Frankfurtah schrieb: Nur gucken - nicht anfassen! :neutral-face
Rode & Co bleiben schön bei uns!
Rode wird ziemlich sicher mehr wert sein als 10 Mio. Speziell mit Financial Fairplay vor der Tür, wäre das also ein Transfer der gemacht werden müsste.
Außer ein Rode gibt uns schriftlich, daß er Leistungen bringen wird, die uns die CL ermöglichen und bei Nichteinhaltung zahlt er halt 10 Mio Euro / Pfund aus eigener Tasche.
Und ja, ich würde lieber CL mit Rode spielen, aber 10 Mio wären 10 Mio.
Rode wird ziemlich sicher niemals mehr wert sein als 10 Mio.
So stimmts.
Und deswegen bleibt er ja auch da. Wenn allerdings wirklich ein Angebot von 10 Millionen kommen sollte (bei der irren Vereinen ist heuzutage nichts unmöglich, die haben auch schon für einen Spieler der ca. 2,5 Millionen wert war über 40 Millionen gezahlt), dann sollte man zumindestens überlegen ob man Ihn verkauft.
Rode wird ziemlich sicher niemals mehr wert sein als 10 Mio.
So stimmts.
Und deswegen bleibt er ja auch da. Wenn allerdings wirklich ein Angebot von 10 Millionen kommen sollte (bei der irren Vereinen ist heuzutage nichts unmöglich, die haben auch schon für einen Spieler der ca. 2,5 Millionen wert war über 40 Millionen gezahlt), dann sollte man zumindestens überlegen ob man Ihn verkauft.
Bei 10 Mio gibt's überhaupt nichts mehr zu überlegen.
Morphium schrieb: Für 10 Mio. bring ich ihn persönlich hin, den Kanal überqueren wir dann schwimmend, er auf meinem Rücken.
Wenn Du jetzt noch eine Lebensversicherung über 5 Millionen zugunsten der Eintracht abschließt sind es schon 15 Millionen wenn Rode auf der Insel ist (wobei ich Deine Lebensretterschwimmfähigkeiten nicht kenne).
Zum Thema: Luftnummer, außerdem sind wir ein Fußballverein und kein Supermarkt. Ich will Rode, Kittel und Jung (und andere Jungs aus der Region) die Buli aufmischen sehen.
Irief schrieb: Unter 10 Mio. geht mal überhaupt nichts...
...wenn Du das ernst meinst geh lieber zum Handball! Rode in allen Ehren: Ein super Spieler mit toller Entwicklung und ein feiner Kerl! Ich wäre todtraurig wenn er gehen würde, aber wenn ein Verein 4-6 Mio bietet muss man den Transfer abwickeln. Leider ist Fußball auch ein Geschäft!
Wir reden hier von Engländern, die schieben sich für irgendwelche Gurken auf der Insel die Kohle zu und dann wollen sie im Ausland immer zu wenig zahlen.
"Den Mittelfeldmann beobachtet Tottenham. Fraglich, ob ihn Frankfurt ziehen lässt."
Da müssten sie aber den Geldbeutel weit öffnen.
Und da Rode noch kein A-Nationalspieler, werden
sie zu wenig bieten und Rode bleibt hier.
Euro gehen auch.
nö, das wäre zu wenig.
Ach die 2,5 Mio Euro mehr oder weniger sind dann auch egal...
Hm, das wäre fast einen Kickstart wert
Rode wird ziemlich sicher mehr wert sein als 10 Mio.
Speziell mit Financial Fairplay vor der Tür, wäre das also ein Transfer der gemacht werden müsste.
Außer ein Rode gibt uns schriftlich, daß er Leistungen bringen wird, die uns die CL ermöglichen und bei Nichteinhaltung zahlt er halt 10 Mio Euro / Pfund aus eigener Tasche.
Und ja, ich würde lieber CL mit Rode spielen, aber 10 Mio wären 10 Mio.
So stimmts.
Unter 10 Mio. geht mal überhaupt nichts...
Und deswegen bleibt er ja auch da.
Wenn allerdings wirklich ein Angebot von 10 Millionen kommen sollte (bei der irren Vereinen ist heuzutage nichts unmöglich, die haben auch schon für einen Spieler der ca. 2,5 Millionen wert war über 40 Millionen gezahlt),
dann sollte man zumindestens überlegen ob man Ihn verkauft.
Wenn die Spurs Modric verkaufen, ist genügend Geld da und ein Ersatz von Nöten.
Bei 10 Mio gibt's überhaupt nichts mehr zu überlegen.
Wenn Du jetzt noch eine Lebensversicherung über 5 Millionen zugunsten der Eintracht abschließt sind es schon 15 Millionen wenn Rode auf der Insel ist (wobei ich Deine Lebensretterschwimmfähigkeiten nicht kenne).
Zum Thema: Luftnummer, außerdem sind wir ein Fußballverein und kein Supermarkt. Ich will Rode, Kittel und Jung (und andere Jungs aus der Region) die Buli aufmischen sehen.
1-2-3 zu !!!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11186337,11822916/goto/
Was ist das Problem?
...wenn Du das ernst meinst geh lieber zum Handball!
Rode in allen Ehren: Ein super Spieler mit toller Entwicklung und ein feiner Kerl! Ich wäre todtraurig wenn er gehen würde, aber wenn ein Verein 4-6 Mio bietet muss man den Transfer abwickeln.
Leider ist Fußball auch ein Geschäft!