>

Wunsch: Diego Contento

#
Wie wärs eig mit ihm? Er selbst ist unzufrieden mit seiner Reservistenrolle bei den Bayern (Quelle Videotext) und da er LV spielen kann und wir einen benötigen wäre das doch eine tolle Lösung...

Und bezahlbar sollte er doch eig auch sein also so viel wird er ja wohl icht verdienen denke ich mal
#
das dürfte sich erledigt haben wenn oczipka wirklich kommt.
#
Naja Sicher ist das ja jetzt nicht oder? Marktwerte wären beide gleich. Beide bezahlbar dennoch wäre ich stark für Contento als Oczipka
#
Heckes schrieb:
Naja Sicher ist das ja jetzt nicht oder? Marktwerte wären beide gleich. Beide bezahlbar dennoch wäre ich stark für Contento als Oczipka


Nö, Contento kostet dank CL auftritt und Co mittlerweile vergleisweise ein Vermögen, Oczipka bekommen wir wohl hinterher geworfen.
#
Mainhattener schrieb:
Heckes schrieb:
Naja Sicher ist das ja jetzt nicht oder? Marktwerte wären beide gleich. Beide bezahlbar dennoch wäre ich stark für Contento als Oczipka


Nö, Contento kostet dank CL auftritt und Co mittlerweile vergleisweise ein Vermögen, Oczipka bekommen wir wohl hinterher geworfen.


600T€ steht wohl in der FNP
#
Vergesst Contento, der Typ kann was - Deshalb haben die Bayern ihn bis jetzt auch nicht ziehen lassen. Für ihn kommen bessere Vereine in Frage als die Eintracht.
#
Morphium schrieb:
Vergesst Contento, der Typ kann was - Deshalb haben die Bayern ihn bis jetzt auch nicht ziehen lassen. Für ihn kommen bessere Vereine in Frage als die Eintracht.


Ich hätte trotzdem nix dagegen gehabt wenn er zu uns kommen würde.  
#
Mit Sicherheit kein Schlechter der Contento..
Aber bestimmt nicht finanzierbar, zudem sind
angeblich auch mehrere italienische Vereine an ihm
dran..
#
Seine Ansprüche liegen viel zu hoch nach dem Einsatz im CL Finale. Bild berichtet außerdem von Interesse einiger italienischen Top Klubs.
#
was muss ich hier lesen? der hat doch bisher überhaupt erst in einem spiel überzeugt. ok. war zufällig ein CL finale, aber naaa.
#
Naja wie oft ist es schon passiert dass ein junger spieler gewechselt ist und dann versauert is bei einem top club wenn seine ansprüche die Bundesliga ist wären wir sicher kein alzu schlechtes Pflaster denn bei uns wäre er auf der LV sicher gesetzt könnt ich mir vorstellen


Teilen