>

SAW Gebabbel - 01.10.2009

#
Flyer86 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Danke an alle, die hier Neuigkeiten und Links zur Schalke-Misere posten.

Wenn man liest, wie Hausmeister und Museumsangestellte -- gewiss keine Großverdiener! -- ihren Job verlieren, geht meine Schadenfreude über den verdienten Schalker Absturz schon in Ärger über. Was ein Schei**club!

Genau DAS war auch mein Gedanke!
Was bringts dem Verein, wenn die im Monat 10.000EUR sparen?? Streit bekommt bei denen 2,5Mio im Jahr, wie kann man nur solch dumme Verträge abschließen!?

Wäre die Eintracht in dieser Situation, würde ich mir wünschen, sämtliche Spieler nebst Trainer und allen gutverdienenden Würdenträgern, würden für ein Jahr auf mickrige 1 % Ihres Salärs - oder auf ein paar Punktprämien - verzichten. Ich denke, mancher hier im Forum hat ähnliches für die kleine Lea getan (wenn auch vielleicht nicht für ein Jahr und die Gründe zugegebenermaßen nicht vergleichbar sind).

Alleine ein z.B. Kuranyi dürfte damit ein Jahresnettogehalt eines der oben genannten Angestellten sichern. Vielleicht wäre da zuvörderst Herr Magath mit seinen bescheidenen Einkünften gefragt. Wahrscheinlich würde man ihm allein aufgrund einer solchen Aktion ein Denkmal in GE bauen.
#
Heut' Mittag hätte ich fast gegröhlt : Laut HR 3 hat Schalke unter anderem einen der Hausmeister entlassen müßen, da die Finanzlage so angespannt ist.
Da unser Albert selbst bei Schalkes Amateuren unten durch ist, könnte er doch den Job machen..haha....was meinst ihr?
Irgend nen Platz muß es doch für ihn geben, wo er sich noch nützlich machen kann, bei seinem exorbitanten  Gehalt
#
Scummy schrieb:
Heut' Mittag hätte ich fast gegröhlt : Laut HR 3 hat Schalke unter anderem einen der Hausmeister entlassen müßen, da die Finanzlage so angespannt ist.
Da unser Albert selbst bei Schalkes Amateuren unten durch ist, könnte er doch den Job machen..haha....was meinst ihr?
Irgend nen Platz muß es doch für ihn geben, wo er sich noch nützlich machen kann, bei seinem exorbitanten  Gehalt  

Jep, sau lustig, dass diejenigen, die am wenigsten für die Situation können und zudem noch am wenigsten verdienen, jetzt dadurch ihren Job verlieren.......
#
Tja, hoffe das der S04 bald gehörig gegen "die Wand fährt"..
Wer soviele Schulden macht, muss irgendwann dafür "bestraft" werden.. !!
Die Schalker sind nach der "Ära Assauer" ein ganz, ganz armer Verein geworden..

Wenn ich schon diesen Tönnies sehe..    

Gut, dass wir ruhig und sachlich geführt werden.. Dank HB und Co..!!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Scummy schrieb:

Jep, sau lustig, dass diejenigen, die am wenigsten für die Situation können und zudem noch am wenigsten verdienen, jetzt dadurch ihren Job verlieren.......

..das sich das nicht auf den Hausmeister bezog, versteht sich von selbst.
Es bezog sich auf den Wahnsinn, der in einem Club abgeht, der sich immer noch als Arbeiterverein sieht.
#
Das Badische Tagblatt im SAW, ich lach mich scheckig. Unser Käseblättchen aus Mittelbaden  
#
sgevolker schrieb:
Schalke bekommt die Lizenz entzogen
Hertha steigt sang und klanglos ab
Köln rettet sich in die Relegation und verliert gegen Union

Herrlich    

Definitiv! Kleiner Schönheitsfehler ist nur, dass nicht gleichzeitig auch noch Dortmund, Hannover und Bochum absteigen können.  

Die Chancen, dass mindestens ein direkter Konkurrent ins Gras beißt, sehen echt super aus. Ich wäre mittlerweile schon etwas enttäuscht, wenn es nur zwei oder drei der neuen Aufsteiger erwischen würde.    Aber Hochmut kommt vor dem Fall. Hoffen wir mal, dass wir selbst immer genug Abstand zu dem Relegationsplatz haben. Nach so einer Leistung wie gegen Stuttgart sollte man keine allzu großen Sprüche klopfen.
#
sgevolker schrieb:
Mann stelle sich das nur mal kurz vor:
Schalke bekommt die Lizenz entzogen
Hertha steigt sang und klanglos ab
Köln rettet sich in die Relegation und verliert gegen Union

Herrlich    

Frau darf das aber auch, oder?  

Tja, wenn wir es schon trotz aller Kraft der Gedanken nicht packen, nach vorne zu rudern, dann hilft es ja auch weiter, wenn andere dafür zurück rudern. Wenn...
#
NicheHo schrieb:
Der Vergleich passt!
Der Mann kostet uns jeden Monat gutes Geld, bringt uns aber keine Gegenleistung dafür. Und das beste: Die ganze Welt weiss das!

Warum sollten wir also Ablöse bekommen? In meinen Augen ist eine solche Erwägung schon eher Grund für ein bescheidenes IQ-Test Ergebnis^^

Schön, das du das Stichwort IQ selbst gegeben hast, da fällt das Ergebnis bei dir auch nicht gerade berauschend aus. Hat FF denn den Vertrag mit sich selbst verlängert? Und wie werden diese Dinge wohl anderswo gehandhabt?

Schmerz lass nach...
#
ghostinthemachine schrieb:

Frau darf das aber auch, oder?    

Wenn's Ihr Spaß macht  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Haben wir nicht auch noch ein paar "Gehaltsleichen"?

Sags ja nur.    

Jetzt stimmst selbst Du noch in das Caio-Bashing ein.  

Programmierer

Teilen