Also wenn ich mir die Aachener so anseh. Nich schlecht, macht Spaß zuzuschauen. Da hätte die Eintracht in der Verfassung der letzten Wochen keine Chance mitzuhalten.
eagleoli schrieb: Also wenn ich mir die Aachener so anseh. Nich schlecht, macht Spaß zuzuschauen. Da hätte die Eintracht in der Verfassung der letzten Wochen keine Chance mitzuhalten.
Ich hab die Aachener vor ein paar Wochen bei Ihrem Auftritt im DFB-Pokal gegen Wiesbaden gesehen! In der Verfassung waren die eher ebenfalls ein Abstiegskandidat (aber in Liga Zwei)!
Das ist typisch Alemannia. Hier am heimischen Tivoli sind die für gewöhnlich ne Macht, über die Auswärtsleistungen hingegen muss man da aber besser nicht sprechen.
Ich bin aber mal gespannt wie sich das entwickelt, wenn im nächsten Jahr das neue Stadion hier fertig ist... ich fürchte jedoch, dann wird sich das mit der Heimstärke auch erst einmal ändern.
cyberboy schrieb: Ich bin aber mal gespannt wie sich das entwickelt, wenn im nächsten Jahr das neue Stadion hier fertig ist... ich fürchte jedoch, dann wird sich das mit der Heimstärke auch erst einmal ändern.
Was uns ja durchaus recht sein könnte... :neutral-face
dieser holtby spielt echt richtig klasse... errinnert einen an sehr an marin... wär einer für die eintracht, aber da ist man wahrscheinlich schon zuspät
Wieso? War der beim Friseur und hört auf einmal die Schmährufe?
Da hätte die Eintracht in der Verfassung der letzten Wochen keine Chance mitzuhalten.
Ich hab die Aachener vor ein paar Wochen bei Ihrem Auftritt im DFB-Pokal gegen Wiesbaden gesehen!
In der Verfassung waren die eher ebenfalls ein Abstiegskandidat (aber in Liga Zwei)!
Daheim hui, auswärts pfui.
Hier am heimischen Tivoli sind die für gewöhnlich ne Macht, über die Auswärtsleistungen hingegen muss man da aber besser nicht sprechen.
Ich bin aber mal gespannt wie sich das entwickelt, wenn im nächsten Jahr das neue Stadion hier fertig ist... ich fürchte jedoch, dann wird sich das mit der Heimstärke auch erst einmal ändern.
Was uns ja durchaus recht sein könnte... :neutral-face
Da lobe ich mir die Eintracht die spielt konstant Scheiss ob zu Hause oder auswaerts. Obwohl man auswaerts mit 2 Punkten doch staerker ist.
wär einer für die eintracht, aber da ist man wahrscheinlich schon zuspät
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11152719/#f11772511
So, Osnabrück richtig getippt, krieg ich jetzt nen Lolli?