>

Wunsch: Chong Tese (Mittelstürmer WM-Teilnehmer Nordkorea)

#
genau so sehe ich das auch!
#
Jetzt wäre so ein Zeitpunkt wo wir Chong Tese gut gebrauchen könnten.Dann hätten wir endlich mal einen Spieler der richtig Druck macht.
#
Selbst wenn da etwas möglich wäre, würde ich davon abraten.
Das sage ich als wahrscheinlich einer seiner größten Fans in Europa.
Er lebt auch von seinem Einsatz und seiner Fitness, im Moment ist aber beides fragwürdig, nach seinem Halswirbelanbruch und seinen Kniebeschwerden in diesem Jahr.
Am Wochenende saß er beim Spiel seines Ex-Vereins auf der Tribüne, der Kicker schreibt auch das er möglicherweise in Japan am Knie untersucht wird.

Schlechtes Timing, man hatte seine Chance, es würde aktuell einfach nicht passen.
#
tese wechselt nach köln.

dacht ich kram das mal wieder raus...  
#
Frag mich wer bei Bochum da vorne die Dinger machen soll. Die haben doch nurnoch den Inui. Würde ich, wenn ich Bochum Fan wäre, garnichtmal so toll finden..
#
Möwe schrieb:
Frag mich wer bei Bochum da vorne die Dinger machen soll. Die haben doch nurnoch den Inui. Würde ich, wenn ich Bochum Fan wäre, garnichtmal so toll finden..

Die sind grade dabei einen Georgier zu holen.
http://www.transfermarkt.de/de/nikoloz-gelashvili/profil/spieler_66641.html
#
Möwe schrieb:
Frag mich wer bei Bochum da vorne die Dinger machen soll. Die haben doch nurnoch den Inui. Würde ich, wenn ich Bochum Fan wäre, garnichtmal so toll finden..


Die haben noch Ginczek und Aydin.
Und auch die Bochumer können noch einen Stürmer
verpflichten.
#
Wie sieht's eigentlich mit ihm aus kommt der noch mal zu sich
#
luxadler schrieb:
Wie sieht's eigentlich mit ihm aus kommt der noch mal zu sich


Siehe meinen alten Post weiter oben, seit seinem Halswirbelanbruch und der Kniegeschichte ist er leider nicht mehr der Alte.


Teilen