Eine Trainerdiskussion wäre mit Verlaub lächerlich. Ich rechne mit 20-25 Punkten zur Winterpause. Und damit wäre ich wirklich mehr als zufrieden.
Die sog. leichten Gegner kommen alle noch.
ich fände die trainerduskussion natürlich auch lächerlich.aber wenn die mannschaft weiterhin schlecht spielt und nicht punktet kann dies durchaus eintreffen.aber ich hoffe das natürlich auch nicht. mit 20 punkten kann ich locker leben bis zur winterpause
Nikolov
Ochs Franz Chris Spycher
Bajramovic Schwegler
Steinhöfer Meier Köhler
Amanatidis
Tipp: 0-6
wunsch 0:6
S04-SGE 2:0
Ach menno, jetzt nimmst du mir alle Hoffnung da zu gewinnen. ,-)
jaa jetzt müssten wir eigentlich 2-0 verlieren wenn alles "eintracht-normal" läuft
Tippe leider auf ein 3:0 für Schalke. Ich denke, wir werden in den kommenden Wochen schön erst einmal nach hinten durchgereicht werden.
denk ich auch.es wird herbst.
ich hoffe aber dass die eintracht nicht zu sehr abrutscht und es zu keiner trainerdiskussion kommt.
Eine Trainerdiskussion wäre mit Verlaub lächerlich. Ich rechne mit 20-25 Punkten zur Winterpause. Und damit wäre ich wirklich mehr als zufrieden.
Die sog. leichten Gegner kommen alle noch.
ich fände die trainerduskussion natürlich auch lächerlich.aber wenn die mannschaft weiterhin schlecht spielt und nicht punktet kann dies durchaus eintreffen.aber ich hoffe das natürlich auch nicht.
mit 20 punkten kann ich locker leben bis zur winterpause