>

Zidan zur Eintracht???

#
Reativ schrieb:
Solche Threads muss man mit einem "Wunsch" versehen. Sonst denkt man, dass da wirklich was dran ist.
Kann man das nachträglich machen?

Den mit dem Wort Wunsch hat man zu gemacht.  
#
Zidan hatte schon in der Rückrunde für MZ05 ne
beeindruckende Torquote aufzuweisen..
Aber wenn selbst die Mainzer die Option bei ihm
nicht ziehen wollen, sagt das doch alles.  
Er scheint wohl auch so ein "kleiner Gekas" zu sein.
Nicht sehr lauffreudig und sehr launisch, wenn er
denn mal auf die Bank muss. Es gab ja zw. Zidan
und Tuchel deshalb auch einige Differenzen..
Glaube, dass er mit Veh hier auch nicht zurecht
kommen würde..

Also, wie einige schon gepostet haben, lieber von
ihm "die Finger lassen"... !!
#
Zidan kann nur unter Klopp und selbst das zum Schluss nicht mal mehr! Dann lieber Allagui holen.
#
Soll er doch wieder zu Werder Bremen wechseln...da kennt er sich aus,man kennt und schätzt ihn und es würde sich der Kreis seiner Karriere in der Bundesliga wieder schließen!

Klingt nach ner runden Sache...vor allem für uns( ,-) )und Bremen,die nach dem wahrscheinlichen Abgang Pizarro's einer der unbedingt stürmersuchenden Vereine sind,wären für uns bei möglichen anderen Kandidaten wahrscheinlich nicht mehr ganz so "gefährlich"! ,-)
#
Friendly_Fire schrieb:
Zidan kann nur unter Klopp  

Eine weit verbreitete Legende...
#
Stell ich mir auch relativ eklig vor...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Gegenbeweise?
#
Friendly_Fire schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Gegenbeweise?

letzte rückrunde?
#
Arya schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Gegenbeweise?

letzte rückrunde?

Die letzten 11 Spieltage?
#
Kannst du die Überschrift ändern und dahinter Wunsch schreiben. Hört sich an als ob es ein Gerücht sei.  
#
Zidan wäre mir lieber alsn Lakic oder Cacau ...

und warum er bei anderen vereinen nix gerissen hat, er war nicht der nummer 1 Stürmer!

Wenn man beim BVB Barrios und der Lewandowski vor sich hat ... wäre klopp ja blöd Zidan spielen zulassen ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Zidan wäre mir lieber alsn Lakic oder Cacau ...

und warum er bei anderen vereinen nix gerissen hat, er war nicht der nummer 1 Stürmer!

Wenn man beim BVB Barrios und der Lewandowski vor sich hat ... wäre klopp ja blöd Zidan spielen zulassen ...

Naja, Cacau wäre wenigstens deutsch... (wenn wir schon auf dem deutsche Spieler Trip sind! Was mir übrigens sehr zusagt...)

#
Die Mainzer werden nicht ohne Grund seinen Vertrag nicht verlängert haben (bzw. ihm nur einen kurzfristigen Vertrag angeboten haben).
Man ist dort offensichtlich nicht davon überzeugt, dass er seine Leistung aus den ersten Rückrundenspielen konstant bringen kann. Warum das so ist kann ich nicht sagen, aber die Verantwortlichen in Mainz halte ich für ausgesprochen fähige Leute. Zidan ist ja offenbar selbst nicht von seiner Klasse überzeugt, sonst hätte er das Mainzer Angebot (1 Jahr plus automatische Verlängerung bei 20 Einsätzen) angenommen.

Deshalb: Finger weg von Zidan.
Wir haben schon genug Spieler, die ihre langfristigen Verträge bei uns absitzen ohne uns in der ersten Liga weiterhelfen zu können.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Die Mainzer werden nicht ohne Grund seinen Vertrag nicht verlängert haben (bzw. ihm nur einen kurzfristigen Vertrag angeboten haben).
Man ist dort offensichtlich nicht davon überzeugt, dass er seine Leistung aus den ersten Rückrundenspielen konstant bringen kann. Warum das so ist kann ich nicht sagen, aber die Verantwortlichen in Mainz halte ich für ausgesprochen fähige Leute. Zidan ist ja offenbar selbst nicht von seiner Klasse überzeugt, sonst hätte er das Mainzer Angebot (1 Jahr plus automatische Verlängerung bei 20 Einsätzen) angenommen.

Deshalb: Finger weg von Zidan.
Wir haben schon genug Spieler, die ihre langfristigen Verträge bei uns absitzen ohne uns in der ersten Liga weiterhelfen zu können.

genauso siehts aus. besser kann man das nicht formulieren.    

Teilen