>

Schalke 04 vs. Eintracht Frankfurt: Was denkt der Gegner über uns?

#
Statistik:
   * 7 Siege Schalke/7 Niederlagen Frankfurt
   * 4 Unentschieden
   * 1 Niederlage Schalke/1 Sieg Frankfurt
Von der Statistik her gesehen eine klare Sache, aber mit den Frankfurtern ist immer zu rechnen. Gerade in dieser Saison überzeugen sie durch offensiven Fußball. Jedoch hat man gegen Stuttgart gesehen, dass sie alle mal schlagbar sind und halt (noch) nicht die Klasse besitzen um dauerhaft oben mitzuspielen. Unsere Truppe dürfte durch die beiden Auswärts-Derbysiege einiges an Selbstvertrauen gewonnen haben.
Ich rechne mit einem Schalke Sieg.
Tippe auf ein 2:1 für die Knappen!


Ich glaube diesmal an eine Niederlage, lasse mich aber gerne überaschen.
Bis dahin dürfte Ama wieder fit sein und auch Ochs hat seine Strafe abgesessen.
Leider muss Russ jetzt zuschauen.
Durch die 2. rote Karte in dieser Saison ist Frankfurt nun übrigens letzter der Fair-Play Tabelle.
Uefa-Cup geht also nur über die Liga.
Da muss dann doch ein Sieg her.


Quelle:
http://www.soccer-fans.de/schalke-04/31536-8-spieltag-fr-02-10-09-20-30-schalke-04-eintracht-frankfurt.html
#
haut se wech.

Wie immer eine solide Threaderöffnung, jedoch haben die Frankfurter 0:3 zu Hause gegen Stuttgart verloren und nicht in Schwaben gespielt.
Frankfurt wird wie immer unangenehm zu spielen sein, aber ich gehe davon aus, dass wir erneut eine tolle Atmosphäre in der Arena erleben werden und mit dem Derbysieg im Rücken die Eintracht schlagen werden


3:1 Sieg Schalke.
Wer die Tore schießt ist mir wurscht.
Da seien, wech hauen.
Glück Auf!


Hm, wird gar nicht so ne leichte Sache, sicher hat unser Team nun nach 2 Derbysiegen in Folge ordentlich Rückenwind, aber Frankfurt funktioniert bisher in der Saison überraschend gut und wir haben zu Hause so unsre Probleme gehabt.
Aber hoffen tue ich natürlich auf nen Schalker Sieg, vielleicht 2:0.


Zum Spiel:
?!?!?


Einfach mal 3 buden in der ersten (damit man mal relaxed, ne 2te Hz sieht) und dann evtl. noch eins nachlegen..
(obwohl.. es sicher nicht ohne ist.. geg. frankfurt)
BG


Wir werden knapp gewinnen. Frankfurt ist auswärts nicht zu unterschätzen. Wer spielt und wer die Tore schießt, ist egal.


ich habe leider bei der eintracht ein schlechtes gefühl...ich gehe mal von einen 1:1 oder sogar einen 1:2 aus! aber die hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe wir werden gewinnen, wie ist mir egal!

Es wird ein Grottenkick mit prächtiger Stimmung und wir gewinnen 1:0.
Das Tor macht einer der vier Innenverteidiger.


Quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/16/forum/thread/372584/anzeige.html&p=1
#
Mik schrieb:

Durch die 2. rote Karte in dieser Saison ist Frankfurt nun übrigens letzter der Fair-Play Tabelle.
Uefa-Cup geht also nur über die Liga.
Da muss dann doch ein Sieg her.


Stimmt net: erst die Bayern weg hauen und dann den cup holen.

ansonsten weise ich darauf hin, dass wir realistische chancen haben, bei heimschwächelden Knappen uns einen punkt zu erspielen, vielleicht sogar zwei....
sooo stark sind die nicht

Gruß
#
Käptn Ahab schrieb:


ansonsten weise ich darauf hin, dass wir realistische chancen haben, bei heimschwächelden Knappen uns einen punkt zu erspielen, vielleicht sogar zwei....
sooo stark sind die nicht

Gruß


die Zeiten sind seit 14 Jahren rum  

Ansonsten realistische Einschätzungen mit durchaus Respekt vor uns
#
2 Punkte genügen mir auch Käptn Ahab  
#
Finde die Eintracht sehr stark hoffe aber dennoch auf einen Heimsieg,gezittert wird bis zum Schluss.

Soweit ich es gehört habe wird Nikolov wieder im Tor stehen, mit etwas Glück schafft es Fährmann auf die Bank.
Denke dass es so ganz gut ist, nicht dass das sonst so ein Spiel geworden wäre wie damals gegen Bayer als der Adler sein erstes Spiel hatte.


Ich befürchte das es zu dem unentschieden kommen wird, was viele schon beim Derby erwartet haben.
Ich lasse mich aber selbstverständlich eines besseren belehren.
Mir gefallen die Heimspiele gegen Frankfurt und vor allem der Mob der Eintracht. Die Jungs geben immer Vollgas.


Wir werden 7:0 gewinnen
Tore durch Farfan, Kenia, Moritz, Westermann, Höwedes, Kuranyi und Neuer (Elfmetertor in der 93' Minute)
Wir müssen diese Unsicherheit des 0:3 gegen Stuttgart ausnutzen und Frankfurt dahin schießen, wo sie hingehören




Denke es wird ein knappes 1:0 ... doch ich freue mich auf die SGE , die immer viel Stimmung macht


Och nä. Nicht gegen Frankfurt. Bah. Und dann noch ein Freitagsspiel. Fieser ging's nicht. :ugly Frankfurt ist diese Saison 'ne ganz fiese Mannschaft. Ich hoff' trotzdem auf 'nen Siech. 2:1, oder so. Schau'n 'mer mal.


Ja, Frankfurt ist stark. Aber ohne Amanatidis nicht besonders effizient vorne. Wir haben eine gute Siegchance.

Gegen die Eintracht weiss man nie,was passieren könnte.
Entweder haut euch die Eintracht weg und landet einen Kantersieg oder unmgekehrt genauso.
Die launische Diva eben


Quelle:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/16/forum/thread/372584/anzeige.html&p=1
#
Mik schrieb:
Statistik:
   * 7 Siege Schalke/7 Niederlagen Frankfurt
   * 4 Unentschieden
   * 1 Niederlage Schalke/1 Sieg Frankfurt
Von der Statistik her gesehen eine klare Sache, aber mit den Frankfurtern ist immer zu rechnen. Gerade in dieser Saison überzeugen sie durch offensiven Fußball. Jedoch hat man gegen Stuttgart gesehen, dass sie alle mal schlagbar sind und halt (noch) nicht die Klasse besitzen um dauerhaft oben mitzuspielen. Unsere Truppe dürfte durch die beiden Auswärts-Derbysiege einiges an Selbstvertrauen gewonnen haben.
Ich rechne mit einem Schalke Sieg.
Tippe auf ein 2:1 für die Knappen!


Ich glaube diesmal an eine Niederlage, lasse mich aber gerne überaschen.
Bis dahin dürfte Ama wieder fit sein und auch Ochs hat seine Strafe abgesessen.
Leider muss Russ jetzt zuschauen.
Durch die 2. rote Karte in dieser Saison ist Frankfurt nun übrigens letzter der Fair-Play Tabelle.
Uefa-Cup geht also nur über die Liga.Da muss dann doch ein Sieg her.


Quelle:
http://www.soccer-fans.de/schalke-04/31536-8-spieltag-fr-02-10-09-20-30-schalke-04-eintracht-frankfurt.html


EuroLeague (vormals "Uefa-Cup") geht auch über den DFB-Pokal!
#
Aber schon irgendwie komisch wie die alle Respekt vor uns haben...

Irgendwie haben die aber Recht.

Ich weiß auch nicht was ich von der Partie halten soll.
#
Ich finde auch, das die Schalker sehr "nüchtern" uns gegenüber eingestellt sind.
Bin ja mal gespannt!
#
Bin der selben Meinung wie der letzte Schalker.Wir werden durch ein Kopfballtor nach Standart mit 1:0 knapp in einem schlechten Spiel verliern.
#
hekimt schrieb:
Bin der selben Meinung wie der letzte Schalker.Wir werden durch ein Kopfballtor nach Standart mit 1:0 knapp in einem schlechten Spiel gewinnen.

so dimmts
#
EvilRabbit schrieb:
hekimt schrieb:
Bin der selben Meinung wie der letzte Schalker.Wir werden durch ein Kopfballtor nach Standart mit 1:0 knapp in einem schlechten Spiel gewinnen.

so dimmts


Er meinte das schon richtig!

Les nochmal!
#
aktualisiert:

Alles andere als ein klarer Sieg mit mindestens drei Toren Differenz gegen eine um die Stamm-Innenverteidigung dezimierte und sich im sportlichen Abschwung befindende Frankfurter Eintracht wird zu einer Schwächung der Trainerposition führen.

Die Eintracht ist doch krasser Außenseiter.
Es spielt David gegen Goliath.
Schau dir doch nur ihre dezimierte Abwehr an!Dass ist doch keine Abwehr...
#
Mik schrieb:
aktualisiert:

Alles andere als ein klarer Sieg mit mindestens drei Toren Differenz gegen eine um die Stamm-Innenverteidigung dezimierte und sich im sportlichen Abschwung befindende Frankfurter Eintracht wird zu einer Schwächung der Trainerposition führen.

Die Eintracht ist doch krasser Außenseiter.
Es spielt David gegen Goliath.
Schau dir doch nur ihre dezimierte Abwehr an!Dass ist doch keine Abwehr...




Die Herren Ochs, Chris, Franz und Spycher...lesen, antreten und weghaun!  
#
Mik schrieb:
aktualisiert:

Alles andere als ein klarer Sieg mit mindestens drei Toren Differenz gegen eine um die Stamm-Innenverteidigung dezimierte und sich im sportlichen Abschwung befindende Frankfurter Eintracht wird zu einer Schwächung der Trainerposition führen.

Die Eintracht ist doch krasser Außenseiter.
Es spielt David gegen Goliath.
Schau dir doch nur ihre dezimierte Abwehr an!Dass ist doch keine Abwehr...

Ich persönlich beömmel mich hingegen immernoch wie die mit Schmitz, Fritz, Moritz und Keniaitz überhaupt so viele Punkte holen konnten.
Ich würde es gerne Hertha-Syndrom nennen, meine Theorie:
Viele Mannschaften haben noch Angst vor dem Namen, der hinter der Mannschaft steht und spielen dementsprechend ängstlich gegen Schalke.
Ähnlich wie es bei Hertha in den letzten paar Jahren war (nicht erst letztes Jahr).

Spielen wir wie noch gegen Dortmund, hauen wir die im eigenem Stadion weg.
Und es wird nicht einmal spannend!
#
sCarecrow schrieb:
Mik schrieb:
aktualisiert:

Alles andere als ein klarer Sieg mit mindestens drei Toren Differenz gegen eine um die Stamm-Innenverteidigung dezimierte und sich im sportlichen Abschwung befindende Frankfurter Eintracht wird zu einer Schwächung der Trainerposition führen.

Die Eintracht ist doch krasser Außenseiter.
Es spielt David gegen Goliath.
Schau dir doch nur ihre dezimierte Abwehr an!Dass ist doch keine Abwehr...

Ich persönlich beömmel mich hingegen immernoch wie die mit Schmitz, Fritz, Moritz und Keniaitz überhaupt so viele Punkte holen konnten.
Ich würde es gerne Hertha-Syndrom nennen, meine Theorie:
Viele Mannschaften haben noch Angst vor dem Namen, der hinter der Mannschaft steht und spielen dementsprechend ängstlich gegen Schalke.
Ähnlich wie es bei Hertha in den letzten paar Jahren war (nicht erst letztes Jahr).

Spielen wir wie noch gegen Dortmund, hauen wir die im eigenem Stadion weg.
Und es wird nicht einmal spannend!



Naja, die Trainer-Weisheit: "Heute spielen mal alle mit "TZ" am Ende" erscheint mir schon revolutionär, darauf muß man erst mal kommen...



Teilen