>

Wunsch: Sebastian Bönisch (Werder Bremen)

#
Schmidti.82 schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Soweit ich weiß wird er demnächst ja für Österreich spielen, falls er dies nicht schon getan hat. Aufjedenfall kann man über ihn mal nachdenken, falls er nicht zu viel Geld haben will, was aber wohl sein wird, da er in seinem Alter möglichst viel Geld für die Zukunft zusammen bekommen will und zumindest in Bremen wohl auch nicht schlecht verdient.


1. der spielt für Polen
2. das Geld für ihn kann man sich sparen, da braucht man nicht drüber nachdenken...


Ich dachte eher an rausch, wie ich schon gesagt habe, aber Boenisch wäre auch keine schlechtere Alternative zu Tzavalez oder Petkovic, falls der nichts wird.
#
Als Spielertyp passt er doch perfekt zur Eintracht, er ist irgendwie der Gegenpart zu Ochs. Er kann sich noch ernorm weiterentwickeln.
#
boenisch würde super zu uns passen, denke ich. aber ich denke auch, dass tsavellas uns schon einen deutlichen schritt nach vorne gebracht hat, auch wenn man das noch nicht so gesehen hat. erstmal ist er deutlich offensiver als spycher, was die rechte seite spürbar entlastet und dann macht er auch noch alle standards (inkl. gefährliche einwürfe). soein spieler ist gold wert. wenn er nun noch nach seiner eingewöhnungszeit zum echten leistungsträger avanciert wird er nur noch stärker, vermute ich. insofern sehe ich hinten links keinen dringlichen handlungsbedarf mehr.
#
Boenisch wird wohl seinen Vertrag bei Werder nicht verlängern. Laut Kicker hat er die erste offerte abgelehnt. Könnte ich mir gut bei uns vorstellen. Zumal wenn fit eine definitive Qualitätssteigerung. Wird wohl bei der EM in der ersten Elf der Polen spielen.
#
Doomsday schrieb:
Boenisch wird wohl seinen Vertrag bei Werder nicht verlängern. Laut Kicker hat er die erste offerte abgelehnt. Könnte ich mir gut bei uns vorstellen. Zumal wenn fit eine definitive Qualitätssteigerung. Wird wohl bei der EM in der ersten Elf der Polen spielen.


Ich weiß nur nicht, ob wir dem seine Gehaltsvorstellungen bezahlen können.
#
Makoga_SGE schrieb:
Doomsday schrieb:
Boenisch wird wohl seinen Vertrag bei Werder nicht verlängern. Laut Kicker hat er die erste offerte abgelehnt. Könnte ich mir gut bei uns vorstellen. Zumal wenn fit eine definitive Qualitätssteigerung. Wird wohl bei der EM in der ersten Elf der Polen spielen.


Ich weiß nur nicht, ob wir dem seine Gehaltsvorstellungen bezahlen können.


ER war ja lange verletzt und hat dementsprechend wenig gespielt. Nicht gerade ein Trumpf bei Gehaltsverhandlungen. Zudem ist er links wie rechts hinten einsetzbar.
#
Ähm? Bönisch ist LV zur not auch RV aber ganz bestimmt kein IV wie wir einen suchen!
zudem ziemlich verletzungsanfällig!
#
Das mit Oczipka dauert eh zu lange. Das wird nix mehr!  
Er ist zwar etwas verlätzungsanfällig, dafür passt er aber auch gut in Hübis Beuteschema: Jung, kentt die Liga, deutsch (halb) und heiß aufs spielen. Der wird es doch jetzt allen beweisen wollen nach seiner langen Verletzungszeit.
#
Wenn Basti unterschrieben hat, sind wir auf den Aussen ganz gut besetzt, dazu ist Aktuell noch DJ Akpa da.
#
Oczipka ist in trockenen Tüchern!
Nur die Eintracht gibt sowas lieber in einer Pressekonferenz bekannt, wo der Spieler und der Sportdirex anwesend sind.
Dafür ist einfach noch kein richtiger Termin gefunden worden.
#
Doomsday schrieb:
Boenisch wird wohl seinen Vertrag bei Werder nicht verlängern. Laut Kicker hat er die erste offerte abgelehnt. Könnte ich mir gut bei uns vorstellen. Zumal wenn fit eine definitive Qualitätssteigerung. Wird wohl bei der EM in der ersten Elf der Polen spielen.


Von dem halte ich gar nichts.
Dem seine Flanken sind zehn mal schlimmer als Djakpas
wildes rumgebolze.
#
AllaisBack schrieb:
Oczipka ist in trockenen Tüchern!
Nur die Eintracht gibt sowas lieber in einer Pressekonferenz bekannt, wo der Spieler und der Sportdirex anwesend sind.
Dafür ist einfach noch kein richtiger Termin gefunden worden.


Ja, deutet ja alles drauf hin.
Bin aber lieber immer etwas vorsichtig, erst wenn es gemeldet wurde sehe ich es als Fix an.


Teilen