>

Nächster Gegner im DFB Pokal ist...

#
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Im halbfinale oder Finale wäre das für mich auch ein Traum, aer so früh ist das Mist, zumal wir die große Chance hatten wieder weit zu kommen, weil viele klaine weitergekommen sind.


Ganz ehrlich, das ist Blödsinn. Bayern im Pokal zuhause ist in jeder Phase des Jahres einfach nur klasse.

tobago


Wenn wir dann noch weiterkommen-da kommt einiges an Geld zusammen! Von der Stimmung ganz zu schweigen.
Außerdem gibts das Live-Spiel.  
#
Toll,ich hätte mir lieber ein zweitklassigen Verein, dann hätten wir nämlich schon fast das Geld für die nächste Runde sicher und dann wären wir im Viertelfinale.
Bayern als DFB Pokal Gegner zu haben , wenn schon dann schon im Finale.
#
eintracht125 schrieb:

Bayern als DFB Pokal Gegner zu haben , wenn schon dann schon im Finale.


Die Bayern im Achtelfinale zuhause zu schlagen ist weitaus einfacher als im Finale in Bärlin...und jetzt hört auf zu flennen.
Ich freu mich.
#
Wann steht eig. fest, ob wir das Live Spiel sind oder net? ^^
#
Sehen wir es mal so:

Klar, das ist ein eher schweres Los und es besteht eine gewisse Möglichkeit, daß wir ausscheiden.

Aber:

Wir haben die Riesenchance, dem häßlichen Holländer und seiner arroganten Unsympathentruppe in einem wichtigen Spiel mal so richtig eins mitzugeben.

Dann halten die ganzen Bayer-Speichel-Lecker wenigsten für eine Zeit mal ihre Klappe.

Wäre doch super, oder?
#
Ich denk auch, dass die "Super-Bayern"            zu schlagen sind....naja...mit einem gescheiten Schiri....mit Gräfe können wirs vergessen....ich wäre für Babak Rafati der pfeift recht gut....leider ist Dr. Markus Merk weg....
#
tolles los.....
hätte auch noch zeit bis zum finale gehabt! so
#
3zu7 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Es gibt schon komische Zufälle. Am Wochenende zuvor spielen wir - in München.


In unserer 2006 Final-Saison, gings innerhalb von vier Tagen gegen Schalke und das Spiel in Bielefeld war das Wochenende vor dem Halbfinale gegen den selben Gegner. Ungewöhnlich ist das also nicht wirklich.



Vielleicht sogar ein gutes Omen. Wenigstens ein Heimspiel...

Aber wer nach Berlin will, muss halt jeden schlagen. Außer Hertha BSE, die durften auch mit einer Niederlage im Gepäck wieder heim nach Berlin  
#
geiles Los will unbedingt hin, krieg aber wohl keine Kadd weil ich keine Dauerkarte bekomme       und wahrscheinlich wird das Spiel mal nicht von den Bauern übertragen - das sind ein paar dämpfer
#
Bayern war das beste Heimlos in der Trommel!  

Egal wie das Spiel ausgeht. Wir können dabei nur gewinnen.
Verlieren wir, ist dei Enttäuschung eher gering. Um so höher ist die Euphorie sollten wir gewinnen.

Ich stelle mir mal vor wir hätten als Los, 1860 in München erhalten und würden dort verlieren. Vielleicht wird einigen damit klar was ich meine.

Ich freue mich schon auf das Spiel und werde im Gegensatz zum Aachenspiel auch das Privileg meiner Dauerkarte wahrnehmen.


Programmierer
#
Ralfe schrieb:
wahrscheinlich wird das Spiel mal nicht von den Bauern übertragen - das sind ein paar dämpfer  


Also ich würde dir empfehlen in eine Fussball-Kneipe zu gehn...die gibts eig überall und da wirds sicher übertragen....ok vllt. als Konverenz aber immerhin siehste dann die Tore der Frankfurter und die Super-Oka-Paraden^^
#
Freue mich schon auf den obligatorischen Fallrückzieher gegen Spielende.
Der Kommentator wird ein paar neue Wörter erfinden.....
#
Ich kann mich noch erinnern, daß die Fans von Eintracht Frankfurt mal fast im Alleingang für den Sieg gegen die Unsympathentruppe verantwortlich waren. Ist noch gar nicht so lange her! Also was solls? Dieses Los ist viel besser, als einige glauben.

Wer jetzt schon davon faselt, das Spiel könnten wir verlieren, der braucht erst gar nicht anzutreten. Wenn wir an den Erfolg glauben, dann können wir das auch auf die Mannschaft übertragen. Und dann gewinnen wir auch.

Früher lief das gegen die Bayern nur so! Blättert mal in den Statistiken seit Bestehen der Bundesliga. Oder schaut euch mal die UEFA-Cup Bilanz der Eintracht gegen die an. Dann wißt ihr, was da alles möglich ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
tobago schrieb:
Hier im Fred dann auch nochmal. Es wird hier mehr über keine Chancen und über Ausscheiden diskutiert, als sich über das beste Los in der Trommel zu freuen. Vielleicht bin ich ja schon zu alt um das zu verstehen. Aber Bayern München im eigenen ausverkauften Stadion im Pokal, das war für mich schon als Kind ein Traum und ich finde es heute noch weltklasse. Wer sich lieber ein Spiel in Osnabrück oder Trier gewünscht hat, den werde ich nie verstehen, muss ich aber auch nicht.

tobago


Im halbfinale oder Finale wäre das für mich auch ein Traum, aer so früh ist das Mist, zumal wir die große Chance hatten wieder weit zu kommen, weil
viele klaine weitergekommen sind.


Jetzt heul mal net rum.  Dann hammer die Bayern eben schon so früh. Und sollten wir sie wirklich schlagen, dann kannste dir ja ausmalen wer höchst warscheinlich im Finale stehen wird im Mai
#
Wenn man den Pokal gewinnen will muss man jede Mannschaft schlagen und gegen die Bayern hat man nichts zu verlieren. Außerdem hätte es wesentlich schlimmer kommen können z.B mit einen Auswärtsspiel in Bremen,Bayern oder wieder gegen Stuttgart. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel.
#
Habe ich ehrlich nicht geglaubt als ich es zum erstenmal gelesen habe!
Die Bayern,im Pokal und dann noch Zuhause,ist das nicht herrlich!!!
Einfach frei aufspielen,haben eigentlich nichts zu verlieren!!!
#
Die Bayern daheim sind leichter als Osnabrück oder Trier auswärts.

1. Müssen die Bayern im Prinzip bei uns gewinnen, wir haben nichts zu verlieren.
2. Muss man beim unterklassigen Gegner gewinnen, da haben die nichts zu verlieren.
3. Ist es schon peinlich, in der ersten Runde bei einem Dritt-/Viertligisten zu verlieren. In der zweiten Runde noch peinlicher. Bei einer Niederlage in der dritten Runde wird nachher zu recht gesagt, nichts aus dem Schicksal der anderen Mannschaften gelernt...
#
Das ist doch herrlich. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr ich mich über dieses Los freue. Ein Heimspiel gegen die Bayern, (fast) ganz Deutschland schaut auf uns. Alles ist möglich.... GEIL
#
Frankfurt im "DFB-Pokal-Kracher"!!!

>>>Klick
#
Jetzt bekommen wir zumindest mal ein live-Spiel im free-TV!


Teilen