>

Wunsch: Neuer LV!

#
Pretorianer1979 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Nach der sehr guten Leistung im CL Finale finde ich sollte man sich um Diego Contento bemühen!  


An dem sind schon ganz andere Vereine dran, hab gehört mehrere Interessenten aus Italien laut "Bild"


 hm, naja bin ja dann mal auf die Namenhaften SPieler gespannt die da noch kommen sollen!  


Wo und von wem wurden denn "namhafte" Spieler versprochen?
Soweit ich weiß wurden die Vorgaben nur mit "jung,schnell und hungrig" umrissen.
Aber vielleicht ist mir auch etwas entgang!  


Ich errinner mich an ein Interview mit Bruchhagen! Und unser werter Herri gab das von sich das auch Namenhafte Spieler verpflichtet werden sollten!


Unser Herry? Na das läßt es meiner Meinung nach noch unglaublicher erscheinen, das es solch eine Aussage gab. Aber gut ich hab es nicht gehört und kann das Gegenteil auch nicht beweisen.
Aber hätten da nicht die Printmedien darauf anspringen müssen?
#
AllaisBack schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Nach der sehr guten Leistung im CL Finale finde ich sollte man sich um Diego Contento bemühen!  


An dem sind schon ganz andere Vereine dran, hab gehört mehrere Interessenten aus Italien laut "Bild"


 hm, naja bin ja dann mal auf die Namenhaften SPieler gespannt die da noch kommen sollen!  


Wo und von wem wurden denn "namhafte" Spieler versprochen?
Soweit ich weiß wurden die Vorgaben nur mit "jung,schnell und hungrig" umrissen.
Aber vielleicht ist mir auch etwas entgang!  


Ich errinner mich an ein Interview mit Bruchhagen! Und unser werter Herri gab das von sich das auch Namenhafte Spieler verpflichtet werden sollten!


Unser Herry? Na das läßt es meiner Meinung nach noch unglaublicher erscheinen, das es solch eine Aussage gab. Aber gut ich hab es nicht gehört und kann das Gegenteil auch nicht beweisen.
Aber hätten da nicht die Printmedien darauf anspringen müssen?


Das Blöde ist, ich weiss nicht mehr wo es war! Es war entweder HR-Online interview oder in einem der großen FNP FR-Online oder so! Hab schon geschaut aber bin auf arbeit und hab da nicht so die Möglichkeit zu schauen!
#
Pretorianer1979 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Nach der sehr guten Leistung im CL Finale finde ich sollte man sich um Diego Contento bemühen!  


An dem sind schon ganz andere Vereine dran, hab gehört mehrere Interessenten aus Italien laut "Bild"


 hm, naja bin ja dann mal auf die Namenhaften SPieler gespannt die da noch kommen sollen!  


Wo und von wem wurden denn "namhafte" Spieler versprochen?
Soweit ich weiß wurden die Vorgaben nur mit "jung,schnell und hungrig" umrissen.
Aber vielleicht ist mir auch etwas entgang!  


Ich errinner mich an ein Interview mit Bruchhagen! Und unser werter Herri gab das von sich das auch Namenhafte Spieler verpflichtet werden sollten!


Unser Herry? Na das läßt es meiner Meinung nach noch unglaublicher erscheinen, das es solch eine Aussage gab. Aber gut ich hab es nicht gehört und kann das Gegenteil auch nicht beweisen.
Aber hätten da nicht die Printmedien darauf anspringen müssen?


Das Blöde ist, ich weiss nicht mehr wo es war! Es war entweder HR-Online interview oder in einem der großen FNP FR-Online oder so! Hab schon geschaut aber bin auf arbeit und hab da nicht so die Möglichkeit zu schauen!  


Ja Du musst Dich jetzt auch nicht scheckig machen, wir werden sehen wer noch geholt wird, ob die dann namhaft, bekannt oder gänzlich unbekannt sind liegt ja eh immer im Auge des interessierten Betrachters.
Wir werden schon eine Truppe zusammenkriegen!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
AgentZer0 schrieb:
 

Wie meinen?    


#
Hoschi77 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Dann wird's doch Oczipka

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/linksverteidiger-oczipka-fuer-djakpa,1473446,16110478,view,asFirstTeaser.html


Freud mich würde gut passen



me too...        
#
das wäre toll    
#
Bombe!
#
laut ffh sei es bereits fix.  
#
Wäre toll.Da brauchen wir aber schnell einen Nick-Name für ihn.
#
Fantastisch! Bin ich SEHR zufrieden mit. Mein Lieblinsllösung für LV.
Jetzt noch direkt Barnetta hinterher
#
hab den nie spielen sehen. taugt der was? eher stamm oder backup?
#
Kann jemand den Spieler beschreiben? Habe ihn nie wirklich spielen gesehen...
#
etienneone schrieb:
Fantastisch! Bin ich SEHR zufrieden mit. Mein Lieblinsllösung für LV.
Jetzt noch direkt Barnetta hinterher


Genehmigt!
#
etienneone schrieb:
Fantastisch! Bin ich SEHR zufrieden mit. Mein Lieblinsllösung für LV.
Jetzt noch direkt Barnetta hinterher


Beschreibe ihn mal kurz.  
#
Technisch guter Spieler, wenn fit mit ordentlich Dynamik. Hinten solide; Gegenstück zu Jung.
#
strassenapotheker schrieb:
hab den nie spielen sehen. taugt der was? eher stamm oder backup?


Ich bin dafür das Wort "backup" als Unwort des Jahres zu wählen.
#
PitderSGEler schrieb:
Technisch guter Spieler, wenn fit mit ordentlich Dynamik. Hinten solide; Gegenstück zu Jung.


Ich hoffe das stimmt. Ich kann mir zum Transfer kein Urteil erlauben, weil ich ihn nie spielen gesehen habe. Aber wenn er  ähnlich wie Jung sein soll, dann wäre ich echt zufrieden.

Ich hoffe nur, dass es kein Transfer ist unter der Kategorie "ewiges Talent" oder sonstwas.
#
Wäre ja Super wenn es mit Oczipka klappen würde.  


Teilen