>

Wunsch/Idee Alexander Merkel

#
Ich rege hier mal eine Diskussion um Alexander Merkel an. Ich habe gestern in den Fussball Magazin mit dem Anfangsbuchstaben K. gelesen, das der Junge einem Wechsel nach Deutschland nicht abgeneigt wäre.

Ich halte Merkel für ein sehr großes Talent, mit enormen Entwicklungspotenzial. Natürlich ist mir auch klar, das der Junge sehr teuer werden könnte. Aber meiner Meinung nach sollte man lieber, voraus gesetzt man möchte überhaupt viel Geld in einen Spieler investieren, eine große Summe in einen talentierten Nachwuchs Spieler investieren, anstatt viel Geld z.B. für einen Helmes zu verballern.

Es hält sich ja nach wie vor das Gerücht, das die Eintracht im Winter 5 Mio. für Helmes auf den Tisch knallen wollte. Warum also nicht lieber diese Summe in einen Merkel investieren, mit der Aussicht auf eine enorme Wertsteigeung des Spielers.

Weiterhin denke ich, das Merkel auch perfekt in das Profil von AV & BH passen würde. Vllt. schafft es BH ja, Merkel von der Eintracht zu überzeugen. Denn hier wäre er mit großer Wahrscheinlichkeit sofort eine Säule in einer jungen Mannschaft.
#
Den Thread gibt es schon und zudem total unrealistisch!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11179250,11826310/goto/
#
Ausserdem buhlt Bremen um ihn, denke da können wir nicht mithalten!
#
Hallo.... wer ist Bremen. Die können froh sein wenn sie sich nicht in der
Saison 2013/14 in der 2. Liga wieder finden.
Ich find Merkel toll    

Teilen