>

Wunsch: Neuer LV!

#
Ich weiß auch echt nicht wie manche auf Namen wie Bastians kommen? Da frage ich mich echt gucken die Leute überhaupt Bundesliga. Gegen einen  Sebastian Boenisch hätte ich z.B. nichts, da er ablösefrei ist. Und auch RV nach dem Vernehmen nach spielen kann, dann hätten wir schon mal einen Backup wie Jung.


Wenn ich eine Empfehlung abgeben könnte, dann den:
http://www.transfermarkt.de/de/paul-dixon/profil/spieler_36524.html
#
Hier auch mal ein Tor vom Paul:
http://www.youtube.com/watch?v=GaqkhRLzHlE
#
Löwe hat am Samstag mal wieder beim BVB gespielt. War richtig stark fand ich.... Dennoch glaube ich will Dortmund ihn nicht verleihen bzw verkaufen weil sie eine Alternative für die linke Seite brauchen.
#
Ich möchte aus gegebenem Anlass diesen Thread hochholen.
Meiner Meinung nach ist man mit Djakpa, Butscher und wahrscheinlich Celozzi in der ersten Liga links hinten klar zu schwach besetzt.

[ulist]
  • Djakpa halte ich nicht für erstligareif, außerdem fällt er die ersten 3 Spiele definitiv wegen seiner Sperre aus.
  • Butscher kann uns eventuell noch innen mit seiner Erfahrung helfen, für die Außenverteidigerposition ist er aber inzwischen wirklich zu langsam.
  • Celozzi hat noch nicht gezeigt, dass er wirklich langfristig Bundesliga spielen kann, außerdem ist seine Primärposition trotz allem noch die Rechtsverteidigung. Mit ihm hat man eventuell einen Backup für beide AV-Positionen und das ist nicht schlecht, aber als Stammlinksverteidiger würde ich ihn nicht einplanen.
  • [/ulist]
    Alles in allem denke ich, dass man noch einen starken LV braucht. Das könnte ein Leihspieler eines großen Vereins (Löwe, Contento, Oczipka) oder ein festverpflichteter Spieler von wo anders (z.B. Boenisch) sein. Mit Celozzi und Butscher hätten wir dann auch durchaus Alternativen. Ob man Djakpa in der ersten Liga brauchen kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
    #
    pilzi schrieb:
    Ich möchte aus gegebenem Anlass diesen Thread hochholen.
    Meiner Meinung nach ist man mit Djakpa, Butscher und wahrscheinlich Celozzi in der ersten Liga links hinten klar zu schwach besetzt.

    [ulist]
  • Djakpa halte ich nicht für erstligareif, außerdem fällt er die ersten 3 Spiele definitiv wegen seiner Sperre aus.
  • Butscher kann uns eventuell noch innen mit seiner Erfahrung helfen, für die Außenverteidigerposition ist er aber inzwischen wirklich zu langsam.
  • Celozzi hat noch nicht gezeigt, dass er wirklich langfristig Bundesliga spielen kann, außerdem ist seine Primärposition trotz allem noch die Rechtsverteidigung. Mit ihm hat man eventuell einen Backup für beide AV-Positionen und das ist nicht schlecht, aber als Stammlinksverteidiger würde ich ihn nicht einplanen.
  • [/ulist]
    Alles in allem denke ich, dass man noch einen starken LV braucht. Das könnte ein Leihspieler eines großen Vereins (Löwe, Contento, Oczipka) oder ein festverpflichteter Spieler von wo anders (z.B. Boenisch) sein. Mit Celozzi und Butscher hätten wir dann auch durchaus Alternativen. Ob man Djakpa in der ersten Liga brauchen kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht.




    Also ich sage mal so.
    Mir fehlt da noch einer.

    Butscher ist als LV für die 1. BL zu schwach.
    Wurde ja nicht umsonst aus Freiburg weggeschickt.

    Wir bräuchten noch einen guten LV.

    Hoffe auf folgende Konstelationen

    RV:
    Kampf zwischen Jung und Celozzi.

    LV:
    Djakpa und Mister X(neuer Spieler).


    Butscher würde ich wieder abgeben.
    Der bringt uns nicht weiter.
    #
    Hyundaii30 schrieb:
    pilzi schrieb:
    Ich möchte aus gegebenem Anlass diesen Thread hochholen.
    Meiner Meinung nach ist man mit Djakpa, Butscher und wahrscheinlich Celozzi in der ersten Liga links hinten klar zu schwach besetzt.

    [ulist]
  • Djakpa halte ich nicht für erstligareif, außerdem fällt er die ersten 3 Spiele definitiv wegen seiner Sperre aus.
  • Butscher kann uns eventuell noch innen mit seiner Erfahrung helfen, für die Außenverteidigerposition ist er aber inzwischen wirklich zu langsam.
  • Celozzi hat noch nicht gezeigt, dass er wirklich langfristig Bundesliga spielen kann, außerdem ist seine Primärposition trotz allem noch die Rechtsverteidigung. Mit ihm hat man eventuell einen Backup für beide AV-Positionen und das ist nicht schlecht, aber als Stammlinksverteidiger würde ich ihn nicht einplanen.
  • [/ulist]
    Alles in allem denke ich, dass man noch einen starken LV braucht. Das könnte ein Leihspieler eines großen Vereins (Löwe, Contento, Oczipka) oder ein festverpflichteter Spieler von wo anders (z.B. Boenisch) sein. Mit Celozzi und Butscher hätten wir dann auch durchaus Alternativen. Ob man Djakpa in der ersten Liga brauchen kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht.




    Also ich sage mal so.
    Mir fehlt da noch einer.

    Butscher ist als LV für die 1. BL zu schwach.
    Wurde ja nicht umsonst aus Freiburg weggeschickt.

    Wir bräuchten noch einen guten LV.

    Hoffe auf folgende Konstelationen

    RV:
    Kampf zwischen Jung und Celozzi.

    LV:
    Djakpa und Mister X(neuer Spieler).


    Butscher würde ich wieder abgeben.
    Der bringt uns nicht weiter.


    Von Butscher als LV muss man sich langsam verabschieden, ja, aber als IV BU würde ich ihn weiterbehalten.
    Also meine Vorstellung: Anderson, Maroh, Sobiech, Butscher.

    Mit Butscher ist es meiner Meinung nach wie mit Matmour, im Winter kann man sich immer noch trennen.

    Wo mir eher der Gedanke kommt mit Trennung, ist bei Djakpa, seltsamerweise kommt mir bei ihm in letzter Zeit der Gedanke zur Trennung.  :neutral-face
    Hat aber nix mit den Roten Karten zutun.
    #
    Eine Idee wäre auch Giuseppe Gemiti. War diese Saison bei Novara in der Serie A Stammspieler (ist allerdings auch mit denen abgestiegen). Aber er bringt Erfahrung mit, würde vermutlich nicht die Welt kosten und ist auch ein Frankfurter Junge .
    #
    Löwe wäre bestimmt eine sehr gute Verstärkung. Allerdings glaube ich auch, dass Dortmund den Spieler nicht verleihen und auch nicht verkaufen wird.

    Ich könnte mir auf der Position auch noch sehr gut Edson Braafheid vorstellen. Wäre aus meiner Sicht eine Verstärkung für die Eintracht und angeblich will Hoffenheim den Spieler ja auch abgeben.

    1. Löwe
    2. Braafheid
    3. Contento
    #
    Wie schauts mit Escudero aus? Wenn eine Leihe + KO drin ist, mMn eine super Sache. Immer wenn er auf Schalke mal gespielt hat, war die Leistung durchaus vielversprechend. Galt in Spanien ja auch lange Zeit als Toptalent.

    Wunschtransfer wäre aber dennoch Löwe.
    #
    Tja, dann stehen die Zeichen bei Djakpa wohl tatsächlich auf Trennung! Mal schauen, wen BH für die LV-Position aus "dem Hut zaubert"!?!
    #
    Tja genau ins derzeite Beuteschema würde Bastian Oczipka passen, allerdings ob den Bayer gehn läßt ist Frage und zu welchem Preis!
    #
    Tzavellas kommt auch zurück  
    #
    Observer schrieb:
    Tzavellas kommt auch zurück    


    Hoffentlich nicht.

    Monaco soll mal schön Option ziehen.
    #
    SemperFi schrieb:
    Observer schrieb:
    Tzavellas kommt auch zurück    


    Hoffentlich nicht.

    Monaco soll mal schön Option ziehen.


     
    #
    Ich plädiere nach wie vor für Christian Schulz
    #
    Oczipka ist meine Wunschlösung. Jung, entwicklungsfähig und wirklich einer bei dem ein gutes Gefühl hätte, diese Lücke dauerhaft zu schließen. Nur noch ein Jahr Restvertrag und es wäre genial, wenn man die Ablöse durch einen Tzavellas-Verkauf reinholen könnte.

    Weiß irgendeiner, wie aktuell das Interesse von franz. Vereinen an Djakpa ist? Bordeaux war doch interessiert?!?

    Djakpa + Tzavellas verkaufen, Oczipka holen und noch Gewinn.  
    #
    Ich würde Contento von München Verpflichten.

    Und auch A. Jung sein Vertrag verlängern.
    Dann wären wir so auf den Außenverteidiger Positionen aufgestellt:
    RV: Jung, Hien
    LV: Contento, A. Jung
    + Celozzi als Kandidat für beide Seiten, damit beide unter Druck gesetzt werden + die 2 Talente.
    #
    Meine persönliche Wunschreihenfolge:

    1. Arthur Boka
    2. Bastian Oczipka
    3. Diego Contento

    Auf jeden Fall muss hier was gemacht werden wenn Djakpa gehen sollte, aber auch wenn er bleibt.
    #
    naohiro19 schrieb:
    Ich plädiere nach wie vor für Christian Schulz  


    Ist Stammspieler, Vertrag bis 2014 und spielt mit seinem Verein Europaleague-Quali, warum sollte der noch gleich zu einem Aufsteiger wechseln und was soll er nochmal kosten???
    Eher unwahrscheinlich!
    #
    also ich würde ihn hier mal in die runde werden:
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568763/artikel_lumb-verlaesst-den-sc.html

    http://www.transfermarkt.de/de/michael-lumb/profil/spieler_48867.html
    hat mir die ersten 5 spiele bei freiburg eig. gut gefallen.
    weiß aber nicht warum er danach nicht mehr zum einsatz kam...
    nur noch vertrag bis jahresende bei zenit...


    Teilen