>

Wunsch: Mohamed Zidan

#
Nachdem Zidan seinen Vertrag nicht verlängert hat , ist er nun  wieder auf dem Markt  
Gehalt wäre mit Sicherheit zu stemmen.
#
"Denn auch wenn Zidan mit seinen Toren maßgeblich zum Klassenerhalt beitrug, seine Leistungen waren alles andere als zufriedenstellend. Seine Lauf- und Einsatzbereitschaft ließen zu wünschen übrig, zudem erfüllte er häufig taktische Vorgaben nicht.

Und wie der kicker erfuhr, kamen disziplinarische Verfehlungen erschwerend hinzu. Zidan soll nicht nur schlecht trainiert haben, sondern sogar des Öfteren zu spät gekommen sein. Die Folgen waren mangelnde Fitness. "

Nein Danke.
#
Ich kann diesen Typen einfach nicht ausstehen. Weiss nicht warum, ist einfach so.
#
Morphium schrieb:
Ich kann diesen Typen einfach nicht ausstehen. Weiss nicht warum, ist einfach so.


Morphium,willst du mir die ganze (Vor) Freude verderben?
#
So wie es der kicker beschreibt, habe ich es auch wahrgenommen.
Muss nicht sein, es ist gerade erst der Gekas weg.
#
Morphium schrieb:
Ich kann diesen Typen einfach nicht ausstehen. Weiss nicht warum, ist einfach so.


Dito... und außer bei Mainz hat der noch nie wo anders groß was gerissen.

@ Threaderöffner: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/10897563/?page=5
#
Schließe mich den Vorrednern an. Muss nicht sein.
#
Zidan, naja, sicher kein schlechter, aber der Typ ist einfach Mainzer und wenn man dann wieder hört wieso er nicht da bleibt....
Der wechselt sicher nach Ägypten zurück, das vorhaben gab es wohl schon im Winter.
#
Zidan hatte schon in der Rückrunde für MZ05 ne
beeindruckende Torquote aufzuweisen..  
Aber wenn selbst die Mainzer die Option bei ihm
nicht ziehen wollen, sagt das doch alles.
Er scheint wohl auch so ein "kleiner Gekas" zu sein.
Nicht sehr lauffreudig und sehr launisch, wenn er
denn mal auf die Bank muss. Es gab ja zw. Zidan
und Tuchel deshalb auch einige Differenzen..
Glaube, dass er mit Veh hier auch nicht zurecht
kommen würde..

Also, wie einige schon gepostet haben, lieber von
ihm "die Finger lassen"... !!
#
koan zidan
#
gefühlsmaessig sage ich Thurk Reloaded, ich glaube nicht dass Zidan hier angenommen werden wird. guter fussballer, schiesst auch seine 8-12 tore und damit auch besser als ich von hoffer erwarte ,allerdings trifft Zidan auf einige vorbehalte. bin mir nicht sicher ob das passen wrde und ich mich über eine verpflichtung freuen würde.


Teilen