>

Hat Caio seinen Kredit bei Trainer und Fans verspielt?

#
Scummy schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
So langsam kann ich den zahnlosen Brasilianer Caio nicht mehr über den Platz traben sehen. Letzte Saison war ich ein absoluter beführworter für Caio Einsätze unter Funkel. Heute muss ich mich bei FF entschuldigen, er hat Recht gehabt den oft lustlos wirkenden Caio auf die Bank zu setzten. Caio entwickelt sich nicht weiter und hat nicht den Biss den man als Bundesligaprofi braucht. Zwei, Drei Dribblings reichen nicht aus um in der BULI für Wirbel zu sorgen.
Caio hat wohl nicht den ernst der Lage erkannt und trabte auch gestern erneut lustlos über das satte Grün des Waldstadions. Von den Fans wird Caio nach und nach kritischer hinterfragt und in Gesprächen mit einigen Fans hört man auch heraus, das viele daran zweifeln das er je den richtigen Durchbruch bei Frankfurt schafft. Ich denke, dass Caio sich nie durchsetzen wird, da er zu satt wirkt und keinen Ehrgeiz zu haben scheint.
Skibbe äußert sich nach und nach auch immer kritischer über unsere Nr. 30. Die Anfangseuphorie ist verflogen..
 


Ich halte es für deplaziert nach nach diesem Offenbarungseid von gestern über Caio zu reden.
Teber,Spycher,Bajramoviv, etc... spielerisch wie technisch, einer schwächer als der andere.
Die halbe Mannschaft trabt völlig uninspiriert übers Feld.
Und unser Spiel ohne Ball ist zum Teil so mangelhaft, dass Caio oft gar nicht weiß wohin mit dem Ball. So kommt es mir jedenfalls oft vor.
Mit seiner Leistung reiht er sich nur nahtlos in ein Team ein, welches spielerisch für mich im unteren Mittelfeld stagniert.
Und wenn man dann eben nicht zumindest kämpferisch am Limit spielt, dann setzt es halt eben Klatschen wie gestern.

Ich kann mich nur wiederholen : Ich habe von uns kein wirklich überzeugendes Spiel gesehen-ausser gegen Bremen. Der Rest war größtenteils die Fortsetzung vom Elend der Vergangenen Saison, auch wenn wir Punktemässig besser gestartet sind.
Und ich bin maßlos davon enttäuscht, wie die Mannschaft zu Hause agiert.
Wir sind noch nicht mal im Ansatz in der Lage, dem Gegner unser Spiel aufzudrängen.
Pressing, Vorchecking, Aggressivität-den Willen, dem Gegner von der 1. Minute an in den ***** zu treten-  etc., forget about. Und ich kann von Skibbe nicht wirklich ein Handschrift erkennen.

Der Ansatz für besseren Fußball liegt für mich woanders.





Genau so isses !!!

Ich finde auch, nicht Caio war allein der Schuldige an dieser Pleite, eher denke ich - die ganze Mannschaft scheint nicht in bester körperlicher Verfassung zu sein. Es war deutlich zu sehen, dass unsere Mannen konditionsmäßig kaputter waren als die Stuttgarter, obwohl die vorher ein deutlich schwierigeres Spiel in den Knochen hatten. Unsere trabten doch eigentlich nur die 90 Minuten unkontrolliert auf dem Platz herum, gaben im Grunde genommen schon nach kurzer Zeit (nach Oka-Fehler) den Kampf auf.
Kaum mal ein vernünftiger Pass oder eine ordentliche Ballannahme, geschweige ein wirklich guter Spielzug waren vorhanden. Wie soll da ein Caio Akzente setzen, wenn die ganze Mannschaft nicht ins Spiel findet.
#
WoW

hier gehts ja mal ab ..

mal ne frage wer hat letzte Saisong wo FF noch da war dauernd CAIO CAIO gerufen ??

bestimmt die Leute die sich jetzt beschweren weil er nichts hinbekommt??

ich war noch nie ein FAN von Caio gewessen und werde es  auch nie sein

beim DFB pokal Spiel gegen Rostock hat er es erst recht verkackt

FLEISCH UND MAJO DAS IST EUER CAIO
#
hatt doch nix mit der allgemeinen und im besonderen mit der mannschaftsleitung gegen den vfb zu tun.

ich persönlich glaub, dass der junge es ganz einfach nicht rafft.
hat jetzt einen coach der auf ihn setzt und was kommt ? null komma nix ! (wir lechzen eigentlich seit grabi, detari usw nach solchen spielern)

caio als missverständnis  (schönen gruß ans scouting) abhaken und versuchen ihn "abzugeben" nur an wen eigentlich ?

ach so, jeden caio-rufer, den ich im stadion höre/erwische, haue ich auf die fresse, aber soviele gibts ja net, wie ich zuletzt festgestellt hab

ein sehr enttäuschter caio-fan
aber es hat keinen sinn mehr, schickt ihn fort tschuldigung FF !!
#
Ich halte die Diskussion für überflüssig.

Caio ist kein alter Hase, der überwiegend gut spielen muss. Caio sollte und wird man auch schlechte Spiele zugestehen, wie allen anderen ohne große Bundesligaerfahrung auch.

Alleiniger Antreiber für die Erstellung eines solchen Threads ist die pure Ungeduld. Glücklicherweise sind bei uns, wie auch bei vielen anderen Vereinen, überwiegend geduldige Menschen in den verantwortlichen Positionen vertreten! Alles andere wäre auch nicht tragbar.
#
Ich sehe Caio eigentlich auch eher kritisch, aber es ist unsinnig sich nach diesem Spiel einen einzelnen Sündenbock rauszusuchen. Wenn die Formulierung "kollektives Versagen" einmal sinnvoll genutzt werden kann, dann bei diesem Spiel. Ich gehe davon aus, dass wir hiermit am Samstag unser schlechtestes Spiel der Saison genommen haben und in Schalke hoffentlich einen Punkt mitnehmen.
#
Vom Messias zum Sündenbock?

Das eine war er nie und wird es nie sein, das andere wird ihm wohl erspart bleiben, weil er dann nicht mehr in der Mannschaft steht.

Seinen imaginären Bonus hat er auf jeden Fall verspielt, den Kredit noch nicht (wenn er ihn denn eingeräumt bekommen sollte).
#
Also wenn ich das lese, dann muss ich erst mal lachen.    Wenn man das Spiel nicht gesehen hätte könnte man glatt glauben, Caio hätte eine, toll spielende, Mannschaft runtergezogen.    

Aber zum Thema, ich sag´s mal so, das er kein neuer Diego ist haben alle mitbekommen. Dazu hat er einfach zu viele Schwächen aber ich möchte noch einmal sagen das Caio, rein von der Offensive gesehen, zu unseren Besten gehört.
#
AgentZer0 schrieb:
So, nachdem ich hier schon oft gelesen habe Caio ist ne Flasche und Arango ist so Hammer und der hat auch 4 Millionen gekostet, habe ich mal bei Borussia ins Forum geschaut ^^

Welcher Thread ist ganz oben? Klar Arango ^^

"ich glaub auf malle sind se froh das er weg ist.wenn er dort defensiv auch so grottig war,kein wunder das sie jahrelang gegen den abstieg spielten.ohne ihm läuft es anscheinend besser."

wäre ein super Mann wenn Fußball die regeln von Handball hätte , für standarts rein und dann sofort wieder raus ....

Er gehört eben zu den Schönwetterfussballern, die nur dann etwas bringen, wenn es läuft. Zu Beginn der Saison (FSV Frankfurt, Bochum) war er ja nicht schlecht. Nun läuft es nicht mehr und er zieht sich zurück. War bei Insua nicht anders.

wurde durch das system in halbzeit 1 schön aus dem spiel genommen
aber es kam auch net viel von ihm
setzen 6

standfußballer . note 6 ,,,

Zum Fussball gehört leidenschaft und lauffreudigkeit. Vielleicht sollte Stiel ihm das man eintrichtern. In meinen Augen ist das eine unverschämtheit was der Typ auf dem Platz macht. Er läuft gefühlte 2km in 90min. Den weg nach hinten tritt er nichtmal an wenn er den Ball unnötig verloren hat. Er trapt sich 90 min einen zurecht und hofft das die pille wie gegen hoffenheim schön 20m vorm tor vor seine füße fällt.

Ich würde ihn draußen lassen, leider haben wir keinen besseren auf seiner Position.

1. Halbzeit glatte 6 - das war auch von ihm unterirdisch. Danach immerhin etwas besser, einige gute Pässe und schöner Freistoss.
Leider überhaupt keinen Biss, defensiv glatte Leistungsverweigerung, kaum Laufarbeit, viele verlorene Zweikämpfe. Arangos "Ausfall" können wir nicht kompensieren, vor allem, wenn andere ebenfalls ganz schwach sind (Reus, Meeuwis, Brouwers, ...).


Seine Pässe und Schüsse sind nach wie vor top, aber Fußball ist auch ein Laufspiel.

Wenn er sich schon nicht bewegt, dann gehört er Zentral hinter die Spitzen, denn da kann er am wenigsten unheil für die eigene Defensive anrichten! Vielleicht fällt ihm dann mal ein Ball vor die Füße denn schießen kann er ja, aber das Laufen hat er garantiert nicht erfunden! Erbärmliche Leistung wie in den letzten 3 Spielen auch schon!


Ich habe das Gefühl, der Herr meint das er überhaupt nich mehr laufen muss

Seine Mitspieler müssen wissen das er ein Spieler ist der ein Spiel mit einer klasse Aktion allein entscheiden kann und deshalb würde ich Arango von Defensivaufgaben befreien

Schuld sind sie ALLE zusammen


Schuld an der Niederlage wohl kaum. Ernüchternd aber, dass man mit einem solchen Spieler auch gegen einen Zweitligisten nicht gewinnen kann!



Mein Fazit:
Für 4 Millionen gibt es anscheinend keinen Weltklasse-Spieler. Und bei den anderen geht es genau so ab wie hier...    




Das Risiko von den meisten finanzschwachen Vereinen des Mittelmaßes wird seltenst belohnt, wenn Sie Millionen ausgeben für durchschnittliche ausländische Spieler. Beispiele gibt es genug- Insua, Carlos Alberto, Lima, Barrios, Großmüller, Arango etc. oder bei uns Bellaid, Korkmaz und Caio. Stellt sich die Frage wo sind bei uns die Schiebers und Müllers, die sogar in finanzstarken Spitzenclubs - große Stars auf die Bank verdrängen, für den Verein und die Jugend ist kein Geld da. Also Cenk, wir hoffen auf Dich!


VIVA SGE
#
also Ich habe mir auch mehr von Caio erwartet aber man darf nicht vergessen in den schwächern Spielen war meistens nicht nur Caio sondern das ganze Team schwach.
Und das größte Problem ist nicht mal Caio sondern die art Stürmer die wir haben, Ama und Fenin sind immer weit auf den Flügeln, Libe und Meier immer auf der Höhe mit Caio als klassischer 10er brauch Caio einen klassischen Stürmer in der im Strafraum auf die Bälle aus dem Mittelfeld wartet und diesen Stürmer Typ haben wir nicht.
Das ist auch keine Kritik an Ama & Co Ich finde es toll wie die ackern und nach hinten arbeiten aber für das Mittelfeld (ob nun Caio, Teber oder sonst wer spielt)ist es schwer solche Stürmer zu füttern.
#
ADLERLANCE schrieb:
Stellt sich die Frage wo sind bei uns die Schiebers und Müllers, die sogar in finanzstarken Spitzenclubs - große Stars auf die Bank verdrängen, für den Verein und die Jugend ist kein Geld da. Also Cenk, wir hoffen auf Dich!
VIVA SGE


Neben Cenk auch "Sebi" und "Titschi".
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Caio muss weg.. Der iss einfach nur schlecht!

Kein Wunder das Skibbe den Lincoln wollte! Hoffe es kommt zur WP ein neuer!


Sag' mal, Du bist doch echt der grösste Messerstecher, der hier rumläuft.
Du warst doch letzte Saison in der ersten Reihe als mit dem Argument "Caio spielt nicht" gegen Funkel gehetzt wurde und jetzt so ein Posting.

BTT: Ich war von Caios Leistungen noch so umfassend überzeugt wie viele andere von daher hat er bei mir keinen Kredit verspielt, weil er sich diesen eben vorher auch nicht erspielt hatte.

Als Fehleinkauf würde ich ihn jetzt trotzdem noch nicht abtun, eventuell fängt sich der Junge ja noch und falls nicht lernen wir vielleicht daraus, dass nicht jeder Brasilianer ein Pele ist.

Gruss

Wedge
#
Matzel schrieb:
ADLERLANCE schrieb:
Stellt sich die Frage wo sind bei uns die Schiebers und Müllers, die sogar in finanzstarken Spitzenclubs - große Stars auf die Bank verdrängen, für den Verein und die Jugend ist kein Geld da. Also Cenk, wir hoffen auf Dich!
VIVA SGE


Neben Cenk auch "Sebi" und "Titschi".



Die Schiebers und Müllers spielen bei uns längst.

Es sind die Meiers und Köhlers, die nach der Auffassung eines Teiles des Publikums was mit den Töchtern der Trainer haben und ausgepfiffen werden.

Dieser Teil des Publikums sollte, wenn es nach mir ginge, so lange seinen Caio feiern müssen, bis seine Bruna Skibbes Tochter wird.




#
Für mich war Caio in den ersten 30 Minuten der einzige der was mit dem Ball anfangen konnte. Mangels Anspielstationen musste er vieles alleine versuchen was natürlich häufig gegen 2-3 Gegenspieler die ihn zustellten natürlich nicht gelang. Ihn jetzt zum Sündenbock für das Spiel zu machen ist völlig übertrieben.
Aber eines ist sicher. Caio wird in einer schlecht spielenden Mannschaft es nie packen die anderen mit seinem Spiel mitzureisen. Er fällt dann genauso ab wie die anderen auch. In einem Spiel wo es gut läuft kann auch er glänzen.
Ältere von uns können sich sicher an Uwe Bein erinneren. Auch er hat meistens nur in einer gut spielenden Eintracht geglänzt. Bei schwachen Vorstellungen ging auch er mit unter.
#
Allmählig ist diese einseitige Kritik Caio gegenüber nur noch langweilig - erinnert irgendwie an Schwarz - Gelb. Die selbe Laier - aber letzendlich wird am Thema vorbeigeredet.


Unterstützt ihn und die anderen. Oder wird hier im selben Tenor davon gesprochen, dass bspw. ein Spycher die linke Seite öffnet, weil er mit den besseren Kickern nicht mehr mithalten kann? Und daraufhin unser Super-Torwart Oka trotz aller Paraden, einen Fehler begeht, der viel gravierender als viele anderen Fehler war?

Das Spiel gegen VfB hat gezeigt, dass sich manche davon freisprechen können & die Eintracht anfeuern, statt ständig nur einseitige Kritik auszuüben!
Und Caio gehört zum Team, das am Sa. im Gesamten nicht gut war - und Caio war nicht der Schlechteste, um das mal ganz klar zu sagen!
#
Adlerwatcher schrieb:
Für mich war Caio in den ersten 30 Minuten der einzige der was mit dem Ball anfangen konnte. Mangels Anspielstationen musste er vieles alleine versuchen was natürlich häufig gegen 2-3 Gegenspieler die ihn zustellten natürlich nicht gelang. Ihn jetzt zum Sündenbock für das Spiel zu machen ist völlig übertrieben.
Aber eines ist sicher. Caio wird in einer schlecht spielenden Mannschaft es nie packen die anderen mit seinem Spiel mitzureisen. Er fällt dann genauso ab wie die anderen auch. In einem Spiel wo es gut läuft kann auch er glänzen.
Ältere von uns können sich sicher an Uwe Bein erinneren. Auch er hat meistens nur in einer gut spielenden Eintracht geglänzt. Bei schwachen Vorstellungen ging auch er mit unter.


mit verlaub, ich habe uwe bein spielen sehen und ein vergleich bein/caio ist völlig unangemessen. bein hat im verlauf seiner kariere einiges bewiesen, caio noch gar nichts.
#
sgesko schrieb:
Allmählig ist diese einseitige Kritik Caio gegenüber nur noch langweilig - erinnert irgendwie an Schwarz - Gelb. Die selbe Laier - aber letzendlich wird am Thema vorbeigeredet.


Unterstützt ihn und die anderen. Oder wird hier im selben Tenor davon gesprochen, dass bspw. ein Spycher die linke Seite öffnet, weil er mit den besseren Kickern nicht mehr mithalten kann? Und daraufhin unser Super-Torwart Oka trotz aller Paraden, einen Fehler begeht, der viel gravierender als viele anderen Fehler war?

Das Spiel gegen VfB hat gezeigt, dass sich manche davon freisprechen können & die Eintracht anfeuern, statt ständig nur einseitige Kritik auszuüben!
Und Caio gehört zum Team, das am Sa. im Gesamten nicht gut war - und Caio war nicht der Schlechteste, um das mal ganz klar zu sagen!


leute wie du haben uns aber den messias versprochene. ich will meinen messias! *stampf*
#
also caio jetzt zum Sündebock zu machen für die unterirdische Leistung gegen Stgart ist lächerlich -

er war schlecht - die meisten andren auch - manche sogar sehr schlecht.
#
peter schrieb:
sgesko schrieb:
Allmählig ist diese einseitige Kritik Caio gegenüber nur noch langweilig - erinnert irgendwie an Schwarz - Gelb. Die selbe Laier - aber letzendlich wird am Thema vorbeigeredet.


Unterstützt ihn und die anderen. Oder wird hier im selben Tenor davon gesprochen, dass bspw. ein Spycher die linke Seite öffnet, weil er mit den besseren Kickern nicht mehr mithalten kann? Und daraufhin unser Super-Torwart Oka trotz aller Paraden, einen Fehler begeht, der viel gravierender als viele anderen Fehler war?

Das Spiel gegen VfB hat gezeigt, dass sich manche davon freisprechen können & die Eintracht anfeuern, statt ständig nur einseitige Kritik auszuüben!
Und Caio gehört zum Team, das am Sa. im Gesamten nicht gut war - und Caio war nicht der Schlechteste, um das mal ganz klar zu sagen!


leute wie du haben uns aber den messias versprochene. ich will meinen messias! *stampf*


Ich habe mir davon versprochen einen für das OM nicht geeigneten Meier in den Sturm zu stellen. Dass er im ST auch seine Probleme hat, war zu erwarten, dass er aber als Stürmer so gut wie gar nicht in Augenschein tritt, hat viel mit Meier selbst zu tun. Und ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Ein Einzelspieler kann kein Spiel gewinnen, solange er bei uns spielt!
Es ist eben so. Aber dass ein Torwart das Spiel entschied, lässt Du völlig außer Acht. Die Diskussion ist ohnehin brotlos! Ich finde es nur sehr schade, dass sich Presse & Co. ständig mit Caio-Kritiken profilieren. Meinetwegen, um nicht als Minderheit darzustehen. Aber wenn man ehrlich ist, so war die Leistung aller am Sa. nicht gut und da finde ich es schlichtweg unsachlich, Caio alleine zu kritisieren.

Um es anders zu sagen: Seit geraumer Zeit zerfleischen sich Fans, weil sie sich nicht grün sind. Aber im Endeffekt ist es scheiß egal, wer da unten auf dem Platz steht. Spielt er schlecht, spielte er schlicht weg schlecht. Caio hin, Caio her!

Und erst, wenn er im Vergleich abfällt, kann man mit der Axt durch den Wald rennen. Und wenn nicht, dann fällt alle Bäume, oder gar keinen. Verdammt noch mal, Fußball ist ein Mannschaftssport!
#
mit verlaub, ich habe uwe bein spielen sehen und ein vergleich bein/caio ist völlig unangemessen. bein hat im verlauf seiner kariere einiges bewiesen, caio noch gar nichts. [/quote]
Das habe ich auch nicht sagen wollen. Ich fand Bein einer der besten offensiven Spieler in der Buli zu seiner Zeit. Einzig hat er nicht die Gabe gehabt, in einer schlecht spielenden Mannschaft das Ruder an sich zu reisen und andere mitzuziehn. Und das ist bei Caio ähnlich. Das Bein in seiner kariere einiges bewiesen hat und unumstritten auchdas Caio noch sehr wenig beweisen konnte ist auch klar. Ich will nur ausdrücken, dass es nicht fair ist alles an Caio fest zu machen.
#
Meine Güte, was ein Vollpfosten-Threat. Jetzt wird die Schuld bei Caio gesucht. Caio war an diesem Tag nicht besser oder schlechter als alle anderen auf dem Platz. Gegen Stuttgart wurden wir Zeuge eines Kollektiv-Versagens und nicht wegen des Versagens einer Person.

Aber man kann es sich jetzt auch einfach machen...


Teilen