>

SAW Gebabbel - 01.10.2009

#
Aus DA-immNetz:

Die Chancen, aus Gelsenkirchen etwas Zählbares mitzunehmen, sieht Skibbe nicht so schlecht. „Wir können tiefer stehen und kontern. Ich hoffe, mit einer anderen taktischen Ausrichtung zum Erfolg zu kommen.“

Hm. Schade. Skibbe scheint relativ rasch zu einem Umdenken hinsichtlich der Grundausrichtung des Teams gekommen zu sein.
#
Viel interessanter finde ich, dass wir wohl für Funkel noch eine Ablöse erziehlen könnten!  
Auf Schalke kann und darf man verlieren. Ich glaube, dass wir dort aber etwas zählbares mitnehmen werden.  ,-)
#
Gemini schrieb:
Viel interessanter finde ich, dass wir wohl für Funkel noch eine Ablöse erziehlen könnten!  
Auf Schalke kann und darf man verlieren. Ich glaube, dass wir dort aber etwas zählbares mitnehmen werden.  ,-)  


Eigentlich wäre es schon schön ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, das wäre wie eine Ablöse  ,-)
#
Wäre zu schön um wahr zu sein, dass wir für FF noch eine Ablösesumme bekommen. Wäre schon froh, wenn er von unserer Gehaltsliste wäre. Das Geld können wir anscheinend gut gebrauchen.
Habe irgendwann mal was von 2 Mio Unterdeckung gehört. Durch den BMW Vertrag kam Geld rein, durch den DFB Pokal kommt Geld rein, wenn jetzt FF nach Berlin geht, müssten wir fast im ausgeglichenen Bereich sein.
Leider denke ich, wäre es für FF mit das schlechteste. Zwar spielt er dann international, steigt aber ab ( hab ich so beschlossen!).

Gruß
#
vielleicht bekommen wir von berlin, dass in dieser saison gezahlte gehalt zurück.
#
funkel und berlin könnte passen. allerdings ist es ein echter auftrag berlin da unten wieder heraus zu holen. ich sehe bei denen wirklich kaum spielerische substanz.

und schalke: falls magath von der wirtschaftlichen situation tatsächlich überrascht wurde wird es da noch so richtig rund gehen. selbst wenn die dfl  nicht die axt auspackt (womit ich rechne) wird das eng. albert will jeden monat seine geschätzten € 200.00,-- und der kennt da nix.  
#
Soso, Mehdi für Chris auf die rechte Außenverteidigerposition - scheinen ja bestens informiert bei "Persian Football"...
#
peter schrieb:
albert will jeden monat seine geschätzten € 200.00,-- und der kennt da nix.    


Schenke Dir mal eben 'ne "0". Oder schätzt Du so schlecht?
#
Die Finanzsituation auf Schalke liest sich ja schrecklich.
Bin ich froh, dass wir Dr. Thomas Pröckl und den "sturen" Westfalen Bruchhagen in den verantwortlichen Position haben, die den "Größenwahnträumereien" nicht nachgeben.

Nur, wann kommen mal Konsequenzen für die "Schuldenmacher"?
Bei uns früher war "man" nicht so zögerlich.....
#
Misanthrop schrieb:
peter schrieb:
albert will jeden monat seine geschätzten € 200.00,-- und der kennt da nix.    


Schenke Dir mal eben 'ne "0". Oder schätzt Du so schlecht?  


danke. die 0 muss stehen.  
#
so so. dat funkel will seinen bezahlten Jahresurlaub unterbrechen und sich die alte Dame antun. mutig mutig.
Ablöse solls ja auch noch geben.
Hmm dann könnte HB seinen Klops aus dem Frühjahr mit der übereilten Vertragsverlängerung ja tatsächlich wieder ausbügeln.
Happy End in FFM.
#
Ihr glaubt echt, dass wir Ablöse für Funkel bekommen?^^
Das wäre so, als wenn Schalke Geld für Albert Streit verlangt.
#
NicheHo schrieb:
Ihr glaubt echt, dass wir Ablöse für Funkel bekommen?^^
Das wäre so, als wenn Schalke Geld für Albert Streit verlangt.


Toller Vergleich!

Ich versuche auch mal einen: Manche Leute, die hier im Foren schreiben, würden beim IQ Test wahrscheinlich noch schlechter abschneiden als Albert Streit!
#
Der Vergleich passt!
Der Mann kostet uns jeden Monat gutes Geld, bringt uns aber keine Gegenleistung dafür. Und das beste: Die ganze Welt weiss das!

Warum sollten wir also Ablöse bekommen? In meinen Augen ist eine solche Erwägung schon eher Grund für ein bescheidenes IQ-Test Ergebnis^^
#
NicheHo schrieb:
Der Vergleich passt!
Der Mann kostet uns jeden Monat gutes Geld, bringt uns aber keine Gegenleistung dafür. Und das beste: Die ganze Welt weiss das!

Warum sollten wir also Ablöse bekommen? In meinen Augen ist eine solche Erwägung schon eher Grund für ein bescheidenes IQ-Test Ergebnis^^


der vergleich hinkt und zwar gewaltig.

jeder verein weiß, dass funkel leistung bringt, wenn er wieder arbeitet.
#
Ikarus77 schrieb:
NicheHo schrieb:
Ihr glaubt echt, dass wir Ablöse für Funkel bekommen?^^Das wäre so, als wenn Schalke Geld für Albert Streit verlangt.

Toller Vergleich!


Der Vergleich in der Sache passt. Beide sitzen ihren Vertrag ab, ohne produktiv etwas für ihren Verein zu tun. Beide haben das Recht auf ihrer Seite. Albert ist ein A..., Funkel nicht. Das hat aber mit dem Fakt, dass beide Geld für nichts bekommen, nichts zu tun.

tobago
#
das olympiastadion ist wie wembley....eine tolle atmosphäre.
#
NicheHo schrieb:
Der Vergleich passt!
Der Mann kostet uns jeden Monat gutes Geld, bringt uns aber keine Gegenleistung dafür. Und das beste: Die ganze Welt weiss das!

Warum sollten wir also Ablöse bekommen? In meinen Augen ist eine solche Erwägung schon eher Grund für ein bescheidenes IQ-Test Ergebnis^^

ja das ist eher ne Bild Story.
Theoretisch wäre ne Ablöse möglich,praktisch natürlich nicht.
Das Gehalt sparen sind imemrhin dann auch 500-600 K oder so.
Von demher käme Bruchhagen garnicht auf die Idee ne Ablöse zu wollen,sondern man spart ja auch so ein deftigen Batzen dann ein.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
das olympiastadion ist wie wembley....eine tolle atmosphäre.


Ja, wenns voll ist.  ,-)
#
zudem ist Berlin nicht Bochum,Bielefeld oder Aachen.
Also wenn Funkel Berlin machen darf,wird er sofort ohne zu zögern zuschlagen und eher nicht so ums Geld pokern.
Das was er hier bekommen hat,wird er auch in Berlin kriegen.

Also sollte Funkel ein Angebot von Berlin kriegen wird er es annehmen und alles wird ohne Probleme über die Bühne gehen


Teilen