franknfurter schrieb: Und weiter geht es mit dem Training. Bald kann ich euch auf die Liste der Vereine 'hetzen', zu denen mir noch Wappen fehlen... ;- )
K führt in die Vergangenheit, aber auch auf andere Kontinente...
Oben links: Oben mittig: Oben rechts: arsenal apcehaa(russland)??? Mitte links: Mitte mittig: Mitte rechts: Unten links: Unten mittig: Unten rechts:
franknfurter schrieb: Und weiter geht es mit dem Training. Bald kann ich euch auf die Liste der Vereine 'hetzen', zu denen mir noch Wappen fehlen... ;- )
Oben links: Karlsruher FV Oben mittig: Phönix Karlsruhe (Vorgängerverein KSC) Oben rechts: Arsenal Kiew Mitte links: Mitte mittig: FV Kaiserslautern (Vorgängerverein des 1.FCK) Mitte rechts: Unten links: Unten mittig: Unten rechts: FC Kilmarnock
@sgejobra: Arsenal Arsenal? Was soll das denn sein?
Oben links: Karlsruher FV Oben mittig: Phönix Karlsruhe (Vorgängerverein KSC) Oben rechts: Arsenal Kiew Mitte links: Mitte mittig: FV Kaiserslautern (Vorgängerverein des 1.FCK) Mitte rechts: Unten links: Unten mittig: Unten rechts: FC Kilmarnock
Oben links: Karlsruher FV Oben mittig: Phönix Karlsruhe (Vorgängerverein KSC) Oben rechts: Arsenal Kiew Mitte links: Hvidovre IF Mitte mittig: FV Kaiserslautern (Vorgängerverein des 1.FCK) Mitte rechts: Unten links: Unten mittig: Unten rechts: FC Kilmarnock
Oben links: Karlsruher FV Oben mittig: Phönix Karlsruhe (Vorgängerverein KSC) Oben rechts: Arsenal Kiew Mitte links: Hvidovre IF Mitte mittig: FV Kaiserslautern (Vorgängerverein des 1.FCK) Mitte rechts: Al Arabi Kuwait Unten links: Unten mittig: Unten rechts: FC Kilmarnock
Oben links: Karlsruher FV Oben mittig: Phönix Karlsruhe (Vorgängerverein KSC) Oben rechts: Arsenal Kiew Mitte links: Hvidovre IF Mitte mittig: FV Kaiserslautern (Vorgängerverein des 1.FCK) Mitte rechts: Al Arabi Kuwait Unten links: Football Federation Kenya?! Unten mittig: Athen??? Oder zumindest was Griechisches!?! Unten rechts: FC Kilmarnock
Oben links: Karlsruher FV Oben mittig: Phönix Karlsruhe (Vorgängerverein KSC) Oben rechts: Arsenal Kiew Mitte links: Hvidovre IF Mitte mittig: FV Kaiserslautern (Vorgängerverein des 1.FCK) Mitte rechts: Al Arabi Kuwait Unten links: Football Federation Kenya Unten mittig: ????????????????? Unten rechts: FC Kilmarnock
Säär gudd. Aber, unten mittig: Nöö, nicht griechisches. Tipps: Falscher Kontinent. Ist ein Verein, kein Verband.
Oben links: Karlsruher FV Oben mittig: Phönix Karlsruhe (Vorgängerverein KSC) Oben rechts: Arsenal Kiew Mitte links: Hvidovre IF Mitte mittig: FV Kaiserslautern (Vorgängerverein des 1.FCK) Mitte rechts: Al Arabi Kuwait Unten links: Football Federation Kenya Unten mittig: Zamalek Kairo Unten rechts: FC Kilmarnock
franknfurter schrieb: Los geht's - dieses Mal sind zwei Städte sind mit jeweils zwei Vereinen vertreten:
Oben links: Oben mittig: Oben rechts: Mitte links: Mitte mittig: Mitte rechts: royal football club liège Unten links: Standard Lüttich Unten mittig: Unten rechts:
franknfurter schrieb: Los geht's - dieses Mal sind zwei Städte sind mit jeweils zwei Vereinen vertreten:
Oben links: Oben mittig: VOEST Linz (Vorgängerverein FC Blau-Weiß Linz) Oben rechts: FC Pfalz Ludwigshafen (Vorgängerverein Südwest Ludwigshafen) Mitte links: Phönix Ludwigshafen (Vorgängerverein Südwest Ludwigshafen) Mitte mittig: SpVgg Ludwigsburg 07 Mitte rechts: royal football club liège Unten links: Standard Lüttich Unten mittig: Unten rechts:
Oben links: Spora Luxemburg Oben mittig: VOEST Linz (Vorgängerverein FC Blau-Weiß Linz) Oben rechts: FC Pfalz Ludwigshafen (Vorgängerverein Südwest Ludwigshafen) Mitte links: Phönix Ludwigshafen (Vorgängerverein Südwest Ludwigshafen) Mitte mittig: SpVgg Ludwigsburg 07 Mitte rechts: royal football club liège Unten links: Standard Lüttich Unten mittig: Unten rechts: Louletano Desportos Clube
Oben links:
Oben mittig:
Oben rechts:
Mitte links:
Mitte mittig:
Mitte rechts:
Unten links:
Unten mittig:
Unten rechts:
mhm, schade, nen versuch wars wert
Oben links: Karlsruher FV
Oben mittig: Phönix Karlsruhe (Vorgängerverein KSC)
Oben rechts: Arsenal Kiew
Mitte links: Hvidovre IF
Mitte mittig: FV Kaiserslautern (Vorgängerverein des 1.FCK)
Mitte rechts: Al Arabi Kuwait
Unten links: Football Federation Kenya
Unten mittig: ?????????????????
Unten rechts: FC Kilmarnock
Säär gudd. Aber, unten mittig: Nöö, nicht griechisches. Tipps: Falscher Kontinent. Ist ein Verein, kein Verband.
Oben links:
Oben mittig:
Oben rechts:
Mitte links:
Mitte mittig:
Mitte rechts:
Unten links:
Unten mittig:
Unten rechts:
Na jut :- )
unten mittig: 1900 einer der 86... ist aber allerlei
oben links: Caio kennt Vanderlei
oben links: kommt aus nem nachbarland mit billigem benzin ,-)