>

Wunsch: Sebastian Bönisch (Werder Bremen)

#
Zur nächsten Saison würde ich mir Sebastian Bönisch von Bremen wünschen! Finde er is ein guter Links Verteidiger und kann auch gute Flanken schlagen.

Er Spielt in Bremen ja auch nicht so oft und hat nur bis 2011 bei Werder vertrag!

http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-boenisch/leistungsdaten/spieler_36914.html

@mods: hab keine thread gefunde, falls doch vorhanden, bitte löschen!
#
naja, ich weiss nicht, kämpft mit pasanen um die position des linken verteidigers, finde das sagt schon mal einiges aus
#
kämpft mit pasanen um den platz hinter dem neu verpflichteten sylvestre.
find den bönisch aber nicht so verkehrt!
#
halte von boenisch ziemlich viel. Wenn er in unser Finanzkonzept passt, gerne.
#
der hat doch damals im "Stand up and f*** you" Spiel den Treffer vom Ama so schön eingeleitet

Erstmal hoff ich noch auf den Schorsch.
#
Halte auch viel von Boenisch. Nach vorne gut, auch ne gute grundschnelligkeit, nur evtl. bißchen zu undiszipliniert, weil er manchmal zu rücksichtlos nach vorne eilt. Find ihn aber generell ganz gut.
#
Halte wenig von ihm, wenn er auf dem Paltz stand, war er doch meist die größte Fehlerquelle in der Werderabwehr, aber vielleicht hat er sich ja weiterentwickelt...
#
Unheimlich überbewertet, wie ich finde.
Schon von Anfang an.
#
Lasst uns erstmal die Entwicklung von Tzavellas abwarten,dafür ist es jetzt schlichtweg zu früh,um zu urteilen.
Tzavellas und Boenisch sind sich relatiuv ähnlich.
Beide mit Stärken in der Offensive,dafür mit Schwächen defensiv.
Meiner Meinung nach macht dann Boenisch keinen Sinn,da es keine entscheidene Verbesserung wäre.
Hier in Bremen sieht man Boenisch als Problem an,da er halt defensiv sehr ausbaufähig ist,um es mal vorsichtig zu sagen..
#
sCarecrow schrieb:
Unheimlich überbewertet, wie ich finde.
Schon von Anfang an.


Bönisch macht und tut und rennt - und flankt ohne zu gucken, wohin er flankt. Solche Spieler mag ich nicht.
Und gut ist er auch nicht.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man auf die Idee kommt von einem Verein wie Werder einen Ersatzmann bis Wackelkandidaten von einer der am schwächsten besetzten Positionen bei ihnen holen zu wollen.
#
nur damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich habe über Bönischs Offensivqualitäten geschrieben, weil die Defensivqualitäten ja schon von den meisten treffend beurteilt wurden.
#
Ich wäre für Jay de Merit. Arbeistlos ist zwar schon 30 könnte aber unsrer löchrigen Abwehr Stabilität verleihen.

http://transfermarkt.de/de/jay-demerit/profil/spieler_15926.html
#
Ich halte von Bönisch überhaupt nichts! Der ist total überbewertet! O.k., er ist zwar relativ laufstark, hat jedoch, meiner Meinung nach, erhebliche technische Defizite! Ich halte ihn für keine Verstärkung!
#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Unheimlich überbewertet, wie ich finde.
Schon von Anfang an.


Bönisch macht und tut und rennt - und flankt ohne zu gucken, wohin er flankt. Solche Spieler mag ich nicht.
Und gut ist er auch nicht.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man auf die Idee kommt von einem Verein wie Werder einen Ersatzmann bis Wackelkandidaten von einer der am schwächsten besetzten Positionen bei ihnen holen zu wollen.


Ohne viele Worte, möchte ich mich Euch beiden in der Einschätzung zu Bönisch anschließen!
#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Unheimlich überbewertet, wie ich finde.
Schon von Anfang an.


Bönisch macht und tut und rennt - und flankt ohne zu gucken, wohin er flankt. Solche Spieler mag ich nicht.
Und gut ist er auch nicht.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man auf die Idee kommt von einem Verein wie Werder einen Ersatzmann bis Wackelkandidaten von einer der am schwächsten besetzten Positionen bei ihnen holen zu wollen.


Zum letzten Punkt: Daran sieht man, wie gut vielen Bundesligavereinen ein ordentlicher Linksverteidiger tun würde.
Ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht! Boenisch bringt ein enormes Laufpensum ins Spiel und im kämpferischen Bereich kann man ihm keinen Vorwurf machen. Aber die Aktionen sehen häufig unbedacht aus. Da fehlt ganz einfach das Spielverständnis. Gerade die Flanken sind unterirdisch, da wirst du als Stürmer verrückt. Ich denke nicht, dass Schaaf in letzter Zeit (bis auf das Köln-Spiel) Pasanen ohne Grund den Vorzug gab - das sagt schon vieles aus.
#
Oh man hat hier echt einer geschrieben,
das Boenisch gut flanken kann ???
Der flankt jawohl schlechter als jeder andere Bundesligaspieler!
Aus ihn wird auch nichts mehr,
Bremen ist auf den außen schlecht besetzt und er ist noch hinter den schlechten, die würden von einen Jung träumen
#
Ralf31NRW schrieb:

Bremen ist auf den außen schlecht besetzt und er ist noch hinter den schlechten, die würden von einen Jung träumen


Die träumen von einem guten Linksverteidiger, aber rechts sind sie mit Fritz richtig gut besetzt.
#
Haefe schrieb:
Ralf31NRW schrieb:

Bremen ist auf den außen schlecht besetzt und er ist noch hinter den schlechten, die würden von einen Jung träumen


Die träumen von einem guten Linksverteidiger, aber rechts sind sie mit Fritz richtig gut besetzt.



Ich mochte Fritz noch nie besonders und finde den total überbewertet!(Abgesehen von dem Tor in der CL-Quali)
Boenisch finde ich eigentlich relatif gut und er wäre ja auch ablösefrei, aber ich sehe eigentlich keinen Bedarf an LV.
#
1.) Ich finde Tzavalez schon überzeugend bisher, also er wird noch was werden denke ich.

2.) Eventuell kommt ja Petkovic wieder zurück, wenn er auch eine gute Leistung in Russland birngt würde ich es mit ihm nochmal versuchen, zumal man von 4 Spielen keinen beurteilen kann.

3.) Schaaf sagte letztens: Boenisch hat sich nicht so entwickelt wie wir es ergofft haben (hab ich letztens im text gelesen, deswegen hat man Sylvestre geholt).

4.) Ich würde es eher mal versuchen, dass man Konstatin Rausch zu verpflichten als Boenisch, falls man ihn von 96 abkaufen kann, sollte man (ich weiß das ist eher unwarscheinlich) in die Europa Liga kommen.

Alles zusammen denke ich aber über Boenisch, dass er dennoch kein schlechter ist, obwohl ich jetzt 4 Punkte gegen ihn aufgezählt habe. Ich werde ihn mal auf jedenfall beobachten. Soweit ich weiß wird er demnächst ja für Österreich spielen, falls er dies nicht schon getan hat. Aufjedenfall kann man über ihn mal nachdenken, falls er nicht zu viel Geld haben will, was aber wohl sein wird, da er in seinem Alter möglichst viel Geld für die Zukunft zusammen bekommen will und zumindest in Bremen wohl auch nicht schlecht verdient.
#
SGE_Fieber schrieb:
Soweit ich weiß wird er demnächst ja für Österreich spielen, falls er dies nicht schon getan hat. Aufjedenfall kann man über ihn mal nachdenken, falls er nicht zu viel Geld haben will, was aber wohl sein wird, da er in seinem Alter möglichst viel Geld für die Zukunft zusammen bekommen will und zumindest in Bremen wohl auch nicht schlecht verdient.


1. der spielt für Polen
2. das Geld für ihn kann man sich sparen, da braucht man nicht drüber nachdenken...


Teilen