>

Wunsch: Neuer LV!

#
Adler-Fan79 schrieb:
So viele LV sind im Moment nicht auf dem Markt! Im Moment bekommt man eher nen RV! Die einzigen LV, die für uns, vom Alter her, interessant sein könnten, sind Dennis Cagara (27/FSV Frankfurt) und Benjamin Schwarz (25/TSV 1860 München)! Ansonten gibt es nurnoch so alte Säcke wie Hans Sarpei oder Christian Rahn!


pro Hans Sarpei !!

das wär doch mal was            ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Ich fänd den Oczipka ja ganz geil...  


Ich auch. Kann den Barnetta gleich mitbringen...
#
etienneone schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich fänd den Oczipka ja ganz geil...  


Ich auch. Kann den Barnetta gleich mitbringen...


Und den Schwaab.
#
Wenn es ginge, wäre ich für Löwe
#
Adler-Fan79 schrieb:
So viele LV sind im Moment nicht auf dem Markt! Im Moment bekommt man eher nen RV! Die einzigen LV, die für uns, vom Alter her, interessant sein könnten, sind Dennis Cagara (27/FSV Frankfurt) und Benjamin Schwarz (25/TSV 1860 München)! Ansonten gibt es nurnoch so alte Säcke wie Hans Sarpei oder Christian Rahn!


http://www.transfermarkt.de/de/laszlo-sepsi/profil/spieler_33622.html
Kenn ich zwar nicht, aber den Berater kennen wir vieleicht noch.  
#
sCarecrow schrieb:
Ich fänd den Oczipka ja ganz geil...  


Der wäre in der Tat nicht schlecht.
#
Ich schmeiß mal einen Namen in die Runde, deutschsprachig und aus der Region (Ascheberch).


http://www.transfermarkt.de/de/jose-holebas/profil/spieler_41112.html
Falls die Griechen auf dem letzten Loch pfeifen, dann ist es auch machbar.
#
den hab ich als ziemlich durchschnittlichen zweitligakicker bei 1860 in erinnerung...
#
JJ_79 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich fänd den Oczipka ja ganz geil...  


Der wäre in der Tat nicht schlecht.


An den habe ich gestern auch gedacht. Einen anderen Spieler den ich schon ein paar Jahre beobachte, der aber wohl zu teuer sein wird, ist dieser hier:

http://www.transfermarkt.de/de/georgi-schennikov/profil/spieler_70097.html
#
hekimt schrieb:
JJ_79 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich fänd den Oczipka ja ganz geil...  


Der wäre in der Tat nicht schlecht.


An den habe ich gestern auch gedacht. Einen anderen Spieler den ich schon ein paar Jahre beobachte, der aber wohl zu teuer sein wird, ist dieser hier:

http://www.transfermarkt.de/de/georgi-schennikov/profil/spieler_70097.html


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11171803,11790497/goto/[/url]  
#
Würde Djapka seine Unbeherrschbarkeit in den Griff bekommen, wäre er kaum zu verdrängen, denn er ist nun mal ein Verteidiger mit enormen Offensivdrang
#
Kadaj schrieb:
den hab ich als ziemlich durchschnittlichen zweitligakicker bei 1860 in erinnerung...


Scheinbar hat er sich in Griechenland verbessert.
Aber ob man ihn jetzt holen muss?
Ich kann mir auch vorstellen, das er da nicht schlecht verdient.
#
naohiro19 schrieb:
Würde Djapka seine Unbeherrschbarkeit in den Griff bekommen, wäre er kaum zu verdrängen, denn er ist nun mal ein Verteidiger mit enormen Offensivdrang  


Ja Offensivdrang. Wir brauchen aber einen, der es vorallem versteht definsive sicher zu stehen. Und das beherrscht er keines Falls. Das Problem ist halt auch, dass er durch seinen extremen Offensivedrang auch die Abwehr schwächt und das können wir nicht gebrauchen. Ein Verteidiger ist in erster Linie nunmal zum verteidigen da und da wäre mir Tsavellas deutlich lieber.
#
Ich höre immer Oczipka, hat ihn jemand überhaupt mal überhaupt richtig über volle Distanz mehrere Spiele lang spielen gesehen?  
#
Irief schrieb:
Ich höre immer Oczipka, hat ihn jemand überhaupt mal überhaupt richtig über volle Distanz mehrere Spiele lang spielen gesehen?    


Nein, wir wollen alle nur mal im Stadion seinen Namen brüllen!
Aber im Ernst, mir ist Oczipka zum erstenmal in der 2.Liga bei Rostock aufgefallen, dort war er mit seinen 19/20 Jahren bereits Leistungsträger und Stammspieler auf der linken Seite, sowohl als LV als auch LM.
Dies blieb auch Erstligist St.Pauli nicht verborgen und lieh Oczipka von Leverkusen aus.
Auch dort spielte er bis zu seiner Verletzung eine ansehnliche Runde als LV, so das sich Leverkusen entschloss ihn für die vergangene Saison selbst in den Kader zu nehmen.
#
Also Contento könnte ich mir gut bei uns vorstellen   Ohmann
#
dj_chuky schrieb:
Also Contento könnte ich mir gut bei uns vorstellen   Ohmann  


aber nicht mehr nach seiner Leistung heute. Der ist eben nicht mit 7 Euro auf der Südtribüne zu finanzieren  
#
Bad_Hunter schrieb:
dj_chuky schrieb:
Also Contento könnte ich mir gut bei uns vorstellen   Ohmann  


aber nicht mehr nach seiner Leistung heute. Der ist eben nicht mit 7 Euro auf der Südtribüne zu finanzieren    


Ich weiß das war auch eher ein Spaß Wenn ich überlege einige wollten ihn hier im Sommer ranholen und er spielt im Moment CL und ist ein sehr starker Ersatzspieler, also er ist wirklich wirklich unrealistisch leider. Ich frage mich, wie die Bayern das machen. Immer oben spielen, aber auch immer Talente ranbringen an die Stammelf.
#
realdeal schrieb:
Ich schmeiß mal einen Namen in die Runde, deutschsprachig und aus der Region (Ascheberch).


http://www.transfermarkt.de/de/jose-holebas/profil/spieler_41112.html
Falls die Griechen auf dem letzten Loch pfeifen, dann ist es auch machbar.


Wie kommt Einer mit nem spanisch klingenden Namen, der in Aschaffenburg geboren und bei 1860 München groß geworeden ist, in die griechische Nationalmannschaft?
#
AllaisBack schrieb:
Irief schrieb:
Ich höre immer Oczipka, hat ihn jemand überhaupt mal überhaupt richtig über volle Distanz mehrere Spiele lang spielen gesehen?    


Nein, wir wollen alle nur mal im Stadion seinen Namen brüllen!
Aber im Ernst, mir ist Oczipka zum erstenmal in der 2.Liga bei Rostock aufgefallen, dort war er mit seinen 19/20 Jahren bereits Leistungsträger und Stammspieler auf der linken Seite, sowohl als LV als auch LM.
Dies blieb auch Erstligist St.Pauli nicht verborgen und lieh Oczipka von Leverkusen aus.
Auch dort spielte er bis zu seiner Verletzung eine ansehnliche Runde als LV, so das sich Leverkusen entschloss ihn für die vergangene Saison selbst in den Kader zu nehmen.  


Eben! Und auf dieser Position haben die den Kadlec. Der ist tscheschischer Nationalspieler. An dem kommt man halt nicht vorbei, deshalb haben wir ja auch den Djakpa bekommen.


Teilen