>

1. Liga - Das Freitagsspiel, Leverkusen - Köln

#
Schönes Derby heute Abend - eben schon eine klasse Choreo von Leverkusen!
#
LEV - KÖLLE

Tipp:
3:1

Wunsch:
1:3
#
und wieder so ein böller-aaaaaaaaaschlo.....  auf kölner seite.

ich wünsche dem penner der den geworfen hat, dass er ... identifiziert wird.
#
Ha, ha, ha!
Der Spieler vom Pillendreher-Klub hat eben vor Ausführung einer Ecke eine Bierdusche aus'm Kölner Block bekommen!
#
Wieder mal nen Böller.
Pyro kann man ja verstehen, aber was ein Böller im Stadion zu suchen hat werde ich nie verstehen.

Georg Koch wird es evtl. die Karriere kosten, aber einige haben es immer noch nicht gelernt.
#
FFMBasser schrieb:
Wieder mal nen Böller.
Pyro kann man ja verstehen, aber was ein Böller im Stadion zu suchen hat werde ich nie verstehen.

Georg Koch wird es evtl. die Karriere kosten, aber einige haben es immer noch nicht gelernt.


Oooh, sorry, da hab ich Böller mitBierdusche verwechselt! Hab gerade den Ton abgestellt...
#
Und, wie stehts? Oder etwa schon Spielabbruch!?  
#
1:0 Leprakusen, is aber gut für uns!
#
2:0 FE durch Gekas.
#
aber aller achtung vor Köln, gerade sind zwei defenisve raus und zwei offenisive rein. Nich das ich Köln jetzt mag, aber unser Trainer hätte das umgekehrt gemacht um nicht unter zu gehen.
#
Vael schrieb:
1:0 Leprakusen, is aber gut für uns!


???

War übrigens von Leverkusen ein ähnliches scheiss Spiel wie bei uns. Aber wenn du solche Spiele gewinnst...
#
Wuschelblubb schrieb:
Vael schrieb:
1:0 Leprakusen, is aber gut für uns!


???

War übrigens von Leverkusen ein ähnliches scheiss Spiel wie bei uns. Aber wenn du solche Spiele gewinnst...


Wird alles gut, naja nicht wirklich, aber bei uns könnts nen Moralschub geben, den wir dringend gebraucht haben.
#
Vael schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Vael schrieb:
1:0 Leprakusen, is aber gut für uns!


???

War übrigens von Leverkusen ein ähnliches scheiss Spiel wie bei uns. Aber wenn du solche Spiele gewinnst...


Wird alles gut, naja nicht wirklich, aber bei uns könnts nen Moralschub geben, den wir dringend gebraucht haben.


Irgendwie komme ich gerade nicht mit, wieso ein Leverkusener Sieg uns einen Moralschub geben soll?! Aber vielleicht wird es auch einfach Zeit, dass ich mich aufs Ohr haue.  
#
Super Ergebnis! Ich hasse Köln wie die Pest!!!! Hoffentlich bekommen sie den Chaoten mit dem Böller!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Vael schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Vael schrieb:
1:0 Leprakusen, is aber gut für uns!


???

War übrigens von Leverkusen ein ähnliches scheiss Spiel wie bei uns. Aber wenn du solche Spiele gewinnst...


Wird alles gut, naja nicht wirklich, aber bei uns könnts nen Moralschub geben, den wir dringend gebraucht haben.


Irgendwie komme ich gerade nicht mit, wieso ein Leverkusener Sieg uns einen Moralschub geben soll?! Aber vielleicht wird es auch einfach Zeit, dass ich mich aufs Ohr haue.    


War auch auf unser Spiel gemünzt.
#
Ich fands auch gut für uns.
Die Kölner kriegen eh noch einen Einbruch und landen am Ende hinter uns. Die sind auch nur wegen ihrem Novakovic so gut. Wenn der mal ne Verletztung hat, siehe Ama, dann wirds bei den Köllnern auch duster.


Teilen