>

Nächster Gegner im DFB Pokal ist...

#
Wie hoch dürften die Einnahmen bei einem solchen Spiel sein?
#
Bayern ist doch toll.
Erst gewinnen wir in München und dann im Pokal.

 BYE BYE BAYERN    
#
http://www.kicker.de/..._Bayern-ohne-Robbery.html
"Bayern ohne 'Robbery'"
*München: Halbe Entwarnung bei Robben*

Robben fällt nach aktuellem Stand vier Wochen aus. Nach Adam Riese dürfte er damit gegen uns nicht zum Zug kommen. Ribery ist ebenfalls angeschlagen, allerdings weniger dramatisch.
#
ich denke frankfurt haut bayern raus! ich tippe auf ein 2:1! dazu gibts noch die einnahmen aus heim- und livespiel. das war das beste los, was wir bekommen konnten und wird vermutlich das lukrativste dfb-pokalspiel der vereinsgeschichte.
#
na jetzt da robben verletzt is (was so in etwa in den zeitraum von unserem pokal spiel gegen bayern fällt) könnte ein weiter kommen näher rücken. jetzt muss man nur ribery noch ausschalten kurz vor dem pokal spiel un es dürfte etwas werden
#
Jetzt kommt mal wieder runter!
Robben muß wahrscheinlich verletzt aussetzen,von mir aus,
das jetzt auch noch welche von euch wollen der Ribery soll verletzungsbedingt ausfallen nervt mich!
Es geht doch nicht um einzelne Spieler,wenn die ganze Eintracht-Mannschaft keine Leistung bringt ist sie raus,genau so wird das auch bei den Bayern sein!
Seht das Spiel mal etwas realistischer unt träumt nicht gleich von der nächsten Runde!
#
Also, bei dem Gedanken an Spycher mit Robben im Laufduell ist mir schon ganz anders geworden, so sehr ich Spychers sonstige Qualitäten auch mag.
Wäre sicher kein Nachteil, wenn Robben gegen uns nicht spielen würde...
#
Es wäre auch nicht von Nachteil, wenn Klose, Müller, van Buyten, Lahm, Schweinsteiger, Gomez, Toni, Olic und Tymoshchuk auch nicht spielen würden...
#
ghostinthemachine schrieb:
Es wäre auch nicht von Nachteil, wenn Klose, Müller, van Buyten, Lahm, Schweinsteiger, Gomez, Toni, Olic und Tymoshchuk auch nicht spielen würden...  


OMG, wie sollen wir denn mit 11 Mann gegen Braafheid und Butt bestehen?
#
ghostinthemachine schrieb:
Es wäre auch nicht von Nachteil, wenn Klose, Müller, van Buyten, Lahm, Schweinsteiger, Gomez, Toni, Olic und Tymoshchuk auch nicht spielen würden...  


Nuja, wenn man sich die Ergebnisse der Bayern vor dem Robben-Transfer anschaut, kann man schon auf den Gedanken kommen, daß damit ein wenig frischer Wind reinkam. Mal sehen, wie das ohne den läuft...
#
Also gegen Bayern kann die Tagesform entscheident sein.
Hoffe Ama, Fenin, Chris,Meier, Fährmann,Franz,Russ, bleiben fit.
Wunschaufstellung:

-------------------------Fährmann---------------------

Ochs----------------Franz--------Russ--------------Spycher


----------------------------Chris------------------------------


???????-------------------Meier--------------------------Schwegler


--------------Ama---------------------Fenin-------------------------


Teilen