>

Wunsch: Petersen von Bayern ausleihen

#
den will ich unbedingt haben.
wenn ich ihn bei bayern mal gesehen habe, denke ich das jedes mal.
traue ihm unheimlich viel zu, obwohl ich nicht gerade viel von ihm gesehen habe.
#
Das Verhältnis von HB zu der Vorstandsetage in München ist doch so gut, der müsste die Bremer doch rauskicken können...
#
Vertragsvorschlag: wir kriegen Petersen, zahlen für ihn keinen müden Cent, verlieren unauffällig zweimal gegen die L'hosen und gewinnen den Rest.
#
adlerkadabra schrieb:
Vertragsvorschlag: wir kriegen Petersen, zahlen für ihn keinen müden Cent, verlieren unauffällig zweimal gegen die L'hosen und gewinnen den Rest.


Ich glaub da spielen die Lederhosen nich mit, dann werden sie ja nächste Saison wieder nicht Meister  
#
print-kicker:
Petersen: "Wenn ich gehe, kommt nur Bremen infrage."

*mega-grmpf*
#
Hab ich mir gedacht, Bremen schnappt uns die guten Spieler weg! Bin mal gespannt welcher Stürmer für uns über bleibt
#
Hoeppner23 schrieb:
Hab ich mir gedacht, Bremen schnappt uns die guten Spieler weg! Bin mal gespannt welcher Stürmer für uns über bleibt  


rosenberg


Teilen