>

96 - Hoppenheim

#
gästeblock von 96 fans besetzt..
geile aktion
#
Ja wie jetzt???
Kannst du mal ein paar Details nennen sofern du welche hast?

Grüße
diggär
#
quelle
sportstudio
#
Filzlaus schrieb:
geile aktion

ja ganz doll...wie ging das Spiel nochmal aus?..
#
DEr Hopp bekommt morgen dafür ne Sondersendung im DSF...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
DEr Hopp bekommt morgen dafür ne Sondersendung im DSF...

Nein Quatsch,morgen wird es dafür einen ARD Brennpunkt geben,da die armen Menschen vom Dorf seelische Schäden davon getragen haben     .

diggär
#
Es wäre gut, wenn Hoffenheim oder Wolfsburg den Titel gewinnt.

Die Zeit ist reif dafür. Deutschland und die Liga haben es sich verdient.
#
Dirty-Harry schrieb:
Es wäre gut, wenn Hoffenheim oder Wolfsburg den Titel gewinnt.

Die Zeit ist reif dafür. Deutschland und die Liga haben es sich verdient.  

Genau so! ich muss ehrlich zugeben, dass ich es nicht übel fand, dass bayern gestern noch gewonnen hat, denn DIE sind -traurig aber wahr- das kleinere Übel
#
Filzlaus schrieb:
geile aktion

Super Aktion  
#
simima schrieb:
Filzlaus schrieb:
geile aktion

Super Aktion    

Schwachsinn und nix anderes!
Danke an Hoffenheim das sie 3Pkt geholt haben,wenigstens leisten sie Schützenhilfe!
#
simima schrieb:
Filzlaus schrieb:
geile aktion

Super Aktion    

Ok. könnte jmd. mal in ganzen Sätzen die Aktion schildern?Wäre nett, danke!
#
Filzlaus schrieb:
geile aktion

QUELLE !?!?!?
Bilder, Bericht...  
#
Mal so nebenbei: In Norwegen wird SAP in Fachkreisen auch, aufgrund der vielen Funktionen, die man oft gar nicht benutzt, Deutschlands Rache fuer den zweiten Weltkrieg genannt
#
Die feinen 200 Hopp's hatten Sitzplatzkarten vom Dietmar geschenkt bekommen, sodaß der Gäste-Stehplatz-Bereich an 96 Fans verkauft wurde. Nix besonderes.  
#
Filzlaus schrieb:
geile aktion

ich hab jetzt den ihr ganzen Forum durchgelesen (klingt nach viel, waren aber nur ca. 25 Einträge   ). Hab nichts über irgendwelche Besonderheiten gefunden. Alle aktiven User, die da waren (3), fanden es geil. Bei dem Spiel verständlich.
Sehr schön ist, dass sie eine Subvention der Auswärtsfahrten fordern. Aber lest selbst:
Modefan schrieb:

aber wie schaffen wir es, wieder so viele fans zu mobiliisieren?es müssen sponsoren aktiviert werden, die einen gewissen anteil der fahrtkosten subventionieren können. ein stehplatz, incl. reisekosten sollte max. 19,99€ kosten. dann erreichen wir auch unsere jugend mit wenig taschengeld, familienväter die knapp kalkulieren müssen + auch die freundinnen + ehefrauen, die bei diesem preis, bei einem tollen event dabei sein können.
liebe sponsoren meldet euch + wir fans danken es euch.
so läuft es bei vielen bundesligisten ab.

und weiter:
Modefan schrieb:

es gibt bei der tsg sehr gut bezahlte leute, deren aufgabe es ist, den verein (mannschaft) mit allen legalen mitteln nach vorne zu bringen.
dazu gehört natürlich ein geordneter vorverkauf ( klappt ja nicht 100%ig) + das sponsoring. wenn 2.000 leute, mit jeweils 10€ gesponsort werden, sind das "schlappe" 20.000€, die noch steuerlich genutzt werden können. bin der meinung, dass 20.000€ eine vertretbare summe für unternehmen ist.
liebe tsg-mitarbeiter, dann mal ran an die sponsorentöpfe. werdet ja sehr gut bezahlt dafür.
slogan:
Mit dem "Förch Hauptstadt-Express" zur Hertha.
oder
Union Investment + TSG-Fans stürmen die Allianz-Arena.
oder
Mit dem "SAP RuhrPott-Ticket" zum Sieg auf Schalke.

ich lass das einfach mal unkommentiert
#
MS-DOS schrieb:
Modefan schrieb:

#
MS-DOS schrieb:
Modefan schrieb:
es gibt bei der tsg sehr gut bezahlte leute, deren aufgabe es ist, den verein (mannschaft) mit allen legalen mitteln nach vorne zu bringen.
dazu gehört natürlich ein geordneter vorverkauf ( klappt ja nicht 100%ig) + das sponsoring. wenn 2.000 leute, mit jeweils 10€ gesponsort werden, sind das "schlappe" 20.000€, die noch steuerlich genutzt werden können. bin der meinung, dass 20.000€ eine vertretbare summe für unternehmen ist.
liebe tsg-mitarbeiter, dann mal ran an die sponsorentöpfe. werdet ja sehr gut bezahlt dafür.
slogan:
Mit dem "Förch Hauptstadt-Express" zur Hertha.
oder
oder
Mit dem "SAP RuhrPott-Ticket" zum Sieg auf Schalke.

Ich kommentiere das mal:  

Sorry, aber sinnvolles fällt mir zu diesem Blödsinn nicht ein.
#
na die haben ja echt mal Probleme
#
touch7 schrieb:
simima schrieb:
Filzlaus schrieb:
geile aktion

Super Aktion    

Schwachsinn und nix anderes!
Danke an Hoffenheim das sie 3Pkt geholt haben,wenigstens leisten sie Schützenhilfe!

Wenigstens du siehst und beurteilst die Lage realistisch und mit klarem Verstand. Alter ist offensichtlich nicht ausschlaggebend, wenn man sich in den Zug der Lemminge einreiht.
#
Modefan schrieb:

so läuft es bei vielen bundesligisten ab.

Boa sind die geil  

Wer hat das geschrieben, Silberfischchen Franzi van Schlick?

Teilen