>

1. Liga --> Sonntagsspiele

#
2:0 VfB Gomez
#
2:0 Vfb
#
Um der Mär von "kleinen" Investitionen mal ein Ende zu bereiten:

Ba             3,0
Obasi         5,0
Eduardo     7,0
Gustavo     1,0
Beck          3,2
Wellington  4,5

macht zusammen 23,7 Millionen (!!!) Ablösesumme für ganze 5 Spieler innerhalb von nur einem Jahr!!
Und das als Aufsteiger.... find ich schon recht happig!!
#
2:0
#
Diegito schrieb:
Um der Mär von "kleinen" Investitionen mal ein Ende zu bereiten:

Ba             3,0
Obasi         5,0
Eduardo     7,0
Gustavo     1,0
Beck          3,2
Wellington  4,5

macht zusammen 23,7 Millionen (!!!) Ablösesumme für ganze 5 Spieler innerhalb von nur einem Jahr!!
Und das als Aufsteiger.... find ich schon recht happig!!



Eine ganz gewöhnliche Zweitligaeinkaufsliste.
Ich bekomm schon wieder hohen Blutdruck

#
Und bitte nicht mit ''Neid'' argumentieren , sowas hat man nicht als leidgeplagter Eintrachtler. Wäre ich neidzerfressen, wäre ich Bayernfan geworden oder Realmadrid.

#
niemiec schrieb:
Und bitte nicht mit ''Neid'' argumentieren , sowas hat man nicht als leidgeplagter Eintrachtler. Wäre ich neidzerfressen, wäre ich Bayernfan geworden oder Realmadrid.

 

/ Heute 18:46
schon feierabend oder was?
#
niemiec schrieb:
Und bitte nicht mit ''Neid'' argumentieren , sowas hat man nicht als leidgeplagter Eintrachtler. Wäre ich neidzerfressen, wäre ich Bayernfan geworden oder Realmadrid.

 


Bist doch nur neidisch.

MfG
Dietmar Hopp
#
@Filzlaus&Veni-vidi-vici

Ihr Affeköpp, seid lieber froh das Bochum verloren hat.

,-)
#
Endergebnisse:

Stuttgart - Bochum 2:0
Dortmund - Hertha 1:1
Hoppenheim - HSV 3:0
#
niemiec schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Aber ich kann das auf dem Platz und das außen herum trennen.


Ich finde da machst du es dir sehr einfach.


Ich finde dagegen wiederum, dass man es sich zu einfach macht, wenn man nur mit dem Geld kommt. Die sind bestimmt nicht deswegen Tabellenführer, denn da gibt es ein paar deutlich teuerere Teams in der Bundesliga.

Aber lassen wir das mal besser. Ich denke wir sind uns darin einig, dass wir uns nicht einig sind, oder?  ,-)
#
niemiec schrieb:
@Filzlaus&Veni-vidi-vici

Ihr Affeköpp, seid lieber froh das Bochum verloren hat.

,-)  


wieso bochum?
stuttgart wäre besser gewesen...

eurobbabogaaaal
#
niemiec schrieb:
@Filzlaus&Veni-vidi-vici

Ihr Affeköpp, seid lieber froh das Bochum verloren hat.

,-)  


Wenn wir wollen, kaufen wir den Bahnhof auf.
#
Wuschelblubb schrieb:
......denn da gibt es ein paar deutlich teuerere Teams in der Bundesliga.

Aber lassen wir das mal besser. Ich denke wir sind uns darin einig, dass wir uns nicht einig sind, oder?  ,-)  


Unabhänig von meiner abneigung gegen das Projekt Hoffenheim , erkenne ich sehrwohl die Leistung an.

So ganz uneinig sind wir uns also nicht.
#
Veni-vidi-vici schrieb:


Wenn wir wollen, kaufen wir den Bahnhof auf.  


Samt Filzlaus?
#
niemiec schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:


Wenn wir wollen, kaufen wir den Bahnhof auf.  


Samt Filzlaus?



Jep.
#
Diegito schrieb:
Um der Mär von "kleinen" Investitionen mal ein Ende zu bereiten:

Ba             3,0
Obasi         5,0
Eduardo     7,0
Gustavo     1,0
Beck          3,2
Wellington  4,5

macht zusammen 23,7 Millionen (!!!) Ablösesumme für ganze 5 Spieler innerhalb von nur einem Jahr!!
Und das als Aufsteiger.... find ich schon recht happig!!



so nen beck, ibisevic oder salihovic hätten wir auch holen können, schon krass wie die heut wieder gespielt haben, bin mal sehr auf den 5.12 gespannt
#
Wuschelblubb schrieb:
untouchable schrieb:
Interessanterweise wollen Spieler übrigens auch Gehalt. Und wenn ein Carlos Eduardo lieber zu Hopp als zu Inter Mailand will dann bestimmt nicht wegen der guten Luft.


Haben wir dann Fenin auch mit Millionen zugeworfen? Der ist doch auch lieber zu uns als zu Juve.  

Oder vielleicht woltle Inter ihn erstmal ein Jahr bei einem anderen Verein parken, da er keinen europäischen Pass hat und in Italien jedes Jahr nur ein Nicht-Europäer pro Verein verpflichtet werden darf und Inter bereits einen verpflichtet hat.  ,-)

In Italien ist es normal, dass du nen Haufen junger Spieler kaufst und dann erstmal 2-3 Jahren an einen Verein nach dem anderen ausleihst. Deshalb wollte Fenin nicht zu Juve und Carlos Eduardo nicht zu Inter (wobei das Interesse ohnehin nie wirklich so konkret gewesen sein soll).


Fenin kein Europäer??? Seit wann gehört CZ nicht mehr zur EU... Hab ich was verpasst und die gehören in Deinen (Old-Adenauer)Augen immer noch zu Asien!!
#
Hoffenheim spielt besser als der Rest der Liga zusammen, dass ist einfach Fakt!
#
Weltklasse. Die 23 Millionen wurden in ein halbes Dutzend Spieler investiert, das heißt man hat sich in der Breite aufgestellt und net 1-2 Superstars geholt. Das is was völlig anderes, als wenn Bayern einen Spieler für 23 Millionen € holt in eine Truppe die eh schon aus 10 Stars besteht.

Teams wie Leverkusen, Wolfsburg, Dortmund, Schalke, Hamburg etc investieren auch net viel weniger und hatten davor schon immer eine bessere Basis. Besser kamma 23 Millionen wohl net anlegen als Hoffenheim das getan hat.

Mal davon abgesehen haben wir die letzten 10 monate finanziell auch net mit Murmeln um uns geworfen, doch sieht man bei uns eher nur noch Rückschritte.


Teilen