>

Lionel Messi VS Cristiano Ronaldo

#
Ich bin von Messi absoult begeistert. Er ist zwar teilwiese noch verspielt, wirkt aber nicht so arrogant wie Ronaldo. Wenn man das Spiel zwischen dem FC Barcelona und Atletico Madrid gesehen hat kann einem nur das Herz aufgehen.

Wer ist eurer Meinung nach der bessere?
#
caio.
#
Mir ist Messi lieber. Er ist etwas schüchtern noch, trotz seiner einzigartigen Fähigkeiten + sitzt auch mal im Trainingsanzug dort, wo Ronaldo im Designeranzug mit  teurer Uhr am Handgelenk sich sich hinsetzen würde. Diese Eigenheiten von Messi finde ich absolut sympathisch.
Rein sportlich bewerte ich Messi noch ein klitzekleines Stück höher, da er in der argentinischen Elf spielt, die ich noch für ein bissel stärker als die portugiesische halte. Aber das ist Ansichtssache, beide sind auf einem sehr, sehr hohen Weltniveau!
Europa kann froh sein, solche großartigen Künstler spielen zu sehen.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Wenn man das Spiel zwischen dem FC Barcelona und Atletico Madrid gesehen hat kann einem nur das Herz aufgehen.

100% agree.
Hier nochmal Messis Highlights aus dem Spiel! 4:15 ist einfach nur klasse!

Aber ich finde auch C. Ronaldo ist ein Außnahmetalent, das schon wesentlich weniger arrogant als früher ist.

Ich glaube diese beiden Spieler werden uns in Zukunft noch mit vielen tollen Szenen erfreuen und ich denke momentan hat keiner der beiden Spieler die Nase vorn, denn sie sind noch vergleichsweise jung und trotzdem so elementar wichtig für ihre Klubs!
#
Jimmy Briand und Romain Danzé sowie Jérôme Leroy.
Zusammen unschlagbar.  
#
Können Beide gerne in der Winterpause kommen.
#
EINTRACHT_EuM schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Wenn man das Spiel zwischen dem FC Barcelona und Atletico Madrid gesehen hat kann einem nur das Herz aufgehen.

100% agree.
Hier nochmal Messis Highlights aus dem Spiel! 4:15 ist einfach nur klasse!


Das Feistoßtor kommt mir irgendwie bekannt vor.
#
FFMBasser schrieb:
EINTRACHT_EuM schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Wenn man das Spiel zwischen dem FC Barcelona und Atletico Madrid gesehen hat kann einem nur das Herz aufgehen.

100% agree.
Hier nochmal Messis Highlights aus dem Spiel! 4:15 ist einfach nur klasse!


Das Feistoßtor kommt mir irgendwie bekannt vor.  




Haha das hab ich beim Schauen auch gedacht.

Messi ist momentan der beste Fussballer der Welt
Period
#
Meiner Meinung nach Messi, auch wegen seiner charakterlichen Eigenschaften.
#
Chriz schrieb:
Meiner Meinung nach Messi, auch wegen seiner charakterlichen Eigenschaften.



*unterschreib*
#
Obwohl ich ein riesengroßer Freund von Messis Spielweise bin, sehe ich aktuell C. Ronaldo noch ein kleines Stück weiter vorne, denn er spielt in der Zwischenzeit effektiver und etwas mansnchaftsdienlicher.

Trotzdem ist natürlich auch Messi ein klasse Spieler, der unseren Trainer als Eintrachtspieler sicherlich schon in den Wahnsinn getrieben hätte.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Obwohl ich ein riesengroßer Freund von Messis Spielweise bin, sehe ich aktuell C. Ronaldo noch ein kleines Stück weiter vorne, denn er spielt in der Zwischenzeit effektiver und etwas mansnchaftsdienlicher.


Vielleicht liegt das daran, dass er nach seiner Verletzung noch nicht bei 100% ist
#
ich find beide dumm
#
Amzine14 schrieb:

*unterschreib*


Das ist ja der HAAAAMAAAA
#
HB, handeln Sie...ups wir sind ja nicht im Wunschkonzert  
#
naja, könnten beide mehr für die defensive tun'...
#
und beide arbeiten nicht gegen den ball, was wollen wir mit denen???


Teilen