

Was sieht Skibbe in Teber was wir nicht sehen ?
#
Bigbamboo schrieb:
siggimz schrieb:
Caio ist der teuerste  "FEHLEINKAUF" .... der Eintracht.
Der Trainer muss mit den Spieler spielen, die HERR FUNKEL und HERR BRUCHHAGEN eingekauft haben, außer Caio nur billig, billiger, am billigsten und so sieht auch die ganze Spielanlage aus. Die Hälfte der Spieler haben kein Bundesliga-Format


Guten Morgen,

ich freue mich, dass Du mich an Deiner Gedankenwelt teilhaben lässt.

Beste Grüße

Bbb


Der Junge ist aber anscheinend völlig verwirrt...
#
MrBoccia schrieb:
siggimz schrieb:
Caio ist der teuerste  "FEHLEINKAUF" .... der Eintracht.
Der Trainer muss mit den Spieler spielen, die HERR FUNKEL und HERR BRUCHHAGEN eingekauft haben, außer Caio nur billig, billiger, am billigsten und so sieht auch die ganze Spielanlage aus. Die Hälfte der Spieler haben kein Bundesliga-Format

kann net sein - letztes Jahr hiess es doch andauernd, dass die Mannschaft viel besser ist als sie klassiert ist, aber nur der Trainer nix taugt. Und jetzt soll das plötzlich doch nicht so sein?


doch klar ist das so - das sie besser ist sieht man doch an der besseren Punkteausbeute jetzt im Vergleich zur Endphase FF..
wenn die Eintracht gegen Schalke verliert , gegen Hannover nicht gewinnt und dann gegen Bayern verliert, kannst dein " das hätte FF auch geschafft" Post losschicken, auf das du dich so lange schon freust....
#
municadler schrieb:
wenn die Eintracht gegen Schalke verliert , gegen Hannover nicht gewinnt und dann gegen Bayern verliert, kannst dein " das hätte FF auch geschafft" Post losschicken, auf das du dich so lange schon freust....

geh scheissen
#
Max_Merkel schrieb:

Das ist das Einzige, dass mich an Skibbe momentan ein klein wenig ärgert.

Was sieht Skibbe in Teber was wir nicht sehen ?


Na, Teber zeigt, was andere nur sporadisch mal kurz aufblitzen lassen: Kampf, Einsatz und Siegeswille. Gerade im Mittelfeld kann man mit diesen Eigenschaften schon punkten.

Dass er eine Streuung wie eine abgesägte Schrotflinte hat und auch sonst einiges nicht klappt, steht auf der Rückseite der Medallie. Aber mit diesen Eigenschaften wiederum tummeln sich einige, wenn nicht gar die meisten im Mittelfeld.

Da würde ich wahrscheinlich auch eher den Kämpfer aufstellen und nicht die so oft genannten Steinhöfer (Freistöße und Ecken können mittlerweile viele schießen, was fehlt, sind die, die auch etwas damit anfangen können)  Korkmaz (festdribbeln und Ball verlieren kann auch Caio) oder gar Toski (ein, zwei gute Aktionen und den Rest vom Spiel unsichtbar, kann auch Caio) oder Bajramovic, der noch lange nicht auf altem Niveau ist (was aber meiner Meinung nach auch überschätzt wird, denn hier hat er keinen Bordon oder Krstajic um sich herum).

Ich glaube, wenn Skibbe tatsächlich mal Steinhöfer und Korkmaz ein paar Spiele aufstellt, wird man schnell feststellen, dass wir schlicht und ergreifend nichts haben, was besser ist, als die Elf die momentan aufläuft.

Das alles passt zu Skibbes verzweifeltem Werben um Lincoln, denn ich glaube schon, dass der Trainer schnell festgestellt hat, dass es mit dieser Ansammlung von Durchschnittskickern und ewigen Talenten verdammt schwer wird, die Erwartungen an die "neue" Eintracht zu erfüllen.
#
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
wenn die Eintracht gegen Schalke verliert , gegen Hannover nicht gewinnt und dann gegen Bayern verliert, kannst dein " das hätte FF auch geschafft" Post losschicken, auf das du dich so lange schon freust....

geh scheissen


das kann man glaub ich so stehen lassen .. dein Niveau spricht für sich....
#
Funkel nach Berlin?

steht zwar nur in der BLÖD - aber sollte es dazu kommen, haben wir wenigstens einen Konkurrenten mehr, der sicher und dauerhaft hinter uns landet.

Abgesehen davon, dass der freigestellte Angestellte endlich anderswo unterkommt, kann ich Hertha BSE nur zu diesem Schritt ermuntern.

Allerdings befürchte ich, dass, wie bereits bei anderen Trainerwechseln, die große Erfahrung und die Lobeshymnen nichts nutzen und doch wieder ein ganz anderer, weitestgehend unbekannter - dafür aber moderner - Trainer den Vorzug bekommt.
#
Funkel --> Berlin

... und eine Person weniger auf der Gehaltsliste!

Fand ich schon lustig, das Gespräch mit HB und Funkel in Sky, als
es über einen eventuellen Wechsel des Trainers ging. HB grinste nur und sagte, Funkel solle sich einen neuen Verein in der Bundesliga suchen, er wäre ein guter Trainer und Funkel sagte er wäre bereit!
#
tobiasjaeger schrieb:
Funkel --> Berlin

... und eine Person weniger auf der Gehaltsliste!

Fand ich schon lustig, das Gespräch mit HB und Funkel in Sky, als
es über einen eventuellen Wechsel des Trainers ging. HB grinste nur und sagte, Funkel solle sich einen neuen Verein in der Bundesliga suchen, er wäre ein guter Trainer und Funkel sagte er wäre bereit!


Wann war das?
#
mosh82 schrieb:
tobiasjaeger schrieb:
Funkel --> Berlin

... und eine Person weniger auf der Gehaltsliste!

Fand ich schon lustig, das Gespräch mit HB und Funkel in Sky, als
es über einen eventuellen Wechsel des Trainers ging. HB grinste nur und sagte, Funkel solle sich einen neuen Verein in der Bundesliga suchen, er wäre ein guter Trainer und Funkel sagte er wäre bereit!


Wann war das?


Bei der Pokalspielübertragung (Aachen) auf Sky.


Teilen