>

Wunsch: Petersen von Bayern ausleihen

#
Als neuer Thread, weil sich durch den Transfer von Petersen zu Bayern eine neue Sachlage ergeben hat.

Ist ein ähnlicher Spieler wie Gomez, und Bayern hat noch Müller, Olic und will evtl Klose halten. Da könnte es gut möglich sein, dass Petersen bayern-typisch für eine Saison ausgeliehen wird... ich wünschte zu uns!
#
Und wenn die diesen Torwat holen, nachdem Butt um ein Jahr verlängert, können die den doch auch noch an uns abtreten...

Mal im ernst, warum, warum, warum sollte die ihn für 2,5 holen und ihn uns für 'n Appel und ein Ei weiterreichen?
#
sagt dir der begriff "leihen" etwas? sie holen ihn jetzt, weil er mit jeder saison teurer wird, und im moment noch die ausstiegsklausel besteht (cottbus wollte die kürzlich streichen). und ich denke auch den bayern ist es lieber, ihn spielen zu lassen, als dass er 30 spieltage auffer bank hockt, weil gomez gesetzt ist.

wie war es denn bei holtby? für 3,5 mio geholt zu s04, und direkt verliehen an bochum! warum warum warum sollte ein verein das nur tun^^?
#
ich kann mir durchaus vorstellen dass petersen ausgeliehn wird!

wenn dies so sein sollte, auf jeden fall holen
#
Ich bin mir sicher, das Petersen auf jeden Fall zur Eintracht gehen würde, dem Starensemble schlechthin, da kann er auch gleich ausgeliehen in Cottbus bleiben, das ist ungefähr die gleiche Stufe wie sie die SGE momentan darstellt.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich bin mir sicher, das Petersen auf jeden Fall zur Eintracht gehen würde, dem Starensemble schlechthin, da kann er auch gleich ausgeliehen in Cottbus bleiben, das ist ungefähr die gleiche Stufe wie sie die SGE momentan darstellt.


Jip. Denke wenn die ihn verleihen sollten, dann würden die ihn auch an einen anderen Erstligisten verleihen, damit er sich weiterentwickelt. Mehr als jetzt kann er in der zweiten Liga kaum erreichen und wenn das nicht jetzt für nen Platz im Kader reicht, würde das auch nach ner weiteren guten Saison in der zweiten Liga nicht reichen.
#
Wie wäre es denn, wenn man erstmal abwartet wohin der Spieler wechselt? Die Münchner scheinen sein Favorit, aber es steht noch nichts fest.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552384/artikel_petersen_22es-nervt-langsam22.html
#
Sehr gute Idee... Ich würde es absolut begrüßen, Petersen auszuleihen! Ich wäre sowieso dafür mal öfter einen Spieler auszuleihen. Sehe da nur Vorteile.
#
Das wäre super!
Da er momentan eh keine Chance hat an Gomez und Co vorbeizukommen wäre eine Ausleihe die beste Lösung für beide Seiten.

Bin dafür  
#
Vor allem  könnten sie ihn dann ja auch gleich noch ein Jahr in Kotzbus parken, denn die spielen auch zweite Liga.  
#
Klar, der geht aus Cottbus zu den Bayern, um sich nach Frankfurt ausleihen zu lassen. Super Idee.
Da würde ich eine zeitlang warten, bei den Bayern setzt er sich eh nicht durch, dann kann man ja sehen.
#
Wenn Bayern den ausleihen will würde es mich wundern wenn wir da ne Chance hätten. Weiß nicht ob ich meinen hoffnungsvollen Nachwuchsspieler bei nem Team parken würde, was sich so präsentiert hat wie Eintracht Frankfurt in der Rückrunde.  
#
[quote=Alphakeks]

Ist ein ähnlicher Spieler wie Gomez, und Bayern hat noch Müller, Olic und will evtl Klose halten. Da könnte es gut möglich sein, dass Petersen bayern-typisch für eine Saison ausgeliehen wird... ich wünschte zu uns! [/quote

Wie kann man Peterson mit Gomez vergleichen sind grundverschiendene Stürmer von der Statur und von der Spielart ist Gomez doch eher der Strafraumstürmer der seinen Kürper gut einsetzt und Peterson eher der technisch versiertere mit guter Schusstechnik, aber egal halte den Vorschlag für gut, aber nicht realisierbar.
#
Wie wäre es denn mit dem??? Bei Bayern bekommt er zu 95% keine Einsatzzeit außerdem will er denk ich mal weg? Ausleihen? oder kaufen? Ich denk mal würde um die 2-3 Mio kosten.
#
hennesge30 schrieb:
Wie wäre es denn mit dem??? Bei Bayern bekommt er zu 95% keine Einsatzzeit außerdem will er denk ich mal weg? Ausleihen? oder kaufen? Ich denk mal würde um die 2-3 Mio kosten.


Die bisherigen Meldungen sprechen für einen Wechsel nach Bremen.
#
Ja hab ich auch schon gehört, da jetz auch pizzaro weg ist. Aber so in der Art stelle ich mir einen Stürmer als Neuzugang vor.Wer weiß vielleicht hat ja BH schon was
#
petersen wäre ein wahnsinnstransfer, aber leider (!) geht er wohl zu bremen... außer unser überredenskünstler bequatscht ihn ordentlich wenn er es bei nem trapp geschafft hat, könnte es auch bei petersen klappen
#
Ich kann mir einen Wechsel von Petersen zu uns sehr gut vorstellen und meiner Meinung nach finde ich ist Bremen zur Zeit auch nicht die beste Adresse. Die tun sich jetzt auch schon ne ganze Zeit sehr schwer.

Er würde auf jeden Fall in unser Profil passen, dann muss halt auch noch das finanz. passen.
#
Das ist für mich bisher der beste Vorschlag.Seine Stärken sind seine Schnelligkeit und auch sein Abschluss bzw Zug zum Tor.Jung und entwicklungsfähig ist er auch noch.Und die Idee mit einer Ausleihe wäre auch finanziell zu vertreten.So einen Stürmertypus brauchen wir definitiv!
#
Überhaupt ist er auch einer der einfach mal draufhält wenn Platz ist nicht immer den Ball ins Tor tragen außerdem ist er Technisch gut. Könnte ihn mir mit Hoffer als Ballholer sehr gut zusammen vorne vorstellen


Teilen