Irief schrieb: Unter 10 Mio. geht mal überhaupt nichts...
...wenn Du das ernst meinst geh lieber zum Handball! Rode in allen Ehren: Ein super Spieler mit toller Entwicklung und ein feiner Kerl! Ich wäre todtraurig wenn er gehen würde, aber wenn ein Verein 4-6 Mio bietet muss man den Transfer abwickeln. Leider ist Fußball auch ein Geschäft!
Auch wenn ich selber auch die Marktwerteinschätzung unserer Spieler hier für stark überzogen halte, aber zu der von Dir genannten Summe würde ich Ihn nur ein Jahr vor Vertragsende und nicht zwei Jahre vorher ziehen lassen.
Aber zwei Jahre vorher würde ich einen Spieler der noch recht jung, aber absoluter Leistungsträger bei uns ist, nicht ziehen lassen. Wenn wir ihn jetzt für 4 Millionen gehen lassen würden, müsste man erstmal für die Summe jemanden gescheiten bekommen. Dieser würde wahrscheinlich auch noch ein vielfaches von Rodes Gehalt erhalten, was die 4 Millionen sehr schnell wegschmelzen lassen würde.
Naja, vorstellen kann ich mir das nicht aber wenn Tottenham ihn haben will müssen sie Flocken locker machen. Das sind Engländer und die zahlen für alles utopische Preise.
Podolski geht für 13 Mio zu Arsenal, ist klar das ein Rode dann 10-15 einbringt. Manche haben Vorstellungen...
Selbst wenn Tottenham ihn beobachtet muss das ja nichts heißen. Vielleicht wollen die auch erstmal abwarten wie er sich diese Saison in der Bundesliga schlägt. Kann mir nicht vorstellen das ein Wechsel diesen Sommer ein Thema ist.
Denke sowieso dass auch aus Rodes Sicht der Wechsel zu früh käme, wenn er jetzt eine gute Bundesligasaison spielt dann könnte er soweit sein, aber selbst da würde ich noch sagen, eher noch ein Jahr dran hängen.
Auch wenn ich selber auch die Marktwerteinschätzung unserer Spieler hier für stark überzogen halte, aber zu der von Dir genannten Summe würde ich Ihn nur ein Jahr vor Vertragsende und nicht zwei Jahre vorher ziehen lassen.
Aber zwei Jahre vorher würde ich einen Spieler der noch recht jung, aber absoluter Leistungsträger bei uns ist, nicht ziehen lassen. Wenn wir ihn jetzt für 4 Millionen gehen lassen würden, müsste man erstmal für die Summe jemanden gescheiten bekommen. Dieser würde wahrscheinlich auch noch ein vielfaches von Rodes Gehalt erhalten, was die 4 Millionen sehr schnell wegschmelzen lassen würde.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1205/News/eintracht-frankfurts-sebastian-rode-im-visier-von-top-clubs.html
Spieler vor Wechsel....
was ein dummes Geschwätz.
ABER Rode wird in 2-3 Jahren mehr wert sein.
die Vereine wissen dann dass wir dann Geld hätten...
Selbst wenn Tottenham ihn beobachtet muss das ja nichts heißen. Vielleicht wollen die auch erstmal abwarten wie er sich diese Saison in der Bundesliga schlägt. Kann mir nicht vorstellen das ein Wechsel diesen Sommer ein Thema ist.